Dont_do_drugs schrieb: »andere leute arbeiten ja noch OO
theblackeagle1994 schrieb: »Soll ich mal das popkorn holen?
Bei mir ist KEINE der Belohnungen angekommen und bei vielen anderen auch nicht =(
Kein Pony, kein Reittier und keine Villa... nicht mal ein Zelt =(
War ja klar dass das nicht hinhauen wird
DirkRavenclaw schrieb: »Bei mir ist KEINE der Belohnungen angekommen und bei vielen anderen auch nicht =(
Kein Pony, kein Reittier und keine Villa... nicht mal ein Zelt =(
War ja klar dass das nicht hinhauen wird
Hi du. Ich spiele auf PC/NA und PC/EU, hatte da gestern was komisches das tatsächlich arbeitete, ein Spieler schrieb in Zonechat, in Auridon, ich habe kein Haus, wo ist das denn. Ich schrieb mit dem Spieler, dann sagte ich, weisst du was, lass mich mal zu meiner Version reisen, du gehst raus von da, schaust dann auf deine Mappe ob dass Haussymbol erscheint, und versuchst deine Version zu betreten. Dies arbeitete komischerweise. Das Haus war angeblich nicht mal in seiner Liste bis dann.
Heute ab 10 Uhr können wir diesen Thread wieder ausgiebig benutzen habe ich gehört?
Bin gespannt wie lange die Wartung geht, allerdings bin ich eh erst 19 Uhr daheim (20 Uhr deutsche Zeit), also von mir aus lasst euch gern Zeit.
UlfricWinterfell schrieb: »Heute ab 10 Uhr können wir diesen Thread wieder ausgiebig benutzen habe ich gehört?
Bin gespannt wie lange die Wartung geht, allerdings bin ich eh erst 19 Uhr daheim (20 Uhr deutsche Zeit), also von mir aus lasst euch gern Zeit.
Dann könntest du dich auch gerne an der server downtime wette beteiligen
Orgub_gro_Yagash schrieb: »kommt heut murkmire?
Dont_do_drugs schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »kommt heut murkmire?
nein