Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt am ersten September

Eucken
Eucken
✭✭✭
Nun ist es Offiziell Link zur Seite am ersten September gehts los

• Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Der Titel des Beitrags ist aber so nicht ganz korrekt ;)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Die DLC-Spielerweiterung zur Kaiserstadt wird am 31. August für PC/Mac

:)

naja Freu mich drauf, Urlaub ist gebucht, habe da eh auch Geburtstag :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Naja der 31 ist nen Montag also das ist nur der Patchtag für NA wir sind dann wie immer Dienstags dran also der 1ste :P
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX hat's genau gesagt. Das mit dem 31.7./1.8. stimmt nur für den PC. ZOS reicht scheinbar erst dann den Patch bei Sony und MS ein, weshalb die Konsolenspieler das DLC erst zwei Wochen später bekommen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    BuggeX hat's genau gesagt. Das mit dem 31.7./1.8. stimmt nur für den PC. ZOS reicht scheinbar erst dann den Patch bei Sony und MS ein, weshalb die Konsolenspieler das DLC erst zwei Wochen später bekommen.

sollte ich mir nun "PC MASTARACE" unterdrücken ? :#
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Da bleibt nur zu hoffen das mit der Kaisersradt am 16 September endlich der Textchat eingeführt wird.
    Ansonsten werden dort nur vereinzelte Spieler zu sehen sein die keine Ahnung haben was sie dort tun solen.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Textchat kommt dann sicher noch nicht.

Das DLC wird übrigens 2500 Kronen kosten, für alle, die kein ESO+ haben.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Das DLC wird übrigens 2500 Kronen kosten, für alle, die kein ESO+ haben.

20€ hmm naja nicht Ganz, finde ich OK
    Finde Zos sollte über ein 2500er Packet Kronen nachdenken, wäre für einige Spieler sicher komfortabler
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭

Naja. Es sind immerhin noch ganze 2 Monate. Bis dahin sind dann viel mehr Spieler darüber genervt nie Veteranenverliese oder Raids machen zu können.
    Aber zu viele Hoffnungen sollte man sich auch nicht machen...
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mir da mal eben kurz Luft machen:

Auf Facebook gibts ebenfalls schon einen Post mit der Ankündigung zur Kaiserstadt und masochistisch veranlagt, wie ich bin, les ich die Kommentare...
    Da fällt den Leuten doch wahrlich nichts besseres ein, als sich zu beschweren :o Da liest man dann so Sachen wie "Pfff, das hätte von Anfang an dabei sein müssen..."

Oh. Mein. Gott.
    Ewig rumheulen, weil sie was neues zu tun haben wollen, dann kommt was Neues und es wird wieder geheult!
    Ich weiß... Ich sollts inzwischen wissen. Aber verdammt, mich regt das auf.

So. Geht schon wieder. Danke für's Zuhören :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

Auf Facebook gibts ebenfalls schon einen Post mit der Ankündigung zur Kaiserstadt und masochistisch veranlagt, wie ich bin, les ich die Kommentare...
    Da fällt den Leuten doch wahrlich nichts besseres ein, als sich zu beschweren :o Da liest man dann so Sachen wie "Pfff, das hätte von Anfang an dabei sein müssen..."

Oh. Mein. Gott.
    Ewig rumheulen, weil sie was neues zu tun haben wollen, dann kommt was Neues und es wird wieder geheult!

Gaaanz ruhig, Sam! Ich fühle mit dir...... ;)
    Das nächste Mal nimmst du deine dicke Haut mit, bevor du dich in solche Gefilde begibst, glaub mir, das hilft. Oder noch besser: Mach einen weiten Bogen um sie....

Sorry, aber meine mütterliche Ader war grad nicht zu unterdrücken. Ich gelobe Besserung!

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Das englische Forum ist doch nicht besser. Da wird sich beschwert, dass PC Spieler für die Kaiserstadt zahlen müssen, obwohl sie ja schon ein Jahr lang ein Abo gezahlt haben. Absolut nicht vorhandene Logik, da finde ich die Aussagen, dass sowas schon zu Release hätte dabei sein sollen ja noch harmlos :)
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Am besten finde ich denjenigen der sich Beschwert, dass man überhaupt was zahlen muss. Seine Begründung: Es kauft sich keiner das DLC und deswegen wird man dann ganz alleine sein im neuen Gebiet.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Eucken schrieb: »
    Am besten finde ich denjenigen der sich Beschwert, dass man überhaupt was zahlen muss. Seine Begründung: Es kauft sich keiner das DLC und deswegen wird man dann ganz alleine sein im neuen Gebiet.

Ist doch gut, dann kann ich meine Val Dings Steine zumindest nicht verlieren :) Naja zum Glück bist du auf meiner Seite HH
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Das englische Forum ist doch nicht besser. Da wird sich beschwert, dass PC Spieler für die Kaiserstadt zahlen müssen, obwohl sie ja schon ein Jahr lang ein Abo gezahlt haben. Absolut nicht vorhandene Logik, da finde ich die Aussagen, dass sowas schon zu Release hätte dabei sein sollen ja noch harmlos :)
    Nun ja, es gibt MMO die bieten mehr Content-Updates für kostenlos an. Lotro z. B. da gab es 90% der neuen Gebiete, Quests usw. kostenlos.

• Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Ist doch gut, dann kann ich meine Val Dings Steine zumindest nicht verlieren :) Naja zum Glück bist du auf meiner Seite HH

Wir wissen noch nichtmal was das für Steine sein werden aber du hast schon angst sie zu verlieren xD
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Wir wissen noch nichtmal was das für Steine sein werden aber du hast schon angst sie zu verlieren xD

Ich habe nicht Angst, bin nur zu Gezeigt um auch nur ein Gold den Schlümpfen zu überlassen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ZOS_KaiSchober

Wir werden in der ESO Live Show am Freitag genau erklären und zeigen, wie man die Tel'Var-Steine erhalten, verlieren, lagern und ausgeben kann. :)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Wir werden in der ESO Live Show am Freitag genau erklären und zeigen, wie man die Tel'Var-Steine erhalten, verlieren, lagern und ausgeben kann. :)

klärt bitte dort auch ob der Kaiser mit Buff dorthin gelangen kann, denn das macht mich ein bisl stutzig
    Edited by BuggeX on 15. Juli 2015 15:24
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Die Updates für's Hauptspiel interessieren mich ja mehr, denn eigentlich gibt es für mich in der Kaiserstadt kaum was zu tun (spiele Solo und kein PvP). Trotzdem freue ich mich irgendwie, dass es jetzt dahingehend weiter geht und dank ESO Plus habe ich es ja sowieso.
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭

Naja erhalten ist doch schon klar! Bugge einfach umhaun ;)
    Edited by Eucken on 15. Juli 2015 15:27
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Naja erhalten ist doh schon klar! Bugge einfach umhaun ;)

Dann komm und Versuchs doch ;)

naja blöder weiße gibt es keine Option für Duelle :(
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »

Oh. Mein. Gott.

Gaaanz ruhig, Sam! Ich fühle mit dir...... ;)
    Das nächste Mal nimmst du deine dicke Haut mit, bevor du dich in solche Gefilde begibst, glaub mir, das hilft. Oder noch besser: Mach einen weiten Bogen um sie....

Sorry, aber meine mütterliche Ader war grad nicht zu unterdrücken. Ich gelobe Besserung!

Also von mir aus kannst die Ader ruhig öfter auspacken...^^ Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich über sowas ärgert. (Deswegen wag ich mich seit längerem auch nicht mehr ins englische Forum...)

Aber ich will hier nicht länger OT schreiben...entschuldigst bitte, einfach weitermachen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das ;)
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich drauf!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mensch, Mensch, da bin ich grad aufm Nachhauseweg und ihr postet einfach so die Kaiserstadt-News! Frech! :smiley:

Muss ich mir zuhause erstmal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen, die vielen neuen Bilder *hui hui*
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das ;)

Wie war das mit Geheimnissen Frauen anvertrauen? B)
    Edited by BuggeX on 15. Juli 2015 15:37
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist eine der Mäglichkeiten, wie man sie ausgeben kann. Es gibt auch Rüstungen dafür zu kaufen und mehr.
    Aber das sehen wir ja Freitag. ;)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭

@Bugge!! Du bringst mich noch soweit, dass ich zu PvP-spielen beginne! *lacht*

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »

@Bugge!! Du bringst mich noch soweit, dass ich zu PvP-spielen beginne! *lacht*

Ich wäre geehrt.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.