Muss man danach wieder was runterladen?
Und falls ja wie Gros wird das sein? Hab grad 4 Stunden gewartet, hätte das morgen ungern wieder
Du hast die Studenten vergessen.Stardweller schrieb: »Das Spiel ist echt nur was für Arbeitslose und Pensionisten
Du hast die Studenten vergessen.Stardweller schrieb: »Das Spiel ist echt nur was für Arbeitslose und Pensionisten
Immer diese Vorurteile *Kopf schüttel und Vodka von Verbi nehm*
Hellraiser_86 schrieb: »konnte vorhin kurz reinschauen und war gleich mal auf der suche nach etwas,..
Wurde nicht irgendwie geplant ne art Fähigkeit reinzubauen womit man den Timer für die Vampirismus-stages um ne halbe stunde verkürzen konnte pro anwendung?? Hab die Funktion gesucht wie nen blöder aber bisher noch nicht fündig geworden , weiß da einer schon was genaueres zu?
Hellraiser_86 schrieb: »konnte vorhin kurz reinschauen und war gleich mal auf der suche nach etwas,..
Wurde nicht irgendwie geplant ne art Fähigkeit reinzubauen womit man den Timer für die Vampirismus-stages um ne halbe stunde verkürzen konnte pro anwendung?? Hab die Funktion gesucht wie nen blöder aber bisher noch nicht fündig geworden , weiß da einer schon was genaueres zu?
Und die ganzen "Kiddies" die zeitig von der Schule heim sind oder blau machen... -.-Du hast die Studenten vergessen.Stardweller schrieb: »Das Spiel ist echt nur was für Arbeitslose und Pensionisten
Immer diese Vorurteile *Kopf schüttel und Vodka von Verbi nehm*
Stardweller schrieb: »Na wunderbar, komme abends nach Hause, erst 3gb Patch runterladen, okay…
Endlich fertig nach Ewigkeiten, und jetzt Server offline…
Das Spiel ist echt nur was für Arbeitslose und Pensionisten
Wundert mich, dass es noch nicht zur Sprache kam: 1.500 Kronen für nen extra Charakterslot
Fairer Preis? Ja/Nein?
Verbalinkontinenz schrieb: »und prost
Acht reguläre Plätze, jetzt, wo die Lager-Chars alle wegfallen, sind mMn okay. Insofern finde ich die 1.500 Kronen für einen zusätzlichen Platz in Ordnung.Wundert mich, dass es noch nicht zur Sprache kam: 1.500 Kronen für nen extra Charakterslot
Fairer Preis? Ja/Nein?