SamRaccoon schrieb: »Ich werd mich morgen Abend erst wieder einloggen - so kann ich jetzt wenigstens mal früh ins Bett Bzw...ins Bett mit Tablet und im ESO Forum lesen; auch nett. *sich in die Decke kuschel*
23 Uhr ist richtig (blöde unterschiedliche Zeitumstellungen) und im Moment sieht es so aus, als lägen wir gut im Zeitplan.Im Moment rechnen wir damit, dass die Server weitere 6 Stunden lang bis ca. 11 Uhr nachts deutscher Zeit nicht verfügbar sind.
Edited by ZOS_KaiSchober on Oktober 28, 2015 7:43
Stand da nicht vorhin noch 1 Uhr? was denn nu?
ZOS_KaiSchober schrieb: »23 Uhr ist richtig (blöde unterschiedliche Zeitumstellungen) und im Moment sieht es so aus, als lägen wir gut im Zeitplan.
ZOS_KaiSchober schrieb: »23 Uhr ist richtig (blöde unterschiedliche Zeitumstellungen) und im Moment sieht es so aus, als lägen wir gut im Zeitplan.Im Moment rechnen wir damit, dass die Server weitere 6 Stunden lang bis ca. 11 Uhr nachts deutscher Zeit nicht verfügbar sind.
Edited by ZOS_KaiSchober on Oktober 28, 2015 7:43
Stand da nicht vorhin noch 1 Uhr? was denn nu?
Ich weiss jetzt, warum wir heute nicht spielen sollen:
Das ist ein Zeichen von ZOS, dass wir uns alle auf dem PTS einloggen sollen, um Orsinium ausgiebig zu testen!
r.groenb16_ESO schrieb: »weil der Server down ist, habe ich mal Zeit mich mit meine Familie zu beschäftigen.....
scheinen richtig nette Leute zu sein!
@Chufu wenn das mal gehen würde - aber auch der PTS ist down.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Im Forum posten......mareikeb16_ESO schrieb: »Och menno, das kommt man völlig abgenervt nach hause und freut sich darauf, seinen Frust im PVP an ein paar gegnerischen Mitspielern auslassen zu können und dann ist nix mit ESO. Was mach ich denn jetzt? Den Ehemann nerven, die Katzen quälen oder meine Kinder terrorisieren?
Sportliches ZielCrankrideR schrieb: »Hoffentlich klappt es mit 23 Uhr, muss meinen kleinen Char
vor Orsinium noch auf v16 bringen, damit er/ich um die Rangliste kämpfen kann
Im Forum posten......mareikeb16_ESO schrieb: »Och menno, das kommt man völlig abgenervt nach hause und freut sich darauf, seinen Frust im PVP an ein paar gegnerischen Mitspielern auslassen zu können und dann ist nix mit ESO. Was mach ich denn jetzt? Den Ehemann nerven, die Katzen quälen oder meine Kinder terrorisieren?
Sportliches ZielCrankrideR schrieb: »Hoffentlich klappt es mit 23 Uhr, muss meinen kleinen Char
vor Orsinium noch auf v16 bringen, damit er/ich um die Rangliste kämpfen kann
r.groenb16_ESO schrieb: »weil der Server down ist, habe ich mal Zeit mich mit meine Familie zu beschäftigen.....
scheinen richtig nette Leute zu sein!
Da muss man dann durch.....mareikeb16_ESO schrieb: »