Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    ach @Ammoksi ich hab grad vergessen dir im TS zu sagen ....... ICH HAB LEGGA KREIDE :smiley: und ess die gez alle auf :p und danach gibbet nen Kurt u dann is mir schlecht aber damit kann ich auch die Wartezeit umkriegen

oh och ich will auch hab vergessen kreide zu kaufen heute ..
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Muss man danach wieder was runterladen?
    Und falls ja wie Gros wird das sein? Hab grad 4 Stunden gewartet, hätte das morgen ungern wieder

erst einmal ist von keinem neuen Patch die Rede, nur von irgendwelchen Einstellungen auf dem Megaserver, die nur geändert werden können, wenn er nutzerbefreit ist.
    Zum anderen gab es zwar beim letzten DLC nach-Patche, die waren aber wesentlich kleiner als der DLC-Patch/Update und die kamen auch erst einen oder zwei Tage später.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    na dann. *10 flaschen vodka auf den tisch stell* @DerKirito
    Edited by Verbalinkontinenz on 31. Mai 2016 19:50
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Naja server wieder down = erstmal wieder WItcher 3 spielen da ja heute auch Blood and Wine rauskam... da es ja n SIngle Player game is muss ich net auf so nen blööööden Server hocken.... ^^
  • Arthminib
    Arthminib
    Das kannst du so nicht sagen das ist schon sehr schön gemacht was ich da bis jetzt gesehen habe. Ich hoffe inständig das das problem schnell gelöst wird, ich bin wirklich neugierig auf die Story die ist vom anfang her echt vielversprechend.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab ohnehin gerade erst angefangen zu downloaden... und ich habs ja auch schon erwartet.
    Edited by Soldier224 on 31. Mai 2016 20:02
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Stardweller
    Na wunderbar, komme abends nach Hause, erst 3gb Patch runterladen, okay…

Endlich fertig nach Ewigkeiten, und jetzt Server offline…

Das Spiel ist echt nur was für Arbeitslose und Pensionisten :(
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    konnte vorhin kurz reinschauen und war gleich mal auf der suche nach etwas,..

Wurde nicht irgendwie geplant ne art Fähigkeit reinzubauen womit man den Timer für die Vampirismus-stages um ne halbe stunde verkürzen konnte pro anwendung?? Hab die Funktion gesucht wie nen blöder aber bisher noch nicht fündig geworden , weiß da einer schon was genaueres zu?
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Stardweller schrieb: »
    Du hast die Studenten vergessen.
    Immer diese Vorurteile *Kopf schüttel und Vodka von Verbi nehm*

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jezebell schrieb: »

Und die Hausfrauen! Oder was meinst du, wo ich meine Spielzeit her nehme? :D

• Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »

Wurde nicht irgendwie geplant ne art Fähigkeit reinzubauen womit man den Timer für die Vampirismus-stages um ne halbe stunde verkürzen konnte pro anwendung?? Hab die Funktion gesucht wie nen blöder aber bisher noch nicht fündig geworden , weiß da einer schon was genaueres zu?

Sollte es nicht so sein, das die Phasen nun entscheidend länger sind....aber sich drastisch verkürzen je öfter du eine Vampirfähigkeit nutzt? Ich habe jetzt nicht nachgelesen...aber so hatte ich es in Erinnerung.
    Edited by Wolfstern on 31. Mai 2016 20:08
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »

Liest irgendjemand jemals die Patchnotes?

•Vampirismus:
    •Die Zeit für das Voranschreiten der Vampirismusphasen wurde von 30 Minuten auf 6 Stunden erhöht, aber das Wirken beliebiger Vampirfähigkeiten verkürzt diese Zeit jeweils um 30 Minuten. Wenn ihr euch als Vampir an Unschuldigen vergreift, könnt ihr weiterhin eure Vampirismusphase um 1 Stufe verringern.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Jezebell schrieb: »
    Und die ganzen "Kiddies" die zeitig von der Schule heim sind oder blau machen... -.-
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Jaaaaa. is Okeeeeeee.
    Das mit den 6h war mir ja bekannt, nu weiß ichs auch das man mit beliebiger vamp fähigkeit das verkürzt, danke :D
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na wunderbar, komme abends nach Hause, erst 3gb Patch runterladen, okay…

Endlich fertig nach Ewigkeiten, und jetzt Server offline…

Jedes Quartal muss man es den Leute von Neuem erklären: never play on patch day.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    -Studenten
    -Abend"schüler"
    -Berufstätige die eher abends/nachts arbeiten
    -Freiberufstätige die sich ihre Zeit selbst einteilen können
    -"Frührentner" (bzw. reiche Leute sofern man die nicht zu den Arbeitslosen zählen will)
    -Leute die Urlaub haben

Da kann man bestimmt noch mehr aufzählen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jedes Quartal muss man es den Leute von Neuem erklären: never play on patch day.

Ich halte es eher nach dem Motto: "Ever play on patchday" :D
    Wo bleibt denn sonst der Spaß?

• Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    So alle Jahre wieder, versprochen beim letzten Mal:

https://www.youtube.com/watch?v=kKJRPPA6NBQ

Und weils so schön war:

https://www.youtube.com/watch?v=Sagg08DrO5U
    Edited by Schattenfluegel on 31. Mai 2016 20:15
    Love my Stamsorc
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dann sponsore ich mal was aus einem meiner alltime favorite filmen, läuft grad nebenher....zur unterhaltung...und prost

https://www.youtube.com/watch?v=unw5gZj5OS8

https://www.youtube.com/watch?v=mHkcqpVtjvc
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wundert mich, dass es noch nicht zur Sprache kam: 1.500 Kronen für nen extra Charakterslot

Fairer Preis? Ja/Nein?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    jo, hab mit mehr gerechnet.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Wurde glaub ich schon als "fair" abgehandelt.
    Ich find's jedenfalls ok :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wo bleiben eigtl @Digital_Frontier s Schmuddelwitze via Mail?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Wundert mich, dass es noch nicht zur Sprache kam: 1.500 Kronen für nen extra Charakterslot

Fairer Preis? Ja/Nein?

wundert mich, das es das Angebot überhaupt gibt. Aber ja, denke der Preis ist fair. Man hat als Abonnent einen Monat Zeit um seinen neuen Char zu leveln und bekommt im nächsten Monat einen Platz für den nächsten Char geschenkt. Ist nur bedauerlich, dass es bloß vier neue Plätze gibt...
    Naja der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    und prost

Ja prost!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Seranahra
    Seranahra
    ✭✭
    OMG.

Wenn wir Zocker nichts zu tun haben, kommen sie seltsamsten Sachen ans Licht xD
    Shadows over Nirn / Social-PvE-Gilde / Englischsprachig (Gildenleitung)
    Ewige Wächter Tamriels / PvE-Raidgilde / Deutschsprachig
    TTM Overflow / Handelsgilde / Englischsprachig
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Mist, jetzt weiß ich was ich vorhin vergessen habe :P Mir meinen neuen Charplätze sichern, nicht das ich Ausversehen meine Kronen für anderen Blödsinn ausgebe :P
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭

Fairer Preis? Ja/Nein?
    Acht reguläre Plätze, jetzt, wo die Lager-Chars alle wegfallen, sind mMn okay. Insofern finde ich die 1.500 Kronen für einen zusätzlichen Platz in Ordnung.

Edited by Jezebell on 31. Mai 2016 20:27
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭

Fairer Preis? Ja/Nein?
    Ich finde den Preis wirklich in Ordnung, hatte auch mit mehr gerechnet.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.