Weil der PTS ebenfalls im NA-Datenzentrum steht und das komplette Zentrum offline ist.Warum ist eigentlich auch der PTS down? Da könnte ich wenigstens mal was testen, wurde mir ja gestern verwehrt....
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »Immer Positiv denken. Gut dass es nur ein Datenzentrum ist und kein Atomkraftwerk!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_GinaBruno schrieb:Latest update: We still have quite a bit of work to complete, and the new ETA is 6:00pm EDT.
Der_Geronimo schrieb: »hey jungs...
von 10 uhr bis jetzt 17 uhr serverwartung...? bei so einer langen zeit bleibt die frage... macht ihr auch upgrades und nicht nur updates... wäre ja mal geil nicht mit einem 10.000ter ping und 5 fps durch cyro zu kämpfen... hoffe die zeit lohnt sich...
und den ganzen anderen bugs die nie behoben wurde... das die mal weg sind... und wir mal ein eso wieder zocken können wie es sich gehört... und wir auch dafür zahlen als plusmitglied...
lassen wir uns mal überraschen...
naja also langsam wird es ja mehr als lächerlich^^. server down und so lange wartungszeiten, aber der ping und der lag sowieso unerträglich ^^ komisch, dass da nicht besserung kommt naja wenn eso heute wohl flach fällt muss ich wohl wow weiter spielen^^ dabie wollte ich mal bissvhen eso wieder reinschnuppern.
Mich hats auch schon getroffen....ValarMorghulis1896 schrieb: »Er soll auch an Calad denken. Die freut sich bestimmt
Wieder mal sooo geil:
- Montag: ins forum gehen und über loadscreens, performance usw aufregen
- Dienstag: ins forum gehen und darüber aufregen, dass zos die server für komponenten upgrades runterfährt ( also ich wechsele meine komponenten ja immer während des betriebs)
- Mittwoch: ins forum gehen und aufregen, dass zos aufgrund der neuen hardware noch technische probleme haben
become forum troll! No references needed!
Wieder mal sooo geil:
- Dienstag: ins forum gehen und darüber aufregen, dass zos die server für komponenten upgrades runterfährt ( also ich wechsele meine komponenten ja immer während des betriebs)
- Mittwoch: ins forum gehen und aufregen, dass zos aufgrund der neuen hardware noch technische probleme haben
naja man hätte ja dann auch weniger zu meckern, wenn es durch neue komponenten besser und stabiler laufen würde. und das tut es bei zeni ja leider nicht
Wieder mal sooo geil:
naja man hätte ja dann auch weniger zu meckern, wenn es durch neue komponenten besser und stabiler laufen würde. und das tut es bei zeni ja leider nicht
Sei gegrüßt, Kassandra!Wieder mal sooo geil:
Der_Geronimo schrieb: »wäre ja wirklich toll... wenn die pings und die ladezeiten besser werden... seit IC kannst so einiges vergessen... also ich mußte bis dato noch nie addons abschalten... das ich ne halbwegs vernüftige fps habe... und nein... liegt nicht an meinem AMD/ATI... meine freundin hat ne high end i7/nvidia stehen und da ist der misst der gleiche... bei einer 100 m/bit leitung...
zeni muß wirklich mal was machen... (und sie machen sicher auch was) doch leider nicht immer in die richtige richtung...
mal schaun welcher gefixte bug mich heute in cyro wieder begrüßt... der mal durch ein hotfix gepatcht wurde... wäre nicht das erste mal...
naja also langsam wird es ja mehr als lächerlich^^. server down und so lange wartungszeiten, aber der ping und der lag sowieso unerträglich ^^ komisch, dass da nicht besserung kommt naja wenn eso heute wohl flach fällt muss ich wohl wow weiter spielen^^ dabie wollte ich mal bissvhen eso wieder reinschnuppern.