Der_Geronimo schrieb: »
na das ist doch mal ne wort...!!!! damit kann man arbeiten... und ja Rhordin... ich warte auch gern bis morgen 10 uhr... wenns dafür richtig funzt... das von dir beschriebene war lange überfällig bei zos...
danke für die ausführliche info... thumbs up...
Wieder mal sooo geil:
- Montag: ins forum gehen und über loadscreens, performance usw aufregen
- Dienstag: ins forum gehen und darüber aufregen, dass zos die server für komponenten upgrades runterfährt ( also ich wechsele meine komponenten ja immer während des betriebs)
- Mittwoch: ins forum gehen und aufregen, dass zos aufgrund der neuen hardware noch technische probleme haben
become forum troll! No references needed!
naja man hätte ja dann auch weniger zu meckern, wenn es durch neue komponenten besser und stabiler laufen würde. und das tut es bei zeni ja leider nicht
kommt dir das nicht von WOW bekannt vor? ist hier das selbe in grün, nur mit noch weniger mitarbeitern xD
Der_Geronimo schrieb: »Rhordin
✭✭
Zitat zur Wartung US/EU allgemein:
"Kurzgefasst rüsten wir in beiden Datenzentren in Deutschland und den USA unsere Hardware auf und beheben Fehler, die zu unplanmäßigen Unterbrechungen führen können"
Aktueller Stand:
"Die Wartungsarbeiten an den Datenzentren verzögern sich, da wir auf Probleme mit dem Upgrade der Switchs gestoßen sind.
Im Moment rechnen wir damit, dass die Server weitere 6 Stunden lang bis ca. 1 Uhr nachts deutscher Zeit nicht verfügbar sind."
Also:
Es wird Hardware aktualisiert auf beiden Servern US/EU.
Es wird ebenfalls an den Switches gearbeitet, die (wer weiß) vielleicht zu schelchten Antwortzeiten (Ping) geführt haben.
Meine Hoffnung also:
1. ein wenig bessere Performance allgemein
2. besserer Ping zur Prime Time
na das ist doch mal ne wort...!!!! damit kann man arbeiten... und ja Rhordin... ich warte auch gern bis morgen 10 uhr... wenns dafür richtig funzt... das von dir beschriebene war lange überfällig bei zos...
danke für die ausführliche info... thumbs up...
und du glaubst wirklich daran??. ich glaube eher, dass sich wie immer nicht wirklich viel für uns ändert. es wird genauso laggen wie vorher. aber dein wort in gottes ohr. das wäre wenigstens mal etwas positives. aber ich glaube es erst wenn ich es sehe. bis dahin können wir ja wetten abschließen^^
Der_Geronimo schrieb: »lol... nicht immer so negativ... wie war das mit dem glas... halb voll oder halb leer...
aber ja... hoffen wir es...;)
Actionratte schrieb: »geht es euch auch so, oder bin ich der Einzige, der alle 2 Minuten F5 drückt?
Actionratte schrieb: »geht es euch auch so, oder bin ich der Einzige, der alle 2 Minuten F5 drückt?
Nur alle 2 Minuten?
Guck mal auf meine Signatur... ich hab so das Gefühl, der eine oder andere hier ist der dritte TypusDer_Geronimo schrieb: »lol... nicht immer so negativ... wie war das mit dem glas... halb voll oder halb leer...
Sowas kann auch nur von einem Laien kommen ...ZOS_KaiSchober schrieb: »Da ja alle Auto-Vergleiche lieben: Es ist wie ein Ölwechsel; euer Auto wird dadurch nicht schneller, aber die Chance, dass sich der Motor in Kürze festfrisst, wird deutlich reduziert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da ja alle Auto-Vergleiche lieben: Es ist wie ein Ölwechsel; euer Auto wird dadurch nicht schneller, aber die Chance, dass sich der Motor in Kürze festfrisst, wird deutlich reduziert.