Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt am ersten September

• [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Enaijo schrieb: »
    louplex schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Und bei roten NPC sind sie es, die zuerst angreifen.
    Natürlich immer getreu dem Motto: "Erst auf die Heiler!" Genf und so... ;-)
    Davon, dass du unter relitätsbezogenen Aspekten ein Massenmörder bist und alle Nase lang Selbstjustiz übst, wollen wir erst gar nicht reden. Also tu dir doch selbst den Gefallen und lass diese Vergleiche mit der Realität, da wirst du immer den Kürzeren ziehen.

Was hat das mit Massenmörder und Selbstjustiz zu tun? Wenn du hier mit solch starken Worten um dich wirfst, solltest du das wenigstens im richtigen Zusammenhang und ohne Polemik tun.

Wenn du dich verteidigst, ist es kein Mord. Mord erfordert Eigenschaften wie z.B. Heimtücke. Wenn jemand zu dir kommt und versucht dich zu töten, mit keinen Mitteln zum aufhören zu bewegen ist, dann ist es keine Selbstjustiz sondern Selbstverteidigung. Im Rahmen dieser ist es sogar erlaubt, den "Angreifer" zu töten, denn dieser lässt ja nicht von dir ab und du weißt, dass er zum Ziel hat dich zu töten. Als Gruppenmitglied wäre es dir im Rahmen der Nothilfe sogar gestattet, eben dies zu tun ... zu helfen.

Hier jemandem mit Genfer Konventionen etc. zu kommen ist doch nur lächerlich und polemisch.

...und in die instanzierten Bereiche/Dungies geht man (immer wieder) -> warum bitte ?
    Soweit ich weiß ist dort wenig mehr zu tun als -> töte alles. Was dann aber hieße, man müste nichts töten...wenn man nicht hinginge und nein, die "Rette die Welt Quest" zählt beim 47.Versuch nicht mehr. ;)

ciiaooo
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    ....Es gibt im PvP keine "Opfer", denn jeder Toon stirbt, definitiv...manche oft, andere viel öfter.
    Wieso also Bammel haben ?
    Bosse werden doch zuerst auch nach der "Trial and Error" Methode gelegt und niemand hat Bammel.
    Der einzige Unterschied ist das Adrenalin, das läst im PvP nicht so schnell nach wie im PvE...dort gibt es kein "halb afk vor sich hindösen" bis man endlich looten darf.
    ...also Bammel davor das es spannend bleibt, man nie vorraussagen kann was passieren wird und das auch noch über die ganze Zeit da man im Kampf bzw. eingeloggt ist ? Uiiee...ich denke es gibt Schlimmeres. ....

Ist ja fein, dass du meinen Beitrag so schön interpretierst B)
    Für mich besteht schon ein Unterschied ob ich gegen NPC`s oder Spieler antreten muss. Bei Spielern muss man mit dem Unerwartetem rechnen, das ist aufregend und davor hab ich bammel. Allerdings finde ich das sehr reizvoll, mich irgendwie durchschlagen zu müssen. Ich möchte betonen: weder heule ich noch will ich das irgendwas einfacher gemacht werden soll. Vor allem wissen wir ja noch gar nicht wie sich die Kaiserstadt anfühlt >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ich versteh das Gejammer wirklich nicht - auch unter der Erklärung der Punkte wieso und weshalb. Vielleicht seh ich das nicht so verbisen, oder ich hab mich mittlerweile zu einem bösen, bösen, BÖSEN VollblutPvPler entwickelt.

Die Kaiserstadt wird so nicht floppen - der Großteil freut sich darauf, seit bekannt wurde, dass sie implementiert wird. Von diesem Moment an war auch bekannt, dass das ein PvP Gebiet wird. Logisch, liegt ja in Cyrodiil.

Dass sich jetzt einzelne so darüber aufregen, erschliesst sich mir nicht. Die, die was für sich haben wollen und die IC nun immens ablehnen, müssen nun halt bis Ende des Jahres warten. Dann kommt ein hübsches pVE Gebiet und gut isses.

Anderen den dreck unter den Nägeln nicht gönnen - so mag ich das -nicht
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann es auch nicht verstehen. Ich bin zwar auch 90% pve ler aber freue mich auf die Kaiserstadt. Ja es gibt keinen 12 er raid, aber damit hätte auch keiner rechnen können.
    Für leute nicht garkein PVP machen, wurde ja schon gesagt, dass man in die 2 PVE Dungeons in der Kaiserstadt porten kann. Es ist also nicht notwendig sich irgendwo durchzuschleichen.

Alle "Vollblut" pve ler sollen froh sein, dass wenigstens 2 verliese kommen. Dazu die Glasrüstung, mehr xp etc. Und das alles "ausserhalb" von cyrodill.Die Kaiserstadt hätte auch voll PVP sein können ohne irgendwelche pve elemente...
    Edited by The_Saint on 16. Juli 2015 09:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich kann es auch nicht verstehen. Ich bin zwar auch 90% pve ler aber freue mich auf die Kaiserstadt. Ja es gibt keinen 12 er raid, aber damit hätte auch keiner rechnen können.
    Für leute nicht garkein PVP machen, wurde ja schon gesagt, dass man in die 2 PVE Dungeons in der Kaiserstadt porten kann. Es ist also nicht notwendig sich irgendwo durchzuschleichen.

Alle "Vollblut" pve ler sollen froh sein, dass wenigstens 2 verliese kommen. Dazu die Glasrüstung, mehr xp etc. Und das alles "ausserhalb" von cyrodill.Die Kaiserstadt hätte auch voll PVP sein können ohne irgendwelche pve elemente...
    Mir gehts ähnlich.
    Ich freue mich aber nicht nur auf die Verliese, sondern auch auf die Quests, die es in der Kaiserstadt geben wird. Irgendwie werde ich mich zwischen den Aldmeri und Paktlern schon durchschleichen können.. ;)
    Wie war das mit dem "Entferne Zielscheibe auf dem Rücken"-Item aus dem Shop? *lacht*

Außerdem: Leute: Die Kaiserstadt! Das Zentrum Tamriels! Der Weissgoldturm!!
    Endlich darf man da rein und sich alles genau ansehen. Endlich muss ich nicht mehr sehnsüchtig am Seeufer stehen und versuchen, doch ein paar Eindrücke von der Stadt zu bekommen.
    Und vielleicht läuft mir ja sogar Abnur Tharns kaiserliche Tochter über den Weg und ich kann ihr mal so richtig den Hintern anzünden..... *grinst grimmig*

Und da soll man sich nicht freuen?
    .
    Edited by Calad on 17. Juli 2015 08:06
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Freue mich auch riesig. Verstehe sowieso dieses unterteilen in PvE / PvP nicht - hier habt ihr beides in einem Gebiet. Man kauft eben bei einem Spiel wie ESO nicht nur den PvE Bereich und vice versa und es war klar, dass ESO viele PVP-Inhalte besitzt, sowie die IC ein "PvP-Inhalt" wird. Ich muss aber ehrlich sagen, dass dies sehr gut für PvE-ler umgesetzt wird.

Ihr wollt Atmosphäre, hallo? Ihr habt euch in eure 5er Gruppe endlich vorbeigeschlichen, Steine erarbeitet und müsst jetzt durch die Kanalisation rauß - unwissend, ob ihr es schafft, ob die andere Fraktion euch schon auflauert. Und das beste, ihr werdet es nie wissen, weil es jedes mal anders ist! Geht noch mehr? Das ist ja fast wie ein Roman ;). Also, ich freue mich rießig und kann das "mimimi" überhaupt nicht verstehen, ich als PvP'ler freue mich auch über PvE-Inhalte und die IC hat ja durchaus auch PvE Inhalte.

Außerdem nehmt es doch als Chance, rafft euch mit eure PvE-Gilde zusammen und gewährt euch Schutz und lauft als 20 Mann Gruppen rum, wo ein Wille ist... näh ;)
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Ich als reiner PvEler finde es eigentlich ein gutes System, kann man seine Gruppe stärken, und auch mal sehen was man im PvP so drauf hat. Wenn man mal stirbt, ja und dann sind eben die Steine weg, hole sie mir neu. Alles immer direkt beim ersten Mal zu haben ist doch arg langweilig... Meiner Meinung nach macht ZOS nen Schritt nach vorn. Schlimm genug, dass man hier sowieso alles an Erfolgen nachgeschmissen bekommt
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Natürlich gibt es 12er Raids, sogar 24er :) Nur der Gegner ändert sich :)
    Mir eigentlich auch Schnutze ob ich nun gegen stock dumme NPC antrete oder gegen Spieler.

Für mich ist alles ein Gegner wenn er Rot Leuchtet, und selbst vor 20 Jahren bei Mario hat man, wenn man stirbt, seine Münzen verloren
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kein Soldat sollte das Recht haben Zivilisten zu töten.

Na wenn du schon diese an die Realität angelehnten (und deswegen hanebüchenen) Vergleiche heranziehst, dann sei auch konsequent: Wenn du mal auf deine PVE Karriere zurückblickst, wie oft hast du da schon gegen die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention verstoßen? Wie oft hast du Völkerrecht gebrochen? ;-)

Das Justiz-System habe ich abgeschaltet. Gelbe NPC lasse ich stehen, erst recht, wenn es sich um humanoide handelt. Und bei roten NPC sind sie es, die zuerst angreifen.

Also, entschuldige. Irgendwie scheinst Du weder Fisch noch Fleisch zu sein. Magst Dich komplett von PVP fernhalten und proklamierst für Dich den PVP-Spielerstatus schlechthin, dann schaltest Du einen integralen Bestandteil des PVE im Spiel ab. Joa....verstehe wer will.

Ansonsten kann ich zu Dir und XWolf nur sagen: Calma!
    So schlimm wird es nicht. Mit Sicherheit werden sich Inhalte finden, die Ihr, ohne PVP machen zu müssen, auf der Toilette massakriert oder unmittelbar nach dem Port vergewaltigt zu werden, spielen könnt.
    Warum muss man sich immer blutsturzähnlich aufregen, wenn a) noch gar nichts passiert ist und b) noch nicht einmal praktische Erfahrungen vorliegen?

Am Ende mag ich noch anmerken, dass ich mich auf den PVE Besuch im sonst so tristen Kriegsalltag freue. Immer nur Blut....schlachten......hauen und schimpfen. Da ist es wirklich erfrischend, einmal einen schleichenden "Zivilisten" zu entdecken, zu tranchieren und abzufackeln. Muuuhuahahahah >:)
    Edited by TorvenTool on 16. Juli 2015 11:32
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^

Ich bin verwirrt. Trifft dies wirklich zu?

Ist es nicht ausreichend Plus-Mitglied zu sein, sobald der Content erscheint? Verliert man den Zugang oder bleibt dieser permanent aktiv?

Ich spiele auf dem PC, falls es da Unterschiede gibt.
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    @Grabmoore Wenn du die ESO+ Mitgleidschaft kündigst oder sie abläuft, verlierst du den Content, es sei denn du hast ihn für 2500 Kronen gekauft
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Grabmoore schrieb: »
    noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^

Ist es nicht ausreichend Plus-Mitglied zu sein, sobald der Content erscheint? Verliert man den Zugang oder bleibt dieser permanent aktiv?

Das ist richtig. Solange du dein Abo aufrecht hast, kannst du den ganzen Spielinhalt inkl. aller DLCs nutzen. Kündigst du dein Abo, kannst du DLCs, die du nicht extra gekauft hast, nicht mehr nutzen.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Grabmoore, endet dein Abo, hast du keinen Zugang mehr zu dem DLC. Außer du kaufst ihn oder verlängerst dein Abo nochmal
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Natürlich hast du den Content nicht mehr wenn du kein Mitglied mehr bist. Sonst würde einfach jeder für den einen Monat in dem das ding erscheint ne Mitgliedschaft abschließen und dann wieder kündigen.

Hast du aber ne laufende Mitgliedschaft und bist nicht grade der "Katzenfreund" und kaufst alles aus dem Shop wirst du auch genug Kronen haben um ihn dir dauerhaft ohne plus zu sichern nach einer möglichen Kündigung deiner mitgliedschaft...
    Edited by The_Saint on 16. Juli 2015 11:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭

ist doch auch auf der homepage erklärt.... eso abo = zugang solang das abo da ist, abo weg zugang weg..... kaufen im shop immer da.

ich habe es auch ursprünglich so verstanden, das man inhalte die im abo erscheinen automatisch besitzt. aber leider ist es nun mal so, das man sie nur für die abozeit "leiht". damit ist es leider nicht mehr möglich sein abo mal 1-2 monate auszusetzen, da man sonst auch dieses und zukünftige dlc nicht mehr zugänglich hat während dieser zeit. eso ist damit ein entweder alles/oder nichts abo. zweiteres wird, wenn noch ein paar dlcs kommen, nicht wirklich weiter vom inhalt sein wie es jetzt ist und damit für die allermeisten uninteressant werden langfristig gesehen.
    Edited by baddabumb16_ESO on 16. Juli 2015 11:46
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

ist doch auch auf der homepage erklärt.... eso abo = zugang solang das abo da ist, abo weg zugang weg..... kaufen im shop immer da.

ich habe es auch ursprünglich so verstanden, das man inhalte die im abo kommen automatisch besitzt, aber leider ist es nun mal so, das man sie nur für die abozeit leiht. damit ist es leider nicht merh möglich sein abo mal 1-2 monate auszusetzen, da man sonst auch dieses und zukünftige dlc nicht mehr zugänglich hat in dieser zeit. eso ist damit ein enterweder abo oder nicht spiel. zweiteres wird wenn noch ein paar dlcs kommen, nicht wirklich weiter vom inhalt sein wies jetzt ist.

wenn du dein Abo 2 Monate aktiv hast, hast du genug Kronen um den DLC zu kaufen,
    kommt auf das exakt gleiche hinaus, ausser das du die 2Monate noch den Eso+ Bonus hast
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Grabmoore, endet dein Abo, hast du keinen Zugang mehr zu dem DLC. Außer du kaufst ihn oder verlängerst dein Abo nochmal
    Und für nur zwei Monate bezahltes Abo erhält man 3000 Kronen, mit denen man dann das DLC permanent kaufen und benutzen kann...
  • louplex
    louplex
    ✭✭
    Enaijo schrieb: »
    Was hat das mit Massenmörder und Selbstjustiz zu tun? Wenn du hier mit solch starken Worten um dich wirfst, solltest du das wenigstens im richtigen Zusammenhang und ohne Polemik tun.

Wenn du dich verteidigst, ist es kein Mord. Mord erfordert Eigenschaften wie z.B. Heimtücke. Wenn jemand zu dir kommt und versucht dich zu töten, mit keinen Mitteln zum aufhören zu bewegen ist, dann ist es keine Selbstjustiz sondern Selbstverteidigung. Im Rahmen dieser ist es sogar erlaubt, den "Angreifer" zu töten, denn dieser lässt ja nicht von dir ab und du weißt, dass er zum Ziel hat dich zu töten. Als Gruppenmitglied wäre es dir im Rahmen der Nothilfe sogar gestattet, eben dies zu tun ... zu helfen.

Hier jemandem mit Genfer Konventionen etc. zu kommen ist doch nur lächerlich und polemisch.

Ich habe mit dem Bezug zur Realität nicht angefangen, ich spiele das Spiel nur mit, um aufzuzeigen, wie hanebüchen ein Vergleich mit der Realität ist.
    Aber wenn man diese Vergleiche schon anstellen will, dann auch konsequent.

Und da musst du dir eingestehen, dass man unter diesen Vergleichsaspekten so ziemlich gegen jedes bestehende Recht verstößt, sei es Zivilrecht, Strafrecht oder Kriegsrecht.

Wie viele Menschenleben hast du in diesem Spiel auf dem Gewissen? Wie viele Tiere? Da werden vermutlich Massenmörder der Realität ganz blass vor Neid. Bei wie vielen Quests hast du in Selbstjustiz entschieden, was mit dem "Opfer" geschehen soll? Wie viele Heiler hast du in diesem Kriegsgebiet erledigt und was würde Genf wohl dazu sagen? Wie viele Typen hast du hinterrücks erledigt oder heimtückisch vergiftet und wie oft warst du selbst der Aggressor, der den ersten Schuß oder Hieb abgegeben hat?
    Machen wir uns doch nichts vor. Jeder Vergleich mit der Realität zur Verteidigung der eigenen Meinung, also Sprüche wie "Kein Soldat sollte das Recht haben Zivilisten zu töten" ist vollkommen sinnbefreit und unterstützt in keinster Weise eine Argumentation. Nur darauf bezog ich mich.
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    ich habe es auch ursprünglich so verstanden, das man inhalte die im abo erscheinen automatisch besitzt. aber leider ist es nun mal so, das man sie nur für die abozeit "leiht". damit ist es leider nicht mehr möglich sein abo mal 1-2 monate auszusetzen, da man sonst auch dieses und zukünftige dlc nicht mehr zugänglich hat während dieser zeit.

So hatte ich es auch verstanden. Na gut, das hat sich ja nun geklärt.

Danke für die schnellen Antworten. Ich werd dann wohl direkt die Erweiterung kaufen, damit ich sie auch in Zukunft nutzen kann :)
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Und für nur zwei Monate bezahltes Abo erhält man 3000 Kronen, mit denen man dann das DLC permanent kaufen und benutzen kann...

Ähm... was willst du denn nu ?
    Es war die Antwort auf seine Frage und kaufen hab ich doch geschrieben ?

• Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Ich freue mich aufjedenfall riesig auf die Kaiserstadt, neue Herausforderungen, neue Abenteuer.
    Wir alle haben eine lange Leidenszeit hinter uns, Höhen und tiefen in Esotu erlebt und trotzdem sind wir
    alle Tamriel treu geblieben.

Ich persönlich bin Tamriel treu geblieben, weil ich froh bin das uns ein solches Spiel Erlebnis ermöglicht worden ist.
    Dafür sollte man auch ein Lob an die Entwickler und Ihren Teams ein Danke aussprechen egal ob Community-Botschafter
    oder Kai schober alle tun ihr bestes.

Auch, wenn vieles falsch gelaufen ist egal ob Bugs in den Quests oder mega riesige lags in den Performances im pvp Bereich
    sollte jeden klar sein, das hinter den Rechnern und Servern immer noch Menschen sitzen die auch Fehler machen und sein wir mal ehrlich es wäre doch auch irgendwie langweilig, wenn alles glatt laufen würde. :wink:

Ich bin froh ein Teil Tamriels zu sein und ohne uns Spieler würde dies alles nicht möglich sein.

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nun ja, es gibt MMO die bieten mehr Content-Updates für kostenlos an. Lotro z. B. da gab es 90% der neuen Gebiete, Quests usw. kostenlos.

Kostenlos? Da ist fast nix kostenlos. Nur die Hauptgeschichte und die Landschaft selbst, Quest muss man bezahlen, Instanzen muss man bezahlen. Für Lifetimer und Abospieler wars und ists kostenlos, das ist hier aber auch nicht anders.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭

Und wie kommt man dahin?

Mit deiner hilfreichen Gilde als Begleitschutz :)

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Zahlst du zwei Monate Abo kannst du dir aber auch von den Bonus Kronen das DLC kaufen.
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Kein Soldat sollte das Recht haben Zivilisten zu töten.

Na wenn du schon diese an die Realität angelehnten (und deswegen hanebüchenen) Vergleiche heranziehst, dann sei auch konsequent: Wenn du mal auf deine PVE Karriere zurückblickst, wie oft hast du da schon gegen die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention verstoßen? Wie oft hast du Völkerrecht gebrochen? ;-)

Das Justiz-System habe ich abgeschaltet. Gelbe NPC lasse ich stehen, erst recht, wenn es sich um humanoide handelt. Und bei roten NPC sind sie es, die zuerst angreifen.

Also, entschuldige. Irgendwie scheinst Du weder Fisch noch Fleisch zu sein. Magst Dich komplett von PVP fernhalten und proklamierst für Dich den PVP-Spielerstatus schlechthin, dann schaltest Du einen integralen Bestandteil des PVE im Spiel ab. Joa....verstehe wer will.

Könntest Du Deinen Beitrag eventuell nochmal neu formulieren? Ich fürchte, ich kann Dir nicht ganz folgen.
    Wo habe ich geschrieben, daß ich mich vom PvP fernhalten würde? Was meinst Du mit, ich würde "den PvP-Spielerstatus schlechthin für mich proklamieren"? und was hat das alles mit dem Justiz-System zu tun?

Einen integralen Bestandteil des PvE stellt das Justiz-System übrigens sicher nicht dar, da es selbiges ja erst seit wenigen Monaten gibt. PvE funktionierte auch vorher, ohne diesen "integralen Bestandteil", ausgesprochen gut. Und daß es zahlreiche Spieler gibt, die dieses System ethisch nicht mit sich vereinbaren können, hat ja letztlich auch ZOS eingesehen, sonst hätten sie nicht die Möglichkeit geschaffen, es deaktivieren zu können.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    das hat wohl eher nichts mit "ethisch" zu tun sondern einfach das durch ein einfacher fehlklick man bereits wieder kopfgeld hat. ebenso lassen sich einstellung vornehmen ob man stehlen will oder nicht. schlicht und ergreifend weil es nervt durch fehlklicks immer wieder mal in die situation sonst zu kommen, lässt sich das ganze ausschalten.
    Edited by baddabumb16_ESO on 16. Juli 2015 16:51
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭

Einen integralen Bestandteil des PvE stellt das Justiz-System übrigens sicher nicht dar, da es selbiges ja erst seit wenigen Monaten gibt. PvE funktionierte auch vorher, ohne diesen "integralen Bestandteil", ausgesprochen gut. Und daß es zahlreiche Spieler gibt, die dieses System ethisch nicht mit sich vereinbaren können, hat ja letztlich auch ZOS eingesehen, sonst hätten sie nicht die Möglichkeit geschaffen, es deaktivieren zu können.

Schade das wir hier in einem offiziellen Forum sind, aber auslachen darf man dich hier doch bestimmt.
    Ethisch nicht vereinbar, ich krieg mich nicht mehr ein... B)

ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Haben wir alten Hasen damals bei DAoC/DarknesFalls eigentlich auch so ein Faß aufgemacht ... ?

Es gibt Signaturen ?
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Zahlst du zwei Monate Abo kannst du dir aber auch von den Bonus Kronen das DLC kaufen.

Wie oft denn noch? Liest hier wer mit?
    damit ist es leider nicht mehr möglich sein abo mal 1-2 monate auszusetzen, da man sonst auch dieses und zukünftige dlc nicht mehr zugänglich hat während dieser zeit. eso ist damit ein entweder alles/oder nichts abo.

Stimmt nicht.
    Für Lifetimer und Abospieler wars und ists kostenlos, das ist hier aber auch nicht anders.

Man muss noch nicht mal dauerhafter Abospieler sein.

Edited by Wolfshade on 16. Juli 2015 17:17
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Haben wir alten Hasen damals bei DAoC/DarknesFalls eigentlich auch so ein Faß aufgemacht ... ?

Überlegung mal warum bei uns damals nicht so ein Fass aufgemacht wurde.
    Ist eigentlich garnicht schwer warum ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.