Das will ich sehen!@Bugge!! Du bringst mich noch soweit, dass ich zu PvP-spielen beginne! *lacht*
Hat man den dlc nur solange man eso+ hat oder auch wenn das "Abo" ausläuft?
Hat man den dlc nur solange man eso+ hat oder auch wenn das "Abo" ausläuft?
Wenns ausläuft musst dus neu kaufen.Sonst verlierst du den Zugang
Klingt alles schonmal sehr nett Allerdings macht mir das Steinsystem zu schaffen...man kann sie an andere Spieler verlieren...ich werde dieses System wohl loieben und hassen zugleich xD
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Nun ja, es gibt MMO die bieten mehr Content-Updates für kostenlos an. Lotro z. B. da gab es 90% der neuen Gebiete, Quests usw. kostenlos.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist eine der Mäglichkeiten, wie man sie ausgeben kann. Es gibt auch Rüstungen dafür zu kaufen und mehr.Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das
Aber das sehen wir ja Freitag.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist eine der Mäglichkeiten, wie man sie ausgeben kann. Es gibt auch Rüstungen dafür zu kaufen und mehr.Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das
und was its mit den leuten die eben nichts mit pvp anfangen können? die schauen also in die röhre was? das ist ganz und gar nicht fair. das die pvpler was neues bekommen ist gut. aber das pveler davon ausgeschlossen sind beim neuen equip usw, ist dann doch etwas unfair
und was its mit den leuten die eben nichts mit pvp anfangen können? die schauen also in die röhre was? das ist ganz und gar nicht fair. das die pvpler was neues bekommen ist gut. aber das pveler davon ausgeschlossen sind beim neuen equip usw, ist dann doch etwas unfair
Es hat noch keiner gesagt, dass sie asugeschlossen sind. es gibt ja auch verliese etc. plus ich denke, man wir dieniges auch verkaufen können.
Es hat noch keiner gesagt, dass sie asugeschlossen sind. es gibt ja auch verliese etc. plus ich denke, man wir dieniges auch verkaufen können.
ich hoffe mal, dass die sets nicht gebunden sind und man die auch als pveler kaufen kann. aber mal davon ab. der großteil der konsoleros wird sicher keine happige 20 euro für so nen dlc ausgeben
Quagmire4german4 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist eine der Mäglichkeiten, wie man sie ausgeben kann. Es gibt auch Rüstungen dafür zu kaufen und mehr.Man wird wohl mit den neuen Steinen sich die neuen Crafting Materialien kaufen können. Jessica aus dem Englischen Teil verrät schon wieder alles und Kai vertröstet uns auf Freitag jaja so ist das
ich hoffe mal, dass die sets nicht gebunden sind und man die auch als pveler kaufen kann. aber mal davon ab. der großteil der konsoleros wird sicher keine happige 20 euro für so nen dlc ausgeben
Wenn man bedenkt wieviele die "DLCs" fur Destiny gekauft haben denke ich mal das es schon viele Käufer geben wird.
Fragt sich nur wieviele den Kauf bereuen werden
noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
tesob16_ESO74 schrieb: »Und was sollen die PVP-Spieler sagen, die nix mit PVE am Hut haben und deshalb niemals an die Drops aus den Prüfungen und Drachensternarena kommen? Wir beschweren uns ja auch nicht (nur ein bischen).
tesob16_ESO74 schrieb: »Und was sollen die PVP-Spieler sagen, die nix mit PVE am Hut haben und deshalb niemals an die Drops aus den Prüfungen und Drachensternarena kommen? Wir beschweren uns ja auch nicht (nur ein bischen).
Will ja nix sagen, aber wir bekommen die auch wenn wir im leaderboard unter den top 30 sind
noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
...und wenn man das Abo dann verlängert/erneuert hat man den DLC wieder...inkls 1500 Kronen/Monat.
Das ist erst mal frech...
...und wenn man das Abo dann verlängert/erneuert hat man den DLC wieder...inkls 1500 Kronen/Monat.
was ist daran bitteschön frech? wenn man ein abo bezahlt hat man eigtl auch den anspruch auf alle sachen gratis. schließlich hat man vollpreis für das spiel bezahlt+ abo. so war auch mal die firmenpolitik. achja bei gta5 gibt es alle dlcs online umsonst
was ist daran bitteschön frech? wenn man ein abo bezahlt hat man eigtl auch den anspruch auf alle sachen gratis. schließlich hat man vollpreis für das spiel bezahlt+ abo. so war auch mal die firmenpolitik. achja bei gta5 gibt es alle dlcs online umsonst
Quagmire4german4 schrieb: »noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
Kann es eventuell sein das du keinen Sarkasmus verstehst?
Quagmire4german4 schrieb: »noch viel frecher ist ja, dasxs wenn man zb für 3 monate ein abo hat was fast 40 euro sind und man es dann kündigt, man den dlc immernoch nicht besitzt. von daher lohnt sichd as abo in keinster weise^^
Kann es eventuell sein das du keinen Sarkasmus verstehst?
wenn das so gemeint war, dann habe ich es leider wirklich falsch verstanden. Schande über mich
@BuggeX tja andere entwickler schaffen das eben, es umsonst anzubieten. schließlich hat man für das spiel bezahlt und es ist ja nur ein dlc. wäre es ein richtiges addon zb plus orsinium dann wären 20 euro sicherlich gerecht. aber gut es gibt ja auch witzbolde die 20 ! euro für ein reittier ausgeben :P
Die beiden Instanzen reissen es für mich jedenfalls nicht raus, alleine dafür gebe ich kein Geld aus. Aber wie gesagt, es werden sicher Spieler kaufen. Muss man abwarten wie es läuft und wie dann die Verkaufszahlen bei einem künfitgen reinen PvE-DLC sein werden. Ich hoffe einfach mal auf einen dicken Flop der Kaiserstadt und auf einen Erfolg von Orsinium...
Ja, die Satteltaschen, die Rüstung oder Wickel/Lederriemen werden sich ausblenden lassen.SamRaccoon schrieb: »@ZOS_KaiSchober Mit "Verbergen der Reittierfähigkeiten" is damit gemeint, dass man zB die Satteltaschen ausblenden kann, oder wie? (Sorry, ich will dich nicht hetzen oder verleiten zu viel auszuplaudern, aber fragen kann man ja )
FrozenAnimal schrieb: »Die beiden Instanzen reissen es für mich jedenfalls nicht raus, alleine dafür gebe ich kein Geld aus. Aber wie gesagt, es werden sicher Spieler kaufen. Muss man abwarten wie es läuft und wie dann die Verkaufszahlen bei einem künfitgen reinen PvE-DLC sein werden. Ich hoffe einfach mal auf einen dicken Flop der Kaiserstadt und auf einen Erfolg von Orsinium...
Also ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Kaiserstadt... Ganken und den Gegnern die Kekse klauen. Sobald ich ein Keks... öh... Token... habe werde ich schnell zur Bank und es in Sicherheit bringen.
Und kaufen werde ich das DLC nicht, wozu gibt es ESO+. Hoffe mal die Kaiserstadt wird ein riesen Erfolg. Damit auch zukünftige Gebiete Open-PvP werden.
Die beiden Instanzen reissen es für mich jedenfalls nicht raus, alleine dafür gebe ich kein Geld aus. Aber wie gesagt, es werden sicher Spieler kaufen. Muss man abwarten wie es läuft und wie dann die Verkaufszahlen bei einem künfitgen reinen PvE-DLC sein werden. Ich hoffe einfach mal auf einen dicken Flop der Kaiserstadt und auf einen Erfolg von Orsinium...