Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und an ZoS:

59a693edc00742f1370e93f4d724a8c6.jpg

Also lasst euch nicht beirren :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab den WLAN Router abgestöpselt, jetzt schreien mich drei Personen an, ob ich wahnsinnig geworden bin. Irgendwie funktioniert das mit der Familienkonferenz nicht... o:)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hab den WLAN Router abgestöpselt, jetzt schreien mich drei Personen an, ob ich wahnsinnig geworden bin. Irgendwie funktioniert das mit der Familienkonferenz nicht... o:)
    Wieso? Sie sind doch alle da! Bei mir funktioniert das auch IMMER!! o:)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

"Wenn ich nicht ESO zocken kann, soll hier niemand Spaß haben"
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    "Wenn ich nicht ESO zocken kann, soll hier niemand Spaß haben"

SO IST ES!

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich den Router ausstöpsel sind alle ganz lieb und schauen mich bettelnd an. Herrlich. :D
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich den Router ausstöpsel sind alle ganz lieb und schauen mich bettelnd an. Herrlich. :D
    Ich rat mal: deine Kinder sind älter als 6 und jünger als 14? ;)

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nö, die sind alle erwachsen, leben aber noch bei uns wg. Studium und Ausbildung.
    Und mein Mann steht auch dabei >:)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Nö, die sind alle erwachsen, leben aber noch bei uns wg. Studium und Ausbildung.
    Und mein Mann steht auch dabei >:)
    Ui, da hast du sie aber gut erzogen. Alle.... *lacht*

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bau ihre PCs. Das schafft Abhängigkeiten und erzeugt Unterwürfigkeit >:)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich wechsel den Beruf....
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Hobby ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Für noch ein Hobby hab ich nun wirklich keine Zeit.
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Ich bau ihre PCs. Das schafft Abhängigkeiten und erzeugt Unterwürfigkeit >:)

Das ist kein Hobby, das ist Politik ;)
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • ZOS_KaiSchober
    Es gibt Bewegung: Die Accountseite ist wieder verfügbar, alle Server sind intern wieder hochgefahren und werden getestet.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    *hibbel*
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Und was ist als erstes fertig?
    Die Gelddruckmaschine...Kronenshop und Kontosystem :smiley:

Es könnte ja jemand auf die Idee kommen und während der Wartezeit nen paar Kronen kaufen, was soll man auch sonst machen? :smile:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    goldi schrieb: »
    Im Moment rechnen wir damit, dass die Server weitere 6 Stunden lang bis ca. 11 Uhr nachts deutscher Zeit nicht verfügbar sind.
    Edited by ZOS_KaiSchober on Oktober 28, 2015 7:43

Stand da nicht vorhin noch 1 Uhr? was denn nu?
    23 Uhr ist richtig (blöde unterschiedliche Zeitumstellungen) und im Moment sieht es so aus, als lägen wir gut im Zeitplan.

Ihr sollt nicht liegen sondern malochen :smiley:
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Tetris spielen? :D
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Ich könnte mir auch gut vorstellen das alle an der Türe zum Serverraum stehen und Ladebildschirm haben :D
    Fortis et Liber

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Im Moment rechnen wir damit, dass die Server weitere 6 Stunden lang bis ca. 11 Uhr nachts deutscher Zeit nicht verfügbar sind.

23 Uhr ist richtig (blöde unterschiedliche Zeitumstellungen) und im Moment sieht es so aus, als lägen wir gut im Zeitplan.

Ich glaub es ist besser, wenn Kai uns hier bespaßt anstatt dort mit rumzupfuschen :D
    Edited by Cîanai on 28. Oktober 2015 20:47
  • ZOS_KaiSchober

Es könnte ja jemand auf die Idee kommen und während der Wartezeit nen paar Kronen kaufen, was soll man auch sonst machen? :smile:
    Eigentlich ... geht es eher darum, dass ohne das Kontosystem niemand einloggen kann. Falls das nicht antwortet, wenn der Megaserver anfragt, ob derjenige, der sich einloggen will, auch wirklich reindarf, dann helfen auch die stabilst laufenden Gameserver nichts. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    trellor schrieb: »
    Ich könnte mir auch gut vorstellen das alle an der Türe zum Serverraum stehen und Ladebildschirm haben :D

Oder einer freut sich und stolpert übers Kabel.
    Könnt mir dazu die Offizielle Meldung recht witzig vorstellen.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Eigentlich ... geht es eher darum, dass ohne das Kontosystem niemand einloggen kann. Falls das nicht antwortet, wenn der Megaserver anfragt, ob derjenige, der sich einloggen will, auch wirklich reindarf, dann helfen auch die stabilst laufenden Gameserver nichts. :)

Das war dann wohl gestern auch mein Problem auf dem PTS.
  • Martinus_Miles
    Martinus_Miles
    Soul Shriven
    "ZOS_KaiSchober
    Die Wartungsarbeiten neigen sich langsam dem Ende zu. Die Kontoseite ist bereits wieder verfügbar und alle Megaserver werden nun intern getestet, bevor wir sie frei geben."

*wie ein Wilder den Launcher startet....wegklickt.....startet.....*
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Für den Fall solltet ihr dem Megaserver vllt 5-8 nette Ladebildschirme basteln. Einen Vorschlag hätte ich schon....
    BYzPf_8CQAAdFj-.png
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schisser :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Ich glaub es ist besser, wenn Kai uns hier bespaßt anstatt dort mit rumzupfuschen :D

Der kann das auch hervoragend in einem Spiel...das bespaßen. Aber sowas macht er ja anscheinend nicht mehr :disappointed:
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asared schrieb: »

Die offizielle Meldung wäre dann sicher etwas unlustiges wie "das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung." :smiley:
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Asared schrieb: »

Die offizielle Meldung wäre dann sicher etwas unlustiges wie "das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung." :smiley:

Das fände ich wiederum sehr Schade, da würd ich mir dann sowas wie:

"Jungs gaaaaaanz blöde Geschichte..." wünschen.

¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.