Verbalinkontinenz schrieb: »Der_Geronimo schrieb: »Jetzt wo du es sagst... Mein gaul steht seit 17 Uhr fertig in der stallwerkstatt... Bekomme ich die standgebühren und die Futter kosten ersetzt...? Und wie sieht es mit der Versicherung aus... Wenn ein Dieb mein 60 60 60 voll cras getunten gaul klaut...
das ist doch denen völlig lachs xD...ich hätte lieber eine versicherung gegen dummes zerstören von goldenen v16 gegenständen weil man ausversehen auf zerstören klickt statt auf reparieren-.- jaja...ist mir passiert... könnte *** und bekomm nichts erstattet, sie finden nichts...
gibt addon dafür ^^
Ja, ich weiss. Ich habe sogar schon Leuten dabei geholfen......Digital_Frontier schrieb: »@Calad, so lustig wie das ganze klingt, ist es leider nicht.
Anscheinend ist das ganze Prozedere für manche schwerer zu bewerkstelligen als man denkt.
Das meine ich aber auch. Ich finde, man muss mindestens Nuklearproktologie studiert haben, um da durchzusteigenDigital_Frontier schrieb: »@Calad, so lustig wie das ganze klingt, ist es leider nicht.
Anscheinend ist das ganze Prozedere für manche schwerer zu bewerkstelligen als man denkt.
Das ist wirklich gut, selten so gelacht!!!Die Bilder! XD
Ob wir es wohl noch soweit bringen? http://buzzfeed.com/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert
Ich bin wirklich positiv überrascht, dass bis jetzt die Beiträge zum Serverdown in überwältigender Mehrheit sachlich und humorvoll sind.
In den Foren anderer MMORPGs wäre, bei entsprechender Situation, schon längst ein schlimmer *** veranstaltet worden.
Daumen hoch Community !
Einer muss die Ehre unserer Haustiere ja hochhalten!marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Ich bin wirklich positiv überrascht, dass bis jetzt die Beiträge zum Serverdown in überwältigender Mehrheit sachlich und humorvoll sind.
In den Foren anderer MMORPGs wäre, bei entsprechender Situation, schon längst ein schlimmer *** veranstaltet worden.
Daumen hoch Community !
F.... game
F.... euch
F.... Community
F.... Zergs
F..... einfach alles F......
Ich habs versucht.
So bin Minecraft Story Mode Spielen.......
Wegen den Gildenhändlern, vergesst nicht, jeder Gilde fehlt der Tag, das könnte durchaus auch Auswirkungen bei der nächsten Versteigerung haben. Oder nicht?
Edit:echt schadeZOS_KaiSchober schrieb: »Ein Upgrade der Switches wird leider auch nicht das Problem mit den Ladebildschirmen beheben, daran wir weiter im Code gearbeitet.
Der_Geronimo schrieb: »Jetzt weiß ich warum das so lange dauert... Eso baut pvp atomhühner ein... Wenn man diese in den zerk wirft geht ein atompilz in cyro auf... Mit dem Schild drunter...,, ich war's...!,,
Verbalinkontinenz schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Mir ist gerade beim Wäscheaufhängen etwas böses eingefallen Ò_Ò
Meine beiden Handelsgilden haben über einen ganzen Tag hinweg Verdienstausfall. Wisst ihr, so ein Händler ist teuer und ist generell überall schwer, durch reine Umsätze zu finanzieren. Ich fände es schwer cool, wenn ein Bruchteil (ein Siebtel oder ein Fünftel, wenn man nett sein will) der Händlerkosten den Gildenbänken zurückerstattet wird *in Buchhaltermanier die Brille zurechtschieb*
Ich mein, ich garniere das jetzt mit etwas Witz, aber hundertprozentig unernst mein ich das nicht. Die eine ist im Aufbau und schweineteuer für mein INgame-Privatvermögen, die andere beommt gerade eine e Renovierung und ich bin als Übernehmender hart bemüht, die Finanzen zu stabilisieren. Gerade bei zweiterer passt mir dieser Verdienstausfall nicht unbedingt in den Kram. Ich bin ein Ehrgeizling. ^^'
Der_Geronimo schrieb: »Wieso...? Nützliches...? Willst ne eso Tamriel Party schmeißen und den Hund fliegen lassen... Geht etwas schlecht... Server sind a.d. ...
Actionratte schrieb: »so, war jetzt 2 Stunden Film schauen, hab ich was verpasst?