Das könnte man ebensogut als Kritiker heranziehen.Die Aussagen von Zenimax darf man einfach nicht als Manifest betrachten.
Was soll das ganze Geheule? Zenimax ist nicht die Caritas, die wollen Geld verdienen. Dass das alte Abo Modell nicht gut funktioniert, kann man daran erkennen das die Gebiete immer leerer werden, obwohl Zenimax derweil viele Probleme in den Griff bekommen hat. Sie haben es mit den Abos versucht, hat nicht funktioniert, also weg damit. Was nutzt es wenn sie zu ihren Versprechen stehen, so es denn diese jemals gegeben hat, aber alles den Bach runtergeht.
Vielleicht bringt das B2P wieder ein bisschen Leben ins Spiel. Neuer Content kann auch nicht schaden. Und ob ich nun für ein Abo oder DLCs bezahle, ist gehopst wie gesprungen. Das die Atmosphäre durch die im "Kronenladen" angebotenen Gadgets leiden soll, mag ich nicht glauben. Warum sollten die Designer, die so eine stimmungsvolle Welt erschaffen haben, plötzlich nur noch Bockmist zu Stande bringen? Wobei Drachen als Reittiere sehr hübsch wären, auch wenn sich deswegen einige eingefleischte ESO Hardcorefans aus dem Fenster stürzen würden, weil das ihre Chronologie durcheinander bringt.
Gerade das B2P Modell lädt doch dazu ein die Sache mal ganz locker anzugehen. Was verliert man wenn man sich alles erst einmal anschaut? Vielleicht wird es ja sogar gut. Möglicherweise bringen sie sogar endlich ein brauchbares PvP zustande. Wenn Zenimax alles verbockt oder mit dem Laden nervt oder zu gierig wird, kann man doch jeder Zeit gehen, durch das B2P bleiben die Verluste gering.
Und ob dann alles so wird wie angekündigt oder doch ein wenig anders steht in den Sternen. Die Aussagen von Zenimax darf man einfach nicht als Manifest betrachten.
Wieso redet Ihr immer von Spekulationen? Die Screenshots belegen doch bereits, daß das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Ich sehe Clowns-Kostüme, und ich sehe an Häßlichkeit nicht mehr zu überbietende Reittiere.
Und das ist nur der Anfang, weil es immer, das zeigt die Erfahrung aus anderen Spielen, klein anfängt. Salamitaktik eben.
Wieso redet Ihr immer von Spekulationen? Die Screenshots belegen doch bereits, daß das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Ich sehe Clowns-Kostüme, und ich sehe an Häßlichkeit nicht mehr zu überbietende Reittiere.
Und das ist nur der Anfang, weil es immer, das zeigt die Erfahrung aus anderen Spielen, klein anfängt. Salamitaktik eben.
Ist das dein ernst? Dir gefallen also die neuen Mounts und Kostüme nicht. Das ist für dich ein sicheres Anzeichen, dass es mit ESO begab geht?
Sollte ich deinen Text falsch verstanden haben dann sorry.
Ist das dein ernst? Dir gefallen also die neuen Mounts und Kostüme nicht. Das ist für dich ein sicheres Anzeichen, dass es mit ESO begab geht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Unsere Updates bisher und erst recht die kommenden DLC sind sicher kein billiger DLC-Minicontent. Die gestern im Stream gezeigten Inhalte, wie Orsinium (aka Wrothgar), Murkmire, Mephala's Reich, Clockwork City sind vergleichbar mit Kargstein (unteres und oberes).
Nein, die Mounts und Kostüme zeigen mir lediglich, daß sich das Spiel vom Design her in eine Richtung entwickeln wird, die mich persönlich abstößt. Es ist aber bekannt, daß stets zu solchen Mitteln gegriffen wird, wenn es darum geht Geld aus den Spielern zu holen, egal wie.
Daß das Spiel B2P wird, daß ist ein sicheres Anzeichen dafür, daß es mit dem Spiel bergab geht. Es ist quasi die Bankrotterklärung des Anbieters, sie haben sich schon aufgegeben.
Dabei hätte ZOS ja erstmal versuchen können neue Kunden zu gewinnen, in dem sie eine Trial-Version anbieten. Ich kenne allein zwei Leute, die sich das Spiel bestimmt mal angesehen hätten, aber nicht die Katze im Sack kaufen wollen. Würde ich auch nicht machen. Aber sie werden sich das Spiel auch in Zukunft nicht ansehen, weil es, trotz B2P, noch immer keine Trial-Version gibt.
@Sheratami Gegen Kamele und Elefanten, Tiere, die also tatsächlich zum Reiten geeignet sind, hätte ich auch nichts einzuwenden. Gegen laufende Kaulquappen hingegen schon.
Aber hier im Spiel gibt es keine Kamele und Dromedare
Aber hier im Spiel gibt es keine Kamele und Dromedare
In Kargstein hab ich die aber schon gesehen
Ian_Blackhawk schrieb: »Wieso redet Ihr immer von Spekulationen? Die Screenshots belegen doch bereits, daß das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Ich sehe Clowns-Kostüme, und ich sehe an Häßlichkeit nicht mehr zu überbietende Reittiere.
Annra sorry aber was schreibst du für einen Unsinn, oder bist du evtl das mächtige Orakel und kannst in die Zukunft sehen?
Ansonsten an alle die mit den neuen Ankündigungen nicht umgehen können oder nicht damit fertig werden, kündigt einfach, geht still und leise und verbreitet nicht schlechte Stimmung und Fehlinformationen, von etwas wovon ihr NULL Ahnung (oder seit ihr Mitentwickler oder Spielverantwortliche oder habt ihr die Änderungen schon gespielt? ) habt, mein Gott was für ein Mimimi über etwas was noch nicht mal Real ist
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
ZOS_KaiSchober schrieb: ». Bitte behandelt andere Forennutzer und auch uns so, wie ihr behandelt werden möchtet.
Danke!
Auf Deine letzten Tage wirst Du mir immer unsympatischer.MercutioElessar schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: ». Bitte behandelt andere Forennutzer und auch uns so, wie ihr behandelt werden möchtet.
Danke!
Dann werde ich das meine letzten Tage in diesem Forum so umsetzen, so dies Dein Wunsch ist. Darauf nagel ich Dich fest. Danke dafür.