Huhu,
kleine Frage: wann ca. wird der Download freigegeben? Dann kann das Update laufen, während ich Arbeit bin^^
"KaineKanneKaffeerüberschiebincl.Beruhigungstabletten"
Lass Deinen PC an. Öffne den Launcher und wenn du wiederkommst, ist theoretisch alles fertig und Du kannst losmeucheln.
Es sei denn, was öfter vorkommt, das der Herr Web-get-failed sich denkt * Öy, du kuammst hiar nit nei *.
Wasn desn fürn redn he "der kimmt hier net nei"
PS: Um Dir mal kundzutun, aus welcher Ecke Deutschlands ich herstamme.
I kumm do her, wo die Haasn Hoosn un die Hoosn Huusn haasn.
Huhu,
kleine Frage: wann ca. wird der Download freigegeben? Dann kann das Update laufen, während ich Arbeit bin^^
Lass Deinen PC an. Öffne den Launcher und wenn du wiederkommst, ist theoretisch alles fertig und Du kannst losmeucheln.
Es sei denn, was öfter vorkommt, das der Herr Web-get-failed sich denkt * Öy, du kuammst hiar nit nei *.
Bin noch am Rätseln ob du jetzt nen Schluchtnschajissa oder nen Zipflklatscha bist
Man sagt von Uns: Wir sind ein kleines zänkisches Bergvolk. Wobei Berg etwas übertrieben ist. Auch wenn wir einen Kältepol Deutschlands unser eigen nennen können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »So, bitte sehr: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268520/
Und die Server sind auch gleich bereit.
Huhu,
Bin noch am Rätseln ob du jetzt nen Schluchtnschajissa oder nen Zipflklatscha bist
Man sagt von Uns: Wir sind ein kleines zänkisches Bergvolk. Wobei Berg etwas übertrieben ist. Auch wenn wir einen Kältepol Deutschlands unser eigen nennen können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »So, bitte sehr: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268520/
Morgenröthe-Rautenkranz liegt gleich um die Ecke. Jetzt könnt ihr googeln. Da habt ihr was zu tun, bis die Server on gehen.
So Leute, dann viel Spaß beim Lesen der Patchnotizen und wer es schafft heute beim Meucheln. Bei uns ist der LTE-Traffic nur noch knapp über 1 GB und zukaufen für 6 GB mach ich nicht mehr. Ich lass den Launcher einfach offen und eben erst morgen.
PS: Es müssen 2 PC ca. 7 GB gepatched werden
Verbalinkontinenz schrieb: »meine bank so scrollen dass ich nur noch schmiedelegierungs-stacks sehe und mcih jeden tag ne halbe stunde dran ergötzen.
Hey Kai,
geh bitte paar Büros weiter und knuddel alle Entwickler die an der Handwerkstasche gearbeitet haben durch.
Bin von 398 belegten Plätzen jetzt auf 36 Plätze runter .
Das wird ein ganz neues Spielgefühl!
LitoraScitor schrieb: »Nun zum dritten Mal Fehler 206 und die Aufforderung zum reparieren. Gab es da einen Trick, die Reparatur zu umgehen?
JustanImage schrieb: »Ist ja schön, dass die Skillpunkte so billig zurückgesetzt werden können, aber warum wurde dabei nicht auch an die Attribute gedacht?
Ich mein, mir sind die paar Goldmünzen ja relativ egal, aber für Spieler mit weniger Gold.. den Rest kennt ihr ja.
Ist immerhin 'n "Fehler" des Spiels, dass ehemalige v6, v7, v8 Chars nicht bereits die vollen 64 Attributspunkte haben.
Ich sehe schon die Threads aufploppen^^
Außerdem wird fälschlicherweise angezeigt, dass die Fertigkeitspunkte zurückgesetzt wurden.
(Wollte dafür jetzt nicht extra 'nen neuen Thread aufmachen, das werden andere bestimmt noch tun.)
EDIT:
Ähm, wieso werden mir jetzt beim 8., und somit letztem Char meiner Rücksetzungsorgie, verfügbare Attributspunkte angezeigt und bei den anderen zuvor nicht?
Da scheint wohl was schief zu laufen...
Wenn deine Charaktere noch nicht VR16 waren, dann haben sie nun sofort (ggf. anteilig falls sie noch nicht lvl50 sind) die Attributspunkte bekommen, die man bisher auf dem Weg von VR1 bis VR16 erhielt und zukünftigt zwischen 1 und 50 verdient.JustanImage schrieb: »Ähm, wieso werden mir jetzt beim 8., und somit letztem Char meiner Rücksetzungsorgie, verfügbare Attributspunkte angezeigt und bei den anderen zuvor nicht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »In dem Versuch, die Diskussion halbwegs zu retten: Plant jemand zur gamescom nach Köln zu kommen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn deine Charaktere noch nicht VR16 waren, dann haben sie nun sofort (ggf. anteilig falls sie noch nicht lvl50 sind) die Attributspunkte bekommen, die man bisher auf dem Weg von VR1 bis VR16 erhielt und zukünftigt zwischen 1 und 50 verdient.