Nun gut dann war es das wohl mit dem Mount, ich habe nicht die Zeit mich Täglich einzuloggen, so sind die 4 Tage Puffer eh schon knapp bemessen für mich. Hab erst 2 Ereignisscheine, sehr ärgerlich. Bin auch der Meinung dass das Spiel immer mehr zur stupiden Farmerei verkommt mit zu knapp bemessenen Zeitfenstern. Ist wohl mittlerweile für Dauerzocker gedacht das Spiel...
Erinnert mich an die XBox-Vorbesteller von Fallout 76, welche das Privileg erhalten, an der Beta teilzunehmen.... mit zu knapp bemessenen Zeitfenstern.
NecroPhil666 schrieb: »
Das hilft anderen ungemein...
Tannenhirsch schrieb: »Erinnert mich an die XBox-Vorbesteller von Fallout 76, welche das Privileg erhalten, an der Beta teilzunehmen.... mit zu knapp bemessenen Zeitfenstern.
Bethesda war so gütig, ihnen eine 4 Stunden (!) dauernde Beta von 1:00 bis 5:00 Morgens zu ermöglichen.
...und es gibt tatsächlich Leute, welche sich darüber beschweren. Unmöglich sowas !
**akte-x-musik
@ nuvak : Du bist dir sicher dass ich die erste Feder auch beim nächsten Event kaufen kann und dann wahrscheinlich die zweite gleich mit? Das gibt mir Hoffnung. Stimmt das wirklich???
Mit Beginn jedes Events im Spiel könnt ihr euch eine neue Indrikfeder UND alle bisherigen Federn zulegen. Euch entgeht nichts, nur weil ihr bei einem vorherigen Event nicht genügend Ereignisscheine sammeln konntet. Ihr könnt also immer wieder aufholen.
Dont_do_drugs schrieb: Ȋhm...ich bin mir sicher, mein char ist full cp...gedroppt aus der boss-daily.
[...]we'll be hotfixing this issue tomorrow. Afterwards, you'll get items that scale to your character as intended.
Vamp_Langinus schrieb: »Zeitüberschreitung, Zeitüberschreitung, Zeitüberschreitung,.......
Mahabahabtha schrieb: »Vamp_Langinus schrieb: »Zeitüberschreitung, Zeitüberschreitung, Zeitüberschreitung,.......
yub, scheint wieder Steam zu sein, mein anderer Account kommt rein...
@ZOS_KaiSchober , dazu schon was bekannt ?