Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)
    Optionen
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    53.gif
    Sie haben es kaputt gemacht
    4.gif
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Mist, gerade heute hätte Teutobald eine Kuta bei der Crafterdaily bekommen..aber vorbei ist vorbei.
    PC/EU
    Optionen
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    wenn es kurz vorm Motorschaden war, eindeutig davor schlecht gewartet :) Von VW das Rechensystem?
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)

    ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden :(
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Oktober 2015 17:53
    Optionen
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)

    ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden :(
    da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGB ;)
    Das Ministry sucht DICH!!!
    Optionen
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    Jetzt wo du es sagst... Mein gaul steht seit 17 Uhr fertig in der stallwerkstatt... Bekomme ich die standgebühren und die Futter kosten ersetzt...? Und wie sieht es mit der Versicherung aus... Wenn ein Dieb mein 60 60 60 voll cras getunten gaul klaut... :D
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
    Optionen
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Neechee schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)

    ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden :(
    da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGB ;)

    den tag spielzeit müssten se erstatten. allein aus moralischem empfinden ;)
    achja apropos agbs. agbs sind keine rechtsgrundlagen ;) was meinste wie viele punkte schon in agbs völlig wertlos vor gerichten waren, auch wenn du in diesem fall recht hast ;)
    Edited by xwolfx12 on 28. Oktober 2015 18:01
    Optionen
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Der_Geronimo schrieb: »
    Jetzt wo du es sagst... Mein gaul steht seit 17 Uhr fertig in der stallwerkstatt... Bekomme ich die standgebühren und die Futter kosten ersetzt...? Und wie sieht es mit der Versicherung aus... Wenn ein Dieb mein 60 60 60 voll cras getunten gaul klaut... :D

    das ist doch denen völlig lachs xD...ich hätte lieber eine versicherung gegen dummes zerstören von goldenen v16 gegenständen weil man ausversehen auf zerstören klickt statt auf reparieren-.- jaja...ist mir passiert... könnte *** und bekomm nichts erstattet, sie finden nichts...

    Das Ministry sucht DICH!!!
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    Neechee schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)

    ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden :(
    da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGB ;)

    den tag spielzeit müssten se erstatten. allein aus moralischem empfinden ;)

    Ehrlich gesagt, würde ich gerne 25 EUR im MOnat zahlen, wenn das Lag im PVP endlich komplett weg wäre.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • animositysominab16_ESO
    12191070_802492596528299_271847950158408801_n.jpg?oh=6aa812cb33e5f5c59aa98261e995d810&oe=56C16382

    ich konnts mir nicht verkneifen, sorry ZOS :p
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    Neechee schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)

    ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden :(
    da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGB ;)

    den tag spielzeit müssten se erstatten. allein aus moralischem empfinden ;)

    Ehrlich gesagt, würde ich gerne 25 EUR im MOnat zahlen, wenn das Lag im PVP endlich komplett weg wäre.

    siehste mal, wie moralisch ich bi. auf die centbeträge auf meinem privatkonto würde ich verzichtzen, wenn es meinen gilden und meinen insgesamt über 700 (500+200) schäfchen gut geht ud sie weiterhin gut handeln können *_*
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Neechee schrieb: »
    Der_Geronimo schrieb: »
    Jetzt wo du es sagst... Mein gaul steht seit 17 Uhr fertig in der stallwerkstatt... Bekomme ich die standgebühren und die Futter kosten ersetzt...? Und wie sieht es mit der Versicherung aus... Wenn ein Dieb mein 60 60 60 voll cras getunten gaul klaut... :D

    das ist doch denen völlig lachs xD...ich hätte lieber eine versicherung gegen dummes zerstören von goldenen v16 gegenständen weil man ausversehen auf zerstören klickt statt auf reparieren-.- jaja...ist mir passiert... könnte *** und bekomm nichts erstattet, sie finden nichts...

    gibt addon dafür ^^
    Optionen
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    Lol... Ja ja... Humor... Und wenns Galgenhumor ist... :D

    Kenne das... Goldener flamenstab v16... Mit prisamatischer glyphe... Wollte ihn aufladen... Und wech war er.... Heul...
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    :D

    35jdo2t.jpg
    Optionen
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    Neechee schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)

    ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden :(
    da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGB ;)

    den tag spielzeit müssten se erstatten. allein aus moralischem empfinden ;)

    Ehrlich gesagt, würde ich gerne 25 EUR im MOnat zahlen, wenn das Lag im PVP endlich komplett weg wäre.

    wenn du noch lagfreies raiden dazu nimmst bin ich auch mit 25 euro dabei^^
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)
    Mal sehen..... da ich ein 3 Monatsabo hab, kostet mich ESO im Monat € 11,99. *rechnet heftig*

    Der Tag kostet mich also 40 Cent. Jetzt waren die Server aber nicht den ganzen Tag offline, erst von 9 Uhr morgens weg, also war das Spiel ungefähr ein Drittel des Tages noch verfügbar und mir sind nur ca. 2/3 des Tages entgangen.

    Nach Adam Riese beträgt mein Verlust also: 40/3*2 ~ 27 Cent.

    Also ganz ehrlich: Ich bin schon der Meinung, dass mir das rückerstattet werden soll. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Zenimax einfach einstreicht?? ;)

    (Und Wolf: ich habe deinen ;) nicht übersehen.....)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Wo sind die Zeiten hin Sega Dreamcast und online spiele. Da gabs das Wort Serverwartung noch nicht :smile:

    Optionen
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    Ich auch...Für gute quali gutes Geld...

    Wie ging die Werbung...? Qualität hat ihren Preis... Da wird eine brunette immer fuchsisch... :D:D
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
    Optionen
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Wenn Ihr nicht Konsoleros seid, kann ich Euch nur das Addon FCO Item Saver empfehlen. Da könnt Ihr Inventar Items sperren, so dass sie vor versehentlichem Zerstören oder Verkaufen geschützt sind.

    @Rannvara: GENIAL, Deine Fotostory von den ZOS-Entwicklern!!! <3
    Optionen
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Wir wäre es wichtig ein Ticket zu senden, was jetzt nicht mit den Servern zu tun hat. Das kann ich aber wohl nicht machen - ohne einen Sreenshot?
    Edited by Silvia0708 on 28. Oktober 2015 18:12
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wegen den Gildenhändlern, vergesst nicht, jeder Gilde fehlt der Tag, das könnte durchaus auch Auswirkungen bei der nächsten Versteigerung haben. Oder nicht?

    Edit:
    Ein Upgrade der Switches wird leider auch nicht das Problem mit den Ladebildschirmen beheben, daran wir weiter im Code gearbeitet.
    echt schade :(
    Edited by erhi on 28. Oktober 2015 18:16
    Optionen
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    xwolfx12 schrieb: »
    na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird ;)
    Mal sehen..... da ich ein 3 Monatsabo hab, kostet mich ESO im Monat € 11,99. *rechnet heftig*

    Der Tag kostet mich also 40 Cent. Jetzt waren die Server aber nicht den ganzen Tag offline, erst von 9 Uhr morgens weg, also war das Spiel ungefähr ein Drittel des Tages noch verfügbar und mir sind nur ca. 2/3 des Tages entgangen.

    Nach Adam Riese beträgt mein Verlust also: 40/3*2 ~ 27 Cent.

    Also ganz ehrlich: Ich bin schon der Meinung, dass mir das rückerstattet werden soll. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Zenimax einfach einstreicht?? ;)

    (Und Wolf: ich habe deinen ;) nicht übersehen.....)

    na dann iszt diesmal die ironie wenigstens angekommen. klar ist es schade, aber manchmal passiert eben auch mal etwas außerplanmäßiges. ist ja in produzierenden betrieben auch mal der fall. klar doof. aber morgen und gott sei dank dann ja zum we wieder spielbar :D. Iich bin aber trotzdem erbost, weil ich länger nicht mehr aktiv online war und seid gestern wieder mehr on sein wollte :D. ob zeni mir wohl sagen wollte mit der downtime ich solle mehr für meine projektarbeit tun? :P und hey nächste woche kommt orsinium raus :P. oooh und fallout 4 auch ne woche später -.-. und soooo wenig zeit :P
    Edited by xwolfx12 on 28. Oktober 2015 18:17
    Optionen
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Die Bilder! XD
    Ob wir es wohl noch soweit bringen? http://buzzfeed.com/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert

    Und wie immer kann ich mich bei Serverarbeiten nur diesem Post anschliessen: http://www.hydlaaplaza.com/smf/index.php?topic=33501.msg386180#msg386180
    Optionen
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Kai Schober schrieb: Ein Upgrade der Switches wird leider auch nicht das Problem mit den Ladebildschirmen beheben, daran wir weiter im Code gearbeitet.

    Und was zum Teufel wird da so lange gemacht oder eher noch mehr kaputt gemacht?
    Optionen
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Heute beschäftigen wir uns dann mal mit was anderem ....
    smileygarden038038.gif
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Wegen den Gildenhändlern, vergesst nicht, jeder Gilde fehlt der Tag, das könnte durchaus auch Auswirkungen bei der nächsten Versteigerung haben. Oder nicht?
    Naja.... für ein paar Handelsgilden wirds egal sein, nämliche einerseits denjenigen, die ohnehin eine prall gefüllte Kassa haben (die gibts auch....) und andererseits die ganz kleinen Handelsgilden, die ohnehin auf Händler um 100g irgendwo weit abseits setzen.
    Für alle anderen wirds nächste Woche ein wenig schwieriger. Zum Glück ist es aber nur ein Mittwoch abend und kurz vor der Erweiterung. Da ist der Umsatz erfahrungsgemäß ohnehin nicht soooo toll.

    Die Händlerpreise werden deshalb kaum fallen, weil es ja wie gesagt auch einige Gilden mit gut gefüllter Kriegskassa gibt und man sich beim Bieten möglichst absichern muss.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin wirklich positiv überrascht, dass bis jetzt die Beiträge zum Serverdown in überwältigender Mehrheit sachlich und humorvoll sind.

    In den Foren anderer MMORPGs wäre, bei entsprechender Situation, schon längst ein schlimmer *** veranstaltet worden.

    Daumen hoch Community ! :)
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich bin wirklich positiv überrascht, dass bis jetzt die Beiträge zum Serverdown in überwältigender Mehrheit sachlich und humorvoll sind.

    In den Foren anderer MMORPGs wäre, bei entsprechender Situation, schon längst ein schlimmer *** veranstaltet worden.

    Daumen hoch Community ! :)

    Das liegt daran, daß viele schon nicht kapieren, wie man sich hier im Forum überhaupt anmeldet :D

    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich bin wirklich positiv überrascht, dass bis jetzt die Beiträge zum Serverdown in überwältigender Mehrheit sachlich und humorvoll sind.

    In den Foren anderer MMORPGs wäre, bei entsprechender Situation, schon längst ein schlimmer *** veranstaltet worden.

    Daumen hoch Community ! :)

    Das liegt daran, daß viele schon nicht kapieren, wie man sich hier im Forum überhaupt anmeldet :D
    Und ich dachte, du wolltest heute nicht mehr unter die Gürtellinie schlagen! *lacht*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.