Bloß keine Petition für ein globales Handelshaus! Mir macht das Leiten einer großen Handelsgilde nach wie vor Spass und deine Idee würde mich um einen interessanten und spannenden Spielinhalt bringen.Verbalinkontinenz schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Mir ist gerade beim Wäscheaufhängen etwas böses eingefallen Ò_Ò
Meine beiden Handelsgilden haben über einen ganzen Tag hinweg Verdienstausfall. Wisst ihr, so ein Händler ist teuer und ist generell überall schwer, durch reine Umsätze zu finanzieren. Ich fände es schwer cool, wenn ein Bruchteil (ein Siebtel oder ein Fünftel, wenn man nett sein will) der Händlerkosten den Gildenbänken zurückerstattet wird *in Buchhaltermanier die Brille zurechtschieb*
Ich mein, ich garniere das jetzt mit etwas Witz, aber hundertprozentig unernst mein ich das nicht. Die eine ist im Aufbau und schweineteuer für mein INgame-Privatvermögen, die andere beommt gerade eine e Renovierung und ich bin als Übernehmender hart bemüht, die Finanzen zu stabilisieren. Gerade bei zweiterer passt mir dieser Verdienstausfall nicht unbedingt in den Kram. Ich bin ein Ehrgeizling. ^^'
Vielleicht solltest du öfter Wäsche aufhängen Nur wenn die andern auch Ausfälle haben ist ja unterm Strich dasselbe.
Wär da eher für ne Petition auf ein Globales Handelshaus - spart ne Menge Rennerei von Gildenhändler zu Gildenhändler
Und die Gildenleiter hätten mehr Zeit für andere kreative Ideen
Silvia0708 schrieb: »Leicht zu erheiternd zeugt von einem wirklich schlichtem Gemüt ! ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein Vorort von Washdington.CeataLumina schrieb: »
Kai, made my day! *lacht Tränen*ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein Vorort von Washdington.CeataLumina schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein Vorort von Washdington.CeataLumina schrieb: »
Der_Geronimo schrieb: »So... Liebes forum... Danke für die schönen stden mit euch... aber Level jetzt meine Freundin im reallive... Das die auch mal V16 wird... Good night...
Wär ja fad.Actionratte schrieb: »
man könnte das ja so machen. Die Spieler in der Gilde geben an, für welche Gilde sie es im Handelshaus verkaufen und die bekommen dann ne schöne Provision
Der_Geronimo schrieb: »So... Liebes forum... Danke für die schönen stden mit euch... aber Level jetzt meine Freundin im reallive... Das die auch mal V16 wird... Good night...
Actionratte schrieb: »stimmt, eine ganze Map die als Marktplatz dient
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Zeit für einen richtig gemütlichen Abend