Manche sind auch noch online und spielen oO wann werden die denn geworfen oder haben die Glück?
Nur wie können die spielen?
Ich möchte dir ungern schlechte Laune bescheren, aber nach meiner Erfahrung wird das heute nix mehr oder eben erst kurz vor Mitternacht.
Wolferatus schrieb: »nur beim kalendar kann teso nichts machen.
Dont_do_drugs schrieb: »Besonderen Dank geht an die großartige Verbalinkontinenz, die den großartigsten Thread im gesamten Forum eröffnet hat, der länger als einige der längsten en-Threads lebt (und länger als der Acc der ihn eröffnete) und den die en-User in der Vergangenheit schon neideten, weil der großartigste Communitymanager sich hier so häufig zu Wort meldet.
Son bisschen Dank natürlich auch an die fleißigen Schreiber.
U are awesome. We are awesome. Unicorns are awesome. Everything is awesome.
S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
Na toll. Ich hatte extra kein pessimistisches Kommentar hinterlassen, weil ich aufgrund der letzten paar Wartungen einen kurzen Anflug von Optimismus verspürte.
Und nun muss ich sogar hoffen, dass mir nicht ein Ereignisschein durch die Lappen geht.
@ZOS_KaiSchober kommen die Server heute noch wieder? Oder wie sollen die Spieler, die nur abends spielen können, jetzt an das Ticket für den heutigen Tag kommen? Wird das Event verlängert oder bekommen wird eins für den heutigen Tag gutgeschrieben? Es ist ja jetzt auch nicht so, das solche Probleme nicht schon häufiger aufgetreten sind...
Soldier224 schrieb: »S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
Na toll. Ich hatte extra kein pessimistisches Kommentar hinterlassen, weil ich aufgrund der letzten paar Wartungen einen kurzen Anflug von Optimismus verspürte.
Und nun muss ich sogar hoffen, dass mir nicht ein Ereignisschein durch die Lappen geht.
Deswegen habe ich mir meinen heute schon um 8 Uhr geholt bevor ich um 8:48 in die Uni bin.
Soldier224 schrieb: »S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
Deswegen habe ich mir meinen heute schon um 8 Uhr geholt bevor ich um 8:48 in die Uni bin.
@ZOS_KaiSchober kommen die Server heute noch wieder? Oder wie sollen die Spieler, die nur abends spielen können, jetzt an das Ticket für den heutigen Tag kommen? Wird das Event verlängert oder bekommen wird eins für den heutigen Tag gutgeschrieben? Es ist ja jetzt auch nicht so, das solche Probleme nicht schon häufiger aufgetreten sind...
Das Event läuft 14 Tage und für die Feder vom aktuellen Event brauchst du zehn Scheine, sind also vier Tage Puffer. 🙄
Wenn man eines weiß, dann ist es doch, dass man an einem Patchday mit allem rechnen muss. Der Spruch "Never play on Patchday" wurde jedenfalls nicht für Eso erfunden
cyberqueen01 schrieb: »was mich gerade interessiert... warum können alle die vor 20h on gegangen sind weiter zocken und die anderen gucken in die röhre ? immerhin sind schon 2 std. vergangen von einem generellen serverdown keine spur.
22:19: Just posted an update in the main thread, but we'll be bringing PC/Mac NA & EU offline to apply some fixes at 4:45pm EDT, in approximately 25 minutes.
Schatten des Honk schrieb: »...mit anderen Worten, ich sollte jetzt wohl besser nicht ausloggen ?
ciiaooo
edit, der server geht in 15 minuten für ein update down