zilvradrow schrieb: »Patchnotes? hat man da noch Zeit für? bei all den Events und neuen Inhalten, da weiss man nicht wo man anfangen soll.
Wow, ist das dein Forenaccount, der bisher am längsten überlebt hat???Dont_do_drugs schrieb: »oh guckt mal...herzallerliebst
Wow, ist das dein Forenaccount, der bisher am längsten überlebt hat???Dont_do_drugs schrieb: »oh guckt mal...herzallerliebst
NecroPhil666 schrieb: »Mal was ganz anderes, warum wurde mein ESO+ diesen Monat schon am 18ten verlängert und nicht wie sonst gegen Ende des Monats?? Ein Schelm wer ZOS jetzt Kronenfuchserei unterstellt
#willmeine150extraKronen
BananaTotie schrieb: »"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. "
BananaTotie schrieb: »"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. "
Aber die Hummel weiß das nicht, daher fliegt sie noch immer munter herum...
NecroPhil666 schrieb: »Mal was ganz anderes, warum wurde mein ESO+ diesen Monat schon am 18ten verlängert und nicht wie sonst gegen Ende des Monats?? Ein Schelm wer ZOS jetzt Kronenfuchserei unterstellt
#willmeine150extraKronen
NecroPhil666 schrieb: »Ist doch ganz einfach, es wird monatlich abgebucht...immer so um den 24, 25 oder 26ten rum...diesen Monat am 18ten....und es heisst ab Murkmire also heute gibts 1650 Kronen...
...noch Fragen
Dont_do_drugs schrieb: »die frage die mich gerade umtreibt ist, ob sein abo von jetzt an 3 monate (bzw 3*30tage) läuft, oder 3 monate +12 tage...
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ist doch ganz einfach, es wird monatlich abgebucht...immer so um den 24, 25 oder 26ten rum...diesen Monat am 18ten....und es heisst ab Murkmire also heute gibts 1650 Kronen...
...noch Fragen
ja.
Sargentpepper schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »die frage die mich gerade umtreibt ist, ob sein abo von jetzt an 3 monate (bzw 3*30tage) läuft, oder 3 monate +12 tage...
ich habe gerade in meinen Rechnungsverlauf geschaut. Taggenau +30, bei mir +180. Nix mit Monatsbeginn. es fehlen also immer die langen Monate -1.
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ist doch ganz einfach, es wird monatlich abgebucht...immer so um den 24, 25 oder 26ten rum...diesen Monat am 18ten....und es heisst ab Murkmire also heute gibts 1650 Kronen...
...noch Fragen
ja.
Gut...behalt sie bitte für Dich
S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
Sargentpepper schrieb: »S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
Nu wollen wir mal nicht so negativ sein
UlfricWinterfell schrieb: »Sargentpepper schrieb: »S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
Ich bin positiver Überzeugung das es noch was zum patchen gibt? Besser
Sargentpepper schrieb: »S_Chaoskind schrieb: »Mal sehen, ob es dann diesmal auf Anhieb klappt, oder ob sie wieder direkt was nachpatchen müssen.
zilvradrow schrieb: »Ich bin auch gespannt, ob die Kvatch Arena wieder funktioniert, die seit Samstag bei mir Arena der gähnenden Leere heisst.
NecroPhil666 schrieb: »Ist doch ganz einfach, es wird monatlich abgebucht...immer so um den 24, 25 oder 26ten rum...diesen Monat am 18ten....und es heisst ab Murkmire also heute gibts 1650 Kronen...
...noch Fragen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchnotizen (wenn auch noch nicht ganz vollständig) gibt es schonmal: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/441738/