Natürlich immer getreu dem Motto: "Erst auf die Heiler!" Genf und so... ;-)Und bei roten NPC sind sie es, die zuerst angreifen.
Davon, dass du unter relitätsbezogenen Aspekten ein Massenmörder bist und alle Nase lang Selbstjustiz übst, wollen wir erst gar nicht reden. Also tu dir doch selbst den Gefallen und lass diese Vergleiche mit der Realität, da wirst du immer den Kürzeren ziehen.
Was hat das mit Massenmörder und Selbstjustiz zu tun? Wenn du hier mit solch starken Worten um dich wirfst, solltest du das wenigstens im richtigen Zusammenhang und ohne Polemik tun.
Wenn du dich verteidigst, ist es kein Mord. Mord erfordert Eigenschaften wie z.B. Heimtücke. Wenn jemand zu dir kommt und versucht dich zu töten, mit keinen Mitteln zum aufhören zu bewegen ist, dann ist es keine Selbstjustiz sondern Selbstverteidigung. Im Rahmen dieser ist es sogar erlaubt, den "Angreifer" zu töten, denn dieser lässt ja nicht von dir ab und du weißt, dass er zum Ziel hat dich zu töten. Als Gruppenmitglied wäre es dir im Rahmen der Nothilfe sogar gestattet, eben dies zu tun ... zu helfen.
Hier jemandem mit Genfer Konventionen etc. zu kommen ist doch nur lächerlich und polemisch.
....Es gibt im PvP keine "Opfer", denn jeder Toon stirbt, definitiv...manche oft, andere viel öfter.
Wieso also Bammel haben ?
Bosse werden doch zuerst auch nach der "Trial and Error" Methode gelegt und niemand hat Bammel.
Der einzige Unterschied ist das Adrenalin, das läst im PvP nicht so schnell nach wie im PvE...dort gibt es kein "halb afk vor sich hindösen" bis man endlich looten darf.
...also Bammel davor das es spannend bleibt, man nie vorraussagen kann was passieren wird und das auch noch über die ganze Zeit da man im Kampf bzw. eingeloggt ist ? Uiiee...ich denke es gibt Schlimmeres. ....
Mir gehts ähnlich.Ich kann es auch nicht verstehen. Ich bin zwar auch 90% pve ler aber freue mich auf die Kaiserstadt. Ja es gibt keinen 12 er raid, aber damit hätte auch keiner rechnen können.
Für leute nicht garkein PVP machen, wurde ja schon gesagt, dass man in die 2 PVE Dungeons in der Kaiserstadt porten kann. Es ist also nicht notwendig sich irgendwo durchzuschleichen.
Alle "Vollblut" pve ler sollen froh sein, dass wenigstens 2 verliese kommen. Dazu die Glasrüstung, mehr xp etc. Und das alles "ausserhalb" von cyrodill.Die Kaiserstadt hätte auch voll PVP sein können ohne irgendwelche pve elemente...
Ich kann es auch nicht verstehen. Ich bin zwar auch 90% pve ler aber freue mich auf die Kaiserstadt. Ja es gibt keinen 12 er raid, aber damit hätte auch keiner rechnen können.
Für leute nicht garkein PVP machen, wurde ja schon gesagt, dass man in die 2 PVE Dungeons in der Kaiserstadt porten kann. Es ist also nicht notwendig sich irgendwo durchzuschleichen.
Alle "Vollblut" pve ler sollen froh sein, dass wenigstens 2 verliese kommen. Dazu die Glasrüstung, mehr xp etc. Und das alles "ausserhalb" von cyrodill.Die Kaiserstadt hätte auch voll PVP sein können ohne irgendwelche pve elemente...
Kein Soldat sollte das Recht haben Zivilisten zu töten.
Na wenn du schon diese an die Realität angelehnten (und deswegen hanebüchenen) Vergleiche heranziehst, dann sei auch konsequent: Wenn du mal auf deine PVE Karriere zurückblickst, wie oft hast du da schon gegen die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention verstoßen? Wie oft hast du Völkerrecht gebrochen? ;-)
Das Justiz-System habe ich abgeschaltet. Gelbe NPC lasse ich stehen, erst recht, wenn es sich um humanoide handelt. Und bei roten NPC sind sie es, die zuerst angreifen.
noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
Das ist richtig. Solange du dein Abo aufrecht hast, kannst du den ganzen Spielinhalt inkl. aller DLCs nutzen. Kündigst du dein Abo, kannst du DLCs, die du nicht extra gekauft hast, nicht mehr nutzen.noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
Ich bin verwirrt. Trifft dies wirklich zu?
Ist es nicht ausreichend Plus-Mitglied zu sein, sobald der Content erscheint? Verliert man den Zugang oder bleibt dieser permanent aktiv?
Ich spiele auf dem PC, falls es da Unterschiede gibt.
noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
Ist es nicht ausreichend Plus-Mitglied zu sein, sobald der Content erscheint? Verliert man den Zugang oder bleibt dieser permanent aktiv?
baddabumb16_ESO schrieb: »noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
ist doch auch auf der homepage erklärt.... eso abo = zugang solang das abo da ist, abo weg zugang weg..... kaufen im shop immer da.
ich habe es auch ursprünglich so verstanden, das man inhalte die im abo kommen automatisch besitzt, aber leider ist es nun mal so, das man sie nur für die abozeit leiht. damit ist es leider nicht merh möglich sein abo mal 1-2 monate auszusetzen, da man sonst auch dieses und zukünftige dlc nicht mehr zugänglich hat in dieser zeit. eso ist damit ein enterweder abo oder nicht spiel. zweiteres wird wenn noch ein paar dlcs kommen, nicht wirklich weiter vom inhalt sein wies jetzt ist.
Und für nur zwei Monate bezahltes Abo erhält man 3000 Kronen, mit denen man dann das DLC permanent kaufen und benutzen kann...Digital_Frontier schrieb: »@Grabmoore, endet dein Abo, hast du keinen Zugang mehr zu dem DLC. Außer du kaufst ihn oder verlängerst dein Abo nochmal
Was hat das mit Massenmörder und Selbstjustiz zu tun? Wenn du hier mit solch starken Worten um dich wirfst, solltest du das wenigstens im richtigen Zusammenhang und ohne Polemik tun.
Wenn du dich verteidigst, ist es kein Mord. Mord erfordert Eigenschaften wie z.B. Heimtücke. Wenn jemand zu dir kommt und versucht dich zu töten, mit keinen Mitteln zum aufhören zu bewegen ist, dann ist es keine Selbstjustiz sondern Selbstverteidigung. Im Rahmen dieser ist es sogar erlaubt, den "Angreifer" zu töten, denn dieser lässt ja nicht von dir ab und du weißt, dass er zum Ziel hat dich zu töten. Als Gruppenmitglied wäre es dir im Rahmen der Nothilfe sogar gestattet, eben dies zu tun ... zu helfen.
Hier jemandem mit Genfer Konventionen etc. zu kommen ist doch nur lächerlich und polemisch.
baddabumb16_ESO schrieb: »ich habe es auch ursprünglich so verstanden, das man inhalte die im abo erscheinen automatisch besitzt. aber leider ist es nun mal so, das man sie nur für die abozeit "leiht". damit ist es leider nicht mehr möglich sein abo mal 1-2 monate auszusetzen, da man sonst auch dieses und zukünftige dlc nicht mehr zugänglich hat während dieser zeit.
KhajitFurTrader schrieb: »Und für nur zwei Monate bezahltes Abo erhält man 3000 Kronen, mit denen man dann das DLC permanent kaufen und benutzen kann...Digital_Frontier schrieb: »@Grabmoore, endet dein Abo, hast du keinen Zugang mehr zu dem DLC. Außer du kaufst ihn oder verlängerst dein Abo nochmal
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Nun ja, es gibt MMO die bieten mehr Content-Updates für kostenlos an. Lotro z. B. da gab es 90% der neuen Gebiete, Quests usw. kostenlos.
TorvenTool schrieb: »Kein Soldat sollte das Recht haben Zivilisten zu töten.
Na wenn du schon diese an die Realität angelehnten (und deswegen hanebüchenen) Vergleiche heranziehst, dann sei auch konsequent: Wenn du mal auf deine PVE Karriere zurückblickst, wie oft hast du da schon gegen die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konvention verstoßen? Wie oft hast du Völkerrecht gebrochen? ;-)
Das Justiz-System habe ich abgeschaltet. Gelbe NPC lasse ich stehen, erst recht, wenn es sich um humanoide handelt. Und bei roten NPC sind sie es, die zuerst angreifen.
Also, entschuldige. Irgendwie scheinst Du weder Fisch noch Fleisch zu sein. Magst Dich komplett von PVP fernhalten und proklamierst für Dich den PVP-Spielerstatus schlechthin, dann schaltest Du einen integralen Bestandteil des PVE im Spiel ab. Joa....verstehe wer will.
Einen integralen Bestandteil des PvE stellt das Justiz-System übrigens sicher nicht dar, da es selbiges ja erst seit wenigen Monaten gibt. PvE funktionierte auch vorher, ohne diesen "integralen Bestandteil", ausgesprochen gut. Und daß es zahlreiche Spieler gibt, die dieses System ethisch nicht mit sich vereinbaren können, hat ja letztlich auch ZOS eingesehen, sonst hätten sie nicht die Möglichkeit geschaffen, es deaktivieren zu können.
Zahlst du zwei Monate Abo kannst du dir aber auch von den Bonus Kronen das DLC kaufen.
baddabumb16_ESO schrieb: »damit ist es leider nicht mehr möglich sein abo mal 1-2 monate auszusetzen, da man sonst auch dieses und zukünftige dlc nicht mehr zugänglich hat während dieser zeit. eso ist damit ein entweder alles/oder nichts abo.
eonowakb16_ESO schrieb: »Für Lifetimer und Abospieler wars und ists kostenlos, das ist hier aber auch nicht anders.
Tannenhirsch schrieb: »Haben wir alten Hasen damals bei DAoC/DarknesFalls eigentlich auch so ein Faß aufgemacht ... ?