Wie ist das eigentlich mit dem ESO Plus?
Angenommen ich mach wieder ein Abo - Bezahlmodel 12,99/Monat, sprich jedes Monat einzeln, kein halbes Jahr im Voraus oder so.....
Bekomme ich dann alle DLC´s sofort, oder muss ich erst Kronen "sammeln"?
Und was passiert damit, wenn man iwann doch wieder inaktiv wird und Abo wieder erstmal kündigt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Doch, es gibt eins. Liegt bei über einer Millarde, die genaue Zahl weiß ich aber nicht mehr. Evtl. hat @ZOS_KaiSchober in ESO Live besser aufgepasst?
Ungefähr 4 Milliarden.
Wie ist das eigentlich mit dem ESO Plus?
Angenommen ich mach wieder ein Abo - Bezahlmodel 12,99/Monat, sprich jedes Monat einzeln, kein halbes Jahr im Voraus oder so.....
Bekomme ich dann alle DLC´s sofort, oder muss ich erst Kronen "sammeln"?
Und was passiert damit, wenn man iwann doch wieder inaktiv wird und Abo wieder erstmal kündigt?
Sollte eure Mitgliedschaft auslaufen, könnt ihr ESO trotzdem weiterspielen und alle erworbenen Gegenstände sowie Belohnungen, die ihr durch die DLC-Spielpakete erbeutet habt, behalten. Ihr werdet die DLCs jedoch nicht weiter verwenden können, es sei denn ihr habt diese bereits separat gekauft.
siebenstein5b16_ESO schrieb: »ja, besonders, wenn das Beheben dann den ganzen Abend dauert und ich morgen Frühdienst hab und der Wecker um 4.00 h klingelt... Da ist mir auch immr lieb, wenn Probleme behoben werden, die bestimmt auch irgendwann drei Stunden später noch behoben hätten werden können, und nicht zur Prime-Time, die ich ausnahmsweise mal genießen wollte...
Was würdet ihr sagen....was macht auf Dauer mehr Sinn?
...
Ein Abo und so alles "kostenlos" (weil 12,99/Monat sinds ja trotzdem)
Oder das Zeug einmalig kaufen, aber auf das Sammeln von Kronen verzichten (und man weiß ja nicht, was da nochj so in Zukunft in Shop kommt)
Oder das Zeug einmalig kaufen, aber auf das Sammeln von Kronen verzichten (und man weiß ja nicht, was da nochj so in Zukunft in Shop kommt)
Irgendwann in naher oder ferner Zukunft kommt dann irgendeiner um die Ecke und rechnet dir vor wie irrsinnig teuer dieser Beutel dank Abo doch ist/warWas würdet ihr sagen....was macht auf Dauer mehr Sinn?
Ich bin mit den Handwerkstaschen wieder aufs Abo umgestiegen (jaaa, ihr habt mich wieder ZOS ), ist einfach zu bequem.
Das ist für die Leute kein Hobby, sondern Arbeit, die haben auch keine Lust die Nachtschichten zu schieben...
Außerdem sollten Bugs immer eher heute statt morgen behoben werden!
Ich bin mit den Handwerkstaschen wieder aufs Abo umgestiegen (jaaa, ihr habt mich wieder ZOS ), ist einfach zu bequem.
Wie bei mir in dem anderen Thread mit dem 9350kronen Senche
siebenstein5b16_ESO schrieb: »Das ist für die Leute kein Hobby, sondern Arbeit, die haben auch keine Lust die Nachtschichten zu schieben...
Sehr witzig. Die sitzen in Amerika und da ist gerade nicht Nachtschicht und ich wär nie drauf gekommen, dass die hier arbeiten...aber gottseidank hast Du mich ja drauf hingewiesen...
PoisonIvory schrieb: »Weiß jemand, wobei es sich um den "Gegenstandsbug", der jetzt behoben wird/ werden soll im einzelnen handelt?
siebenstein5b16_ESO schrieb: »Das ist für die Leute kein Hobby, sondern Arbeit, die haben auch keine Lust die Nachtschichten zu schieben...
Sehr witzig. Die sitzen in Amerika und da ist gerade nicht Nachtschicht und ich wär nie drauf gekommen, dass die hier arbeiten...aber gottseidank hast Du mich ja drauf hingewiesen...
Wie bei mir in dem anderen Thread mit dem 9350kronen Senche
Ich bin mir grad gar nicht mehr sicher, die Aktion war, bevor man Kronen fürs Abo bekam, oder?
Und vorallem war ich noch nie im Endcontent - sprich Instanzen, Raiden und PVP. Nach allem was man da so liest, ist das wohl nicht so der Hit (Lags und so). Aber selber ein Bild machen will ich mir eben schon.
Stehen die Server jetzt eigentlich wirklich in Europa? Weil kontrollieren kann mans ja eigentlich nicht und erzählen können die uns auch viel *gg*