Wieso? Sie sind doch alle da! Bei mir funktioniert das auch IMMER!!mareikeb16_ESO schrieb: »Hab den WLAN Router abgestöpselt, jetzt schreien mich drei Personen an, ob ich wahnsinnig geworden bin. Irgendwie funktioniert das mit der Familienkonferenz nicht...
mareikeb16_ESO schrieb: »Hab den WLAN Router abgestöpselt, jetzt schreien mich drei Personen an, ob ich wahnsinnig geworden bin. Irgendwie funktioniert das mit der Familienkonferenz nicht...
Ich rat mal: deine Kinder sind älter als 6 und jünger als 14?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wenn ich den Router ausstöpsel sind alle ganz lieb und schauen mich bettelnd an. Herrlich.
Ui, da hast du sie aber gut erzogen. Alle.... *lacht*schonwiederichb16_ESO schrieb: »Nö, die sind alle erwachsen, leben aber noch bei uns wg. Studium und Ausbildung.
Und mein Mann steht auch dabei
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich bau ihre PCs. Das schafft Abhängigkeiten und erzeugt Unterwürfigkeit
ZOS_KaiSchober schrieb: »23 Uhr ist richtig (blöde unterschiedliche Zeitumstellungen) und im Moment sieht es so aus, als lägen wir gut im Zeitplan.Im Moment rechnen wir damit, dass die Server weitere 6 Stunden lang bis ca. 11 Uhr nachts deutscher Zeit nicht verfügbar sind.
Edited by ZOS_KaiSchober on Oktober 28, 2015 7:43
Stand da nicht vorhin noch 1 Uhr? was denn nu?
ZOS_KaiSchober schrieb: »23 Uhr ist richtig (blöde unterschiedliche Zeitumstellungen) und im Moment sieht es so aus, als lägen wir gut im Zeitplan.Im Moment rechnen wir damit, dass die Server weitere 6 Stunden lang bis ca. 11 Uhr nachts deutscher Zeit nicht verfügbar sind.
Ihr sollt nicht liegen sondern malochen
Eigentlich ... geht es eher darum, dass ohne das Kontosystem niemand einloggen kann. Falls das nicht antwortet, wenn der Megaserver anfragt, ob derjenige, der sich einloggen will, auch wirklich reindarf, dann helfen auch die stabilst laufenden Gameserver nichts.Und was ist als erstes fertig?
Die Gelddruckmaschine...Kronenshop und Kontosystem
Es könnte ja jemand auf die Idee kommen und während der Wartezeit nen paar Kronen kaufen, was soll man auch sonst machen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eigentlich ... geht es eher darum, dass ohne das Kontosystem niemand einloggen kann. Falls das nicht antwortet, wenn der Megaserver anfragt, ob derjenige, der sich einloggen will, auch wirklich reindarf, dann helfen auch die stabilst laufenden Gameserver nichts.Und was ist als erstes fertig?
Es könnte ja jemand auf die Idee kommen und während der Wartezeit nen paar Kronen kaufen, was soll man auch sonst machen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eigentlich ... geht es eher darum, dass ohne das Kontosystem niemand einloggen kann. Falls das nicht antwortet, wenn der Megaserver anfragt, ob derjenige, der sich einloggen will, auch wirklich reindarf, dann helfen auch die stabilst laufenden Gameserver nichts.Und was ist als erstes fertig?
Ihr sollt nicht liegen sondern malochen
Ich glaub es ist besser, wenn Kai uns hier bespaßt anstatt dort mit rumzupfuschen
Die offizielle Meldung wäre dann sicher etwas unlustiges wie "das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung."
Die offizielle Meldung wäre dann sicher etwas unlustiges wie "das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung."