MercutioElessar schrieb: »Wie schon anderswo (und auch teils schon vor einem Jahr geschrieben) bin ich raus. Die ersten Chars sind gelöscht, sobald ich wieder welche löschen kann, werden die nächsten fünf auch weg sein.
Gerald_ESO schrieb: »Negativ weil Dinge, wie [..] die Atmosphäre ( Hofnarrkostüm) darunter leiden könnten.
MercutioElessar schrieb: »Wie schon anderswo (und auch teils schon vor einem Jahr geschrieben) bin ich raus. Die ersten Chars sind gelöscht, sobald ich wieder welche löschen kann, werden die nächsten fünf auch weg sein.
Wow, das ist mal endlich Jemand der Konsequent ist. Weil diese ganzen Androhungen nach dem Motto ich kündige mein Abo sind so konsequenzlos.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerald_ESO schrieb: »Negativ weil Dinge, wie [..] die Atmosphäre ( Hofnarrkostüm) darunter leiden könnten.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Cicero
Ich hoffe man versteht was ich zu sagen versuche.
Bye bye, Mercutio, alles Gute für die Zukunft.
Bye bye, Mercutio, alles Gute für die Zukunft.
Für mich bedeutet das vor allem eins. Keine echten AddOns, sondern nur billiger DLC Mini-Content wie SWTOR oder GW2.
Häppchen Content und kein echtes AddOn, was im Laden im Regal steht, so wie es Blizzard macht. Ansonsten kann ich mit Buy2Play leben. Das ein Shop kommt war klar. Sowas zu haben generiert halt viel Geld nebenher, da es immer Spieler gibt, die zu viel Geld haben und für jedes *** Haustierchen 10 Euro bezahlen. ZOS kann man da keinen Vorwurf machen. Geht schließlich nur ums Geld verdienen.
Dehalb:
Gefällt mir nicht, bleibe aber trotzdem
firmeneb17_ESO schrieb: »Ohje. Wenn der Chef sagt der Mitarbeiter hat Potential, dann steht die Kündigung kurz bevor *g*
Ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang zwischen "B2P" und "keine Updates mehr alle X Monate", erläuter doch mal bitte.mightywonga schrieb: »naja, alle 2 monate ein Update nachzuschieben wäre ja durchaus im Rahmen,...aber mit b2p hat man da ja gar keine Richtunhslnie mehr..
Danke dafür sagt
Sinush
BigChiller schrieb: »Ist natürlich ne tolle sache... ich will nur hoffen das auch weiterhin ein guter support dahinter steht und die entwicklung fortgeführt wird.. und zwar dauerhaft... wäre schade wenn nicht.Dieses game hat soviel potenzial.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für mich bedeutet das vor allem eins. Keine echten AddOns, sondern nur billiger DLC Mini-Content wie SWTOR oder GW2.
Häppchen Content und kein echtes AddOn, was im Laden im Regal steht, so wie es Blizzard macht. Ansonsten kann ich mit Buy2Play leben. Das ein Shop kommt war klar. Sowas zu haben generiert halt viel Geld nebenher, da es immer Spieler gibt, die zu viel Geld haben und für jedes *** Haustierchen 10 Euro bezahlen. ZOS kann man da keinen Vorwurf machen. Geht schließlich nur ums Geld verdienen.
Dehalb:
Gefällt mir nicht, bleibe aber trotzdem
Unsere Updates bisher und erst recht die kommenden DLC sind sicher kein billiger DLC-Minicontent. Die gestern im Stream gezeigten Inhalte, wie Orsinium (aka Wrothgar), Murkmire, Mephala's Reich, Clockwork City sind vergleichbar mit Kargstein (unteres und oberes).
eonowakb16_ESO schrieb: »Ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang zwischen "B2P" und "keine Updates mehr alle X Monate", erläuter doch mal bitte.mightywonga schrieb: »naja, alle 2 monate ein Update nachzuschieben wäre ja durchaus im Rahmen,...aber mit b2p hat man da ja gar keine Richtunhslnie mehr..
Danke dafür sagt
Sinush
Ausserdem möcht man mit Updates demnächst das Geld aus der Tasche der Nicht-Abo Spieler ziehen, also wird man wohl welche brauchen.
Ja, das mag ich auch an ZOS. Und ich mag sie auch dafür, dass sie auch Dinge bekanntgeben, die noch nicht in Stein gemeisselt sind und sich daher noch ändern können (zum Beispiel auch, weil vielleicht Verhandlungsergebnisse mit anderen Firmen - Microsoft & Sony wäre mein Tipp - noch ausstehen) und sie sogar in Kauf nehmen, dann als Lügner, Täuscher und ich weiss nicht was noch alles bezeichnet zu werden.BigChiller schrieb: »Ist natürlich ne tolle sache... ich will nur hoffen das auch weiterhin ein guter support dahinter steht und die entwicklung fortgeführt wird.. und zwar dauerhaft... wäre schade wenn nicht.Dieses game hat soviel potenzial.
Das sind auch meine Bedenken, dass sich das mal ändern könnte.
Ich habe bisher noch kein anderes Spiel gesehen, dessen Betreiber die Community so sehr in die Entwicklung miteinbezieht und sich deren Feedback so zu Herzen nimmt.
Das ist das, was ich an ZOS liebe.
firmeneb17_ESO schrieb: »Ja. Und da man Geld braucht und zu wenig hat, muss natürlich der Aufwand so gering wie möglich sein und es muss so viel wie mögliche Updates geben, um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen
Ganz ehrlich mit diesem Schritt hat sich nur gezeigt das Geld wichtiger ist als alles andere denn nur darum geht es bei der Änderung des Geschäftsmodells: