Wenn man ESO + hat gibt es nun eine Handwerkstasche, worin sämtliche Materialien gelagert werden. Damit hat man im Char Inventar und in der Bank nun wieder viel, viel Platz.....Sorry, wenn ich frage (bin erst seit gestern wieder nach einem Jahr dabei)....aber warum fallen Lagerchars weg? Gibts außer der Bank noch ne Möglichkeit zu lagern?
JustanImage schrieb: »Ok, ich glaube, er hat's jetzt verstanden
EDIT: @CKomet
Die Tasche hat wohl ein mathematisches Limit, allerdings sollte es fast unmöglich sein, dies zu erreichen.
So in etwa wurde es zumindest angekündigt.
Ich glaube kaum das es da bei einzelnen Materialien einen Unterschied gibt.
JustanImage schrieb: »Ok, ich glaube, er hat's jetzt verstanden
EDIT: @CKomet
Die Tasche hat wohl ein mathematisches Limit, allerdings sollte es fast unmöglich sein, dies zu erreichen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kurzes Update zur Sache:
Wir testen den entwickelten Hotfix, der das Problem mit den Gegenständen beheben soll. Ist der Test erfolgreich, wird er auf beide Server aufgespielt und dann lassen wir euch wieder rein.
/ontopic
...
Doch, es gibt eins. Liegt bei über einer Millarde, die genaue Zahl weiß ich aber nicht mehr. Evtl. hat @ZOS_KaiSchober in ESO Live besser aufgepasst?
Heute Abend sind alle cool und entspannt. Jeder hat damit gerechnet, dass irgendein Fehler sich einschleicht Gut das er zügig behoben wird und morgen dann hoffentlich der Spielbetrieb wieder steht
Aktuell gilt ja sowieso der Satz: Never play on patchday
Doch, es gibt eins. Liegt bei über einer Millarde, die genaue Zahl weiß ich aber nicht mehr. Evtl. hat @ZOS_KaiSchober in ESO Live besser aufgepasst?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kurzes Update zur Sache:
Wir testen den entwickelten Hotfix, der das Problem mit den Gegenständen beheben soll. Ist der Test erfolgreich, wird er auf beide Server aufgespielt und dann lassen wir euch wieder rein.
Wie ist das eigentlich mit dem ESO Plus?
Angenommen ich mach wieder ein Abo - Bezahlmodel 12,99/Monat, sprich jedes Monat einzeln, kein halbes Jahr im Voraus oder so.....
Bekomme ich dann alle DLC´s sofort, oder muss ich erst Kronen "sammeln"?
Und was passiert damit, wenn man iwann doch wieder inaktiv wird und Abo wieder erstmal kündigt?
Angenommen ich mach wieder ein Abo - Bezahlmodel 12,99/Monat, sprich jedes Monat einzeln, kein halbes Jahr im Voraus oder so.....
Und was passiert damit, wenn man iwann doch wieder inaktiv wird und Abo wieder erstmal kündigt?
Heute Abend sind alle cool und entspannt. Jeder hat damit gerechnet, dass irgendein Fehler sich einschleicht Gut das er zügig behoben wird und morgen dann hoffentlich der Spielbetrieb wieder steht
Aktuell gilt ja sowieso der Satz: Never play on patchday