BuggeX hat's genau gesagt. Das mit dem 31.7./1.8. stimmt nur für den PC. ZOS reicht scheinbar erst dann den Patch bei Sony und MS ein, weshalb die Konsolenspieler das DLC erst zwei Wochen später bekommen.
Textchat kommt dann sicher noch nicht.
Das DLC wird übrigens 2500 Kronen kosten, für alle, die kein ESO+ haben.
Gaaanz ruhig, Sam! Ich fühle mit dir......SamRaccoon schrieb: »Ich muss mir da mal eben kurz Luft machen:
Auf Facebook gibts ebenfalls schon einen Post mit der Ankündigung zur Kaiserstadt und masochistisch veranlagt, wie ich bin, les ich die Kommentare...
Da fällt den Leuten doch wahrlich nichts besseres ein, als sich zu beschweren Da liest man dann so Sachen wie "Pfff, das hätte von Anfang an dabei sein müssen..."
Oh. Mein. Gott.
Ewig rumheulen, weil sie was neues zu tun haben wollen, dann kommt was Neues und es wird wieder geheult!
Ich weiß... Ich sollts inzwischen wissen. Aber verdammt, mich regt das auf.
So. Geht schon wieder. Danke für's Zuhören
Am besten finde ich denjenigen der sich Beschwert, dass man überhaupt was zahlen muss. Seine Begründung: Es kauft sich keiner das DLC und deswegen wird man dann ganz alleine sein im neuen Gebiet.
Nun ja, es gibt MMO die bieten mehr Content-Updates für kostenlos an. Lotro z. B. da gab es 90% der neuen Gebiete, Quests usw. kostenlos.Das englische Forum ist doch nicht besser. Da wird sich beschwert, dass PC Spieler für die Kaiserstadt zahlen müssen, obwohl sie ja schon ein Jahr lang ein Abo gezahlt haben. Absolut nicht vorhandene Logik, da finde ich die Aussagen, dass sowas schon zu Release hätte dabei sein sollen ja noch harmlos
Am besten finde ich denjenigen der sich Beschwert, dass man überhaupt was zahlen muss. Seine Begründung: Es kauft sich keiner das DLC und deswegen wird man dann ganz alleine sein im neuen Gebiet.
Ist doch gut, dann kann ich meine Val Dings Steine zumindest nicht verlieren Naja zum Glück bist du auf meiner Seite HH
Ist doch gut, dann kann ich meine Val Dings Steine zumindest nicht verlieren Naja zum Glück bist du auf meiner Seite HH
Wir wissen noch nichtmal was das für Steine sein werden aber du hast schon angst sie zu verlieren xD
Wir wissen noch nichtmal was das für Steine sein werden aber du hast schon angst sie zu verlieren xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »Am besten finde ich denjenigen der sich Beschwert, dass man überhaupt was zahlen muss. Seine Begründung: Es kauft sich keiner das DLC und deswegen wird man dann ganz alleine sein im neuen Gebiet.
Wir werden in der ESO Live Show am Freitag genau erklären und zeigen, wie man die Tel'Var-Steine erhalten, verlieren, lagern und ausgeben kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Am besten finde ich denjenigen der sich Beschwert, dass man überhaupt was zahlen muss. Seine Begründung: Es kauft sich keiner das DLC und deswegen wird man dann ganz alleine sein im neuen Gebiet.
Wir werden in der ESO Live Show am Freitag genau erklären und zeigen, wie man die Tel'Var-Steine erhalten, verlieren, lagern und ausgeben kann.
Naja erhalten ist doh schon klar! Bugge einfach umhaun
Gaaanz ruhig, Sam! Ich fühle mit dir......SamRaccoon schrieb: »Ich muss mir da mal eben kurz Luft machen:
Auf Facebook gibts ebenfalls schon einen Post mit der Ankündigung zur Kaiserstadt und masochistisch veranlagt, wie ich bin, les ich die Kommentare...
Da fällt den Leuten doch wahrlich nichts besseres ein, als sich zu beschweren Da liest man dann so Sachen wie "Pfff, das hätte von Anfang an dabei sein müssen..."
Oh. Mein. Gott.
Ewig rumheulen, weil sie was neues zu tun haben wollen, dann kommt was Neues und es wird wieder geheult!
Ich weiß... Ich sollts inzwischen wissen. Aber verdammt, mich regt das auf.
So. Geht schon wieder. Danke für's Zuhören
Das nächste Mal nimmst du deine dicke Haut mit, bevor du dich in solche Gefilde begibst, glaub mir, das hilft. Oder noch besser: Mach einen weiten Bogen um sie....
Sorry, aber meine mütterliche Ader war grad nicht zu unterdrücken. Ich gelobe Besserung!
Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das
Das ist eine der Mäglichkeiten, wie man sie ausgeben kann. Es gibt auch Rüstungen dafür zu kaufen und mehr.Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das