@elysium81
Du machst also die Bosse in Wrothgar z.B. alle im Easymode solo? Dann sag Bescheid, das will ich sehen.
Ich denke die Idee dahinter ist, dass die Solo-Questphase ausnahmslos alle bestehen können - und dazu gehören auch die Weltbosse in den Quest-Gebieten.
Die Weltbosse, oder kein Plan, die leichten NPCs die nicht so leicht sind wie die anderen NPCs, also was ist den das?
Aufgrund des Überlaufes schlecht festzustellen aber die kann man glaub solo killen oder?
mareikeb16_ESO schrieb: »Ne kam bei mir auch. Vielleicht gibts Probleme, ein Kollege von mir fliegt permanent aus dem Spiel raus. irgendwas hakt da.
JustanImage schrieb: »Wie? Noch 'ne Wartung?
Ich weiß, ich kann nicht einloggen in Deshaan, aber deswegen gleich alle raus schmeißen? :P
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We'll have messaging going up shortly, but yes we are bringing the PC/Mac servers down to address an issue that was introduced with today's patch.
in zwei gilden wurde etwas von einem handwerks-taschen-exploit berichtet...
(gebe nur wieder, was ich gelesen habe....kann auch absoluter quatsch sein....)
schade jedenfalls....war sehr cool mal nach 10 jahren wieder in anvil zu sein
Verbalinkontinenz schrieb: »und jetzt bin ich auch wieder online v_v
erst im strömendsten unwetter heim geradelt. auf den letzten paar hundert metern haben meine klamotten keinen tropfen wasser mehr nehmen können, sodass alles in die schuhe lief... heimgekommen, mit handtüchern schnell abgerubbelt, klamotten in waschmaschine...
Verbalinkontinenz schrieb: »und jetzt bin ich auch wieder online v_v
erst im strömendsten unwetter heim geradelt. auf den letzten paar hundert metern haben meine klamotten keinen tropfen wasser mehr nehmen können, sodass alles in die schuhe lief... heimgekommen, mit handtüchern schnell abgerubbelt, klamotten in waschmaschine...
Dein leichtes, weisses Sommerkleid hat sicher am ganzen Körper geklebt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Im Moment können wir noch nicht sagen, wie lange dies dauern wird.
Godfrey-vSA schrieb: »Steht ungefähr feßt, wie lang die Server in der Primetime down sein werden?
Godfrey-vSA schrieb: »Steht ungefähr feßt, wie lang die Server in der Primetime down sein werden?
nein siehe oben ^^
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
SamRaccoon schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »und jetzt bin ich auch wieder online v_v
Dein leichtes, weisses Sommerkleid hat sicher am ganzen Körper geklebt
Und bestimmt hatte sie keine Unterwäsche an
...chrm. Man verzeihe mir.