Ragnaroek93 schrieb: »Könnte ja schonmal paar Kronen umsonst geben für diesen Rotz der letzten Tage... ist in F2P Spielen zumindest Teilweise der Fall und hier zahlen wir immerhin. Soetwas kurz nachdem man nach einem 10 Stunden Tag von der Arbeit kommt hebt nicht gerade die Laune
Ragnaroek93 schrieb: »Könnte ja schonmal paar Kronen umsonst geben für diesen Rotz der letzten Tage... ist in F2P Spielen zumindest Teilweise der Fall und hier zahlen wir immerhin. Soetwas kurz nachdem man nach einem 10 Stunden Tag von der Arbeit kommt hebt nicht gerade die Laune
frank.bindb16_ESO schrieb: »So bei mir wirds glaub ich heute auch nix mehr mit spielen. Bis morgen
Verbalinkontinenz schrieb: »dorf halt und die anschlüsse sind marke asbach uralt.
Und warum sollte ZOS das tun?
Dafür, dass Bugs zeitnah gefixt werden? Dafür, dass andere Leute Cheats benutzen?
(Ja, Gapcloser sind ab jetzt ein Exploit, wird mit Sicherheit niemandem ohne das Video auffallen LOL).
Verbalinkontinenz schrieb: »nene sächsisch brandenburgische grenze. normalerweise bin ich da auch nicht empfindlich, bin schon bei manchem wetter heimgeradelt. aber wenn das gewitter hörbar in der nähe ist, schaut man schon beim radeln, dass rings herum objekte sind, die höher sind als du ^^
dorf halt und die anschlüsse sind marke asbach uralt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Hotfix wird auf die Server aufgespielt und sie sollten soon(TM) wieder für euch geöffnet werden.
Einige Gegenstandsübersichten leicht anders als gewohnt aussehen, dazu gleich offiziell mehr.
Was würdet ihr sagen....was macht auf Dauer mehr Sinn?
Ein Abo und so alles "kostenlos" (weil 12,99/Monat sinds ja trotzdem)
Oder das Zeug einmalig kaufen, aber auf das Sammeln von Kronen verzichten (und man weiß ja nicht, was da nochj so in Zukunft in Shop kommt)
Einfache Rechenaufgabe: Günstigste Abo Variante ist ein 180 Tage Abschluss zu 10,99 Euro den Monat --> 131,88 Euro im Jahr.
Alle 3 Monate sollen Bezahl DLC's erscheinen. Sagen wir ein großes 5k, zwei 2,5k und 1 x2k. Kommen wir auf 12k Kronen im Jahr, die man für Einzelkäufe einsetzen muss. Kaufen wir uns also 2 mal ein 5,5k Kronen Paket und einmal ein 1,5k Kronen Paket hat man 12,5k Kronen und kommt mit 82,97 Euro doch ne Ecke günstiger Weg.
Basierend auf deinen Werten hat die Gleichung nur einen kleinen Haken.
Die Abo-Variante beinhaltet nicht nur Zugang zu allen DLC`s, bissl Schnickschnack und der Handwerkstasche, ein 1 Jahres-Abo beinhaltet auch 18.000 Kronen, welche deinem Beispiel folgend einen Wert von 119,47 darstellen.
Genug Spielraum um sich allerlei Gedöns zu leisten, für die ein Nicht-Abo-Spieler sofern er das gleiche Gedöns haben wollte, nochmal in die Tasche greifen müsste.
[...]
Ist für mich aktuell die interessanteste Variante, weil ich gut auf den ganzen Tand im Kronenshop verzichten kann. Außerdem hast du die DLC's auch dauerhaft und verlierst sie nicht wenn du mal das Abo kündigst. Im Endeffekt hängt es aber von Dir ab, was für Dich sinnvoller ist.
Oder das Zeug einmalig kaufen, aber auf das Sammeln von Kronen verzichten (und man weiß ja nicht, was da nochj so in Zukunft in Shop kommt)
Einfache Rechenaufgabe: Günstigste Abo Variante ist ein 180 Tage Abschluss zu 10,99 Euro den Monat --> 131,88 Euro im Jahr.
Alle 3 Monate sollen Bezahl DLC's erscheinen. Sagen wir ein großes 5k, zwei 2,5k und 1 x2k. Kommen wir auf 12k Kronen im Jahr, die man für Einzelkäufe einsetzen muss. Kaufen wir uns also 2 mal ein 5,5k Kronen Paket und einmal ein 1,5k Kronen Paket hat man 12,5k Kronen und kommt mit 82,97 Euro doch ne Ecke günstiger Weg.
Die Abo-Variante beinhaltet nicht nur Zugang zu allen DLC`s, bissl Schnickschnack und der Handwerkstasche, ein 1 Jahres-Abo beinhaltet auch 18.000 Kronen, welche deinem Beispiel folgend einen Wert von 119,47 darstellen.
Genug Spielraum um sich allerlei Gedöns zu leisten, für die ein Nicht-Abo-Spieler sofern er das gleiche Gedöns haben wollte, nochmal in die Tasche greifen müsste.
Nein, außer acht habe ich das nicht gelassen. Du hast nur entweder extra oder ausversehen diesen Teil nicht mit zitiert^^[...]
Ist für mich aktuell die interessanteste Variante, weil ich gut auf den ganzen Tand im Kronenshop verzichten kann. Außerdem hast du die DLC's auch dauerhaft und verlierst sie nicht wenn du mal das Abo kündigst. Im Endeffekt hängt es aber von Dir ab, was für Dich sinnvoller ist.
Hab mal das wichtige fett markiert
Nein, außer acht habe ich das nicht gelassen. Du hast nur entweder extra oder ausversehen diesen Teil nicht mit zitiert^^[...]
Hab mal das wichtige fett markiert
Nö, ich hab das nicht übersehen. Ich habe schon sehr wohl zur Kenntnis genommen das du das ausschließlich auf dich beziehst.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 06. Juni:
• PC/Mac: Nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 06. Juni, 12:00 MESZ
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für einen neuen Patch – 06. Juni, 12:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 06. Juni, 16:00 MESZ
• Xbox One: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 07. Juni, 12:00 MESZ
• PlayStation®4: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 08. Juni, 12:00 MESZ
Mich interessiert vielmehr wieso die Wartung in letzter Zeit immer um 12 Uhr stattfindet.
War da nicht mal die Rede von das dies Ausnahmen seien?