na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird
da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGBVerbalinkontinenz schrieb: »na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird
ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden
da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGBVerbalinkontinenz schrieb: »na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird
ich wüsste nicht, wie das verrechnet werden sollte, dabei gehts um centbeträge. die händlerwoche ist mir da was ernsteres. und wenn das ein witz von dir ist, dann fehlt dir wohl der überblick über händlerkosten und steuer/spendeneinkünften so bei gilden. für die große handelsgilde wird eine 5-tages-woche bspw echt knapp, und selbst 6 tage finde ich schmerzlich. die meisten gilden ab umsätzen a unerschrockenenstadt verdienen an einem tag durchaus gut, blechen aber auch heftig für ihren händler um ihn zu behalten. die umsatzprime-time ist idr 18-2 uhr....das ganze sit im endeffekt ein tag ohne umsatz und ohne spenden
Der_Geronimo schrieb: »Jetzt wo du es sagst... Mein gaul steht seit 17 Uhr fertig in der stallwerkstatt... Bekomme ich die standgebühren und die Futter kosten ersetzt...? Und wie sieht es mit der Versicherung aus... Wenn ein Dieb mein 60 60 60 voll cras getunten gaul klaut...
den tag spielzeit müssten se erstatten. allein aus moralischem empfinden
TorvenTool schrieb: »da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGBVerbalinkontinenz schrieb: »na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird
Ehrlich gesagt, würde ich gerne 25 EUR im MOnat zahlen, wenn das Lag im PVP endlich komplett weg wäre.
Der_Geronimo schrieb: »Jetzt wo du es sagst... Mein gaul steht seit 17 Uhr fertig in der stallwerkstatt... Bekomme ich die standgebühren und die Futter kosten ersetzt...? Und wie sieht es mit der Versicherung aus... Wenn ein Dieb mein 60 60 60 voll cras getunten gaul klaut...
das ist doch denen völlig lachs xD...ich hätte lieber eine versicherung gegen dummes zerstören von goldenen v16 gegenständen weil man ausversehen auf zerstören klickt statt auf reparieren-.- jaja...ist mir passiert... könnte *** und bekomm nichts erstattet, sie finden nichts...
TorvenTool schrieb: »da hast du recht...mir tuts auch am meisten wegen der einbrüche leid... und erstattet bekommt man mal gar nichts, steht in den AGBVerbalinkontinenz schrieb: »na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird
Ehrlich gesagt, würde ich gerne 25 EUR im MOnat zahlen, wenn das Lag im PVP endlich komplett weg wäre.
Mal sehen..... da ich ein 3 Monatsabo hab, kostet mich ESO im Monat € 11,99. *rechnet heftig*na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird
echt schadeZOS_KaiSchober schrieb: »Ein Upgrade der Switches wird leider auch nicht das Problem mit den Ladebildschirmen beheben, daran wir weiter im Code gearbeitet.
Mal sehen..... da ich ein 3 Monatsabo hab, kostet mich ESO im Monat € 11,99. *rechnet heftig*na ich hoffe aber, dass jedem abo plus mitlgied der tag erstattet wird
Der Tag kostet mich also 40 Cent. Jetzt waren die Server aber nicht den ganzen Tag offline, erst von 9 Uhr morgens weg, also war das Spiel ungefähr ein Drittel des Tages noch verfügbar und mir sind nur ca. 2/3 des Tages entgangen.
Nach Adam Riese beträgt mein Verlust also: 40/3*2 ~ 27 Cent.
Also ganz ehrlich: Ich bin schon der Meinung, dass mir das rückerstattet werden soll. Wo kommen wir denn da hin, wenn das Zenimax einfach einstreicht??
(Und Wolf: ich habe deinen nicht übersehen.....)
Naja.... für ein paar Handelsgilden wirds egal sein, nämliche einerseits denjenigen, die ohnehin eine prall gefüllte Kassa haben (die gibts auch....) und andererseits die ganz kleinen Handelsgilden, die ohnehin auf Händler um 100g irgendwo weit abseits setzen.Wegen den Gildenhändlern, vergesst nicht, jeder Gilde fehlt der Tag, das könnte durchaus auch Auswirkungen bei der nächsten Versteigerung haben. Oder nicht?
Ich bin wirklich positiv überrascht, dass bis jetzt die Beiträge zum Serverdown in überwältigender Mehrheit sachlich und humorvoll sind.
In den Foren anderer MMORPGs wäre, bei entsprechender Situation, schon längst ein schlimmer *** veranstaltet worden.
Daumen hoch Community !
Und ich dachte, du wolltest heute nicht mehr unter die Gürtellinie schlagen! *lacht*Digital_Frontier schrieb: »Ich bin wirklich positiv überrascht, dass bis jetzt die Beiträge zum Serverdown in überwältigender Mehrheit sachlich und humorvoll sind.
In den Foren anderer MMORPGs wäre, bei entsprechender Situation, schon längst ein schlimmer *** veranstaltet worden.
Daumen hoch Community !
Das liegt daran, daß viele schon nicht kapieren, wie man sich hier im Forum überhaupt anmeldet