[EU,E-P, Crafting/Handel/Fun] Das "Ministry of silly Trades" sucht neue, nicht zu ernste Spieler!!!

Neechee
Neechee
✭✭✭
Die Gilde "Ministry of silly Trades" sucht neue Member!!! Kein TS und keine Verpflichtungen!
Das Ministerium hat auch eine große Forschungsabteilung, die gern aushiflt!!
Zusätzlich bearbeitet die Abteilung 51 übernatürliche Phänomene wie Werwölfe und Vampire.
Wer ein Stipendium haben möchte einfach melden,
hier posten oder ingame @Neechee !


LG, eure Neechee (Nicole) ;)
Edited by Neechee on 1. April 2015 08:13
Das Ministry sucht DICH!!!
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    hier mal ein push, haben schon viele nette Member hinzugewonnen!
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Riok_Amon
    Riok_Amon
    ✭✭
    Sehr ausgefallener Text :D Hab zwar scho meine GIlden aber ich drück dir bzw euch alle 3 Daumen!!!

    - Ach ne waren ja nur zwei -
    Besser stehend sterben, als kniend leben

    RONIN: The last light in a world of darkness
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Vielen Dank! Falls du doch mal ein Plätzchen suchst, gerne melden ;)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Haben nun auch den ersten Gildenhändler, in Ostmarsch :)
    Member weiterhin erwünscht...

    ...silly trades!
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Nolex123
    Nolex123
    Frage: wie viel habt ihr für den Gildenladen in der Ostmarsch bezahlt ? Ungefairer Preis ?:)
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Ich lese hier immer wieder das gerade Anfänger eine hilfsbereite Gilde suchen... Meldet euch bei mir per PN oder gerne Ingame unter @Neechee...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    suchen immernoch nette leute, die mit uns handeln und pve/pvp machen... tanks auch gerne gesehen :)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • BrutusTheBarbar
    BrutusTheBarbar
    Soul Shriven
    Hi, ich hätte Interesse, Ingame-Name: @Brutus666
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Is das mit dem Crafting in der Überschrift noch aktuell? Ich such nämlich eine entspannte Handwerksgilde, zum Tauschen und Handeln...und eventuell auch zum Herumblödeln^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Is das mit dem Crafting in der Überschrift noch aktuell? Ich such nämlich eine entspannte Handwerksgilde, zum Tauschen und Handeln...und eventuell auch zum Herumblödeln^^


    Huhu, ja ist es :) können mittlerweile auch soweit alles innerhalb der "chefetage", bis auf kleine ausnahmen auch alles nirngeschliffen... das was wir nicht selber haben, können wir auch aus unserer befreundeten gilde organisieren :)

    entspannt sind wir, blödeln können wir auch sehr gut, getauscht und gehandelt wird viel... inis und kram machen wir auch und fragen auch wer will, allerdings gibts da keinerlei zwänge :)
    Kannst auch gerne heute abend, wenns passt, online sein und mich anschreiben @Neechee ...

    Und @Brutus, ich lad dich sobald ich online bin :)

    Edited by Neechee on 28. April 2015 10:30
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    so, ich weiß das dieser post wenig erfolg bringen wird, aber :

    WIR BRAUCHEN DRINGEND TANKS....

    es stockt zzt, da wir uns mit d und heilern zuschmeissen können, aber ohne eigene tanks inis und raids echt mühsam sind :)

    Das Ministry sucht DICH!!!
  • goralf
    goralf
    Soul Shriven
    Hallo !

    Mußte eine Weile pausieren,zwickt schon etwas in den ü50 Knochen :-) ,möchte aber jetzt wieder einsteigen .Habe 4 Chars versch. Fraktionen,zwischen Lvl 23-33 . Würde mich auch auf Ausbau meines Tanks konzentrieren und versuchen,mit etwas
    Hilfe,ihn so gut wie möglich zu beherrschen.Habe Erfahrung mit diversen MMOs und nur keine Lust allein vor mich hin zu wurschteln .Hab auch kein Problem damit,einen Tank von neu auf zu leveln,da meiner bestimmt nicht optimal geskillt ist !

    Grüße aus Schwedt (Brandenburg ) Frank !
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Huhu... ja würde dich gerne einladen. Wir sind zum großen Teil pakt spieler. Wäre schön wenn du dich ingame meldest unzer @neechee oder mir deine ID gibst :)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • goralf
    goralf
    Soul Shriven
    Ok,Ingamename@Goraltar !
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Und nochmal: Tanks dringend gesucht, auch gerne Anfänger! Erklären euch gerne alles was man wissen muss :)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Hallo liebe Gemeinde :) Wollte meinen Post mal aktualisieren :)

    Haben einen Ts-Server, den wir allerdings kaum nutzen, die Möglichkeit besteht nun aber...
    Sind zzt. 160 Member...kommen jede Woche 1-5 Leutchen dazu, andere werden wegen mehr als 100 Tage Inaktivität gekickt... Haben viele neue Spieler dazugewonnen, denen wir tatkräftig unter die Arme greifen.

    Laufen aktuell viel als Gemeinschaft in der Kaiserstadt rum, gerade Abends um unsere Dailys da zu machen.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, sowohl als Neuling der Hilfe bedarf, als auch als alter Hase, der gerne mal Fragen beantwortet und Spaß am aktiven Gildenleben hat ,dann bist du bei uns genau richtig. Das Durchschnittsalter ist zwischen 30 und 40.
    Einzige Vorraussetzung sind starke Lachmuskeln ;)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Devi81b16_ESO
    Devi81b16_ESO
    Soul Shriven
    Hey, sag mal sucht Ihr noch Member?

    Ich frage hier, weil ich InGame den Fehler bekomme das derSpieler nicht existiert. Ihr spielt auf EU oder? Ich habe seit Beta nicht gespielt und fange erst wieder an, ggf, auch auf anderem Server. Da ich vermute das der Server nicht passt.

    MfG

    @auron0411
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Huhu... ich meld mich nachher bei dir. Gibt nur einen EU server, an dem kann es nicht liegen... hast du das @ vor den namen geschrieben? Ohne gibts den spieler immer nicht...
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Devi81b16_ESO
    Devi81b16_ESO
    Soul Shriven
    Das ging Fix :) ja, jeweils mit @Neechee und auch mit Zerom de Boe versucht.

    Ich vermute das ich auf dem falschen Server bin, aber im Launcher steht EU.
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Ich versuch heute nachmittag dich zu laden :)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Devi81b16_ESO
    Devi81b16_ESO
    Soul Shriven
    Vielen Dank :)
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    einladung ist raus :)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Devi81b16_ESO
    Devi81b16_ESO
    Soul Shriven
    Leider nichts bekommen :( ich werde es mal komplett neu installieren. Ich melde mich dann nochmal :)
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Ok... ja echt komisch... bei mir stand aber nichts, nur das du eineladen bist... in der sprechblase am chat ist nichts drin?
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Hallo, ich würde mich der Gilde gerne anschließen ^^ @Hedlund ;D
  • Devi81b16_ESO
    Devi81b16_ESO
    Soul Shriven
    Neechee schrieb: »
    einladung ist raus :)

    Nach Neuinstallation bin ich nun drin. Vielen Dank :)
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Sehr gut dass das geklappt hat :)

    Lad dich nachher @hedlund
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Kaldoryan
    Kaldoryan
    Soul Shriven
    Suche eine Gilde. Spiele seit der Beta. Habe einen Tank V1 und mein Liebling, meine Heilerin V13. Im Spiel erreichst du mich unter @Kaldoryan

    LG
    Edited by Kaldoryan on 16. Dezember 2015 21:19
    Heilende Templerin V13
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Huhu. Laden dich ein... kommt von @Sarkahn :) bin schon ausgeloggt:)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • Kaldoryan
    Kaldoryan
    Soul Shriven
    Danke
    Heilende Templerin V13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.