Die Faq kenn ich selber aber das kann doch nicht alles sein wer holt sich dann bitte Eso Plus ? Oder kommt dann wieder die nächste Lüge ?
Im Prinzip lohnt sich das ESO-Abo in der Tat nicht. Du hast sogar Nachteile, da Du auf die DLC nur Zugriff hast, solange Dein Abo besteht. Kündigst Du, verlierst Du sofort den Anspruch darauf. Insofern ist es günstiger auf das Abonnement zu verzichten, und lieber die DLC nach Bedarf zu erwerben.
Allerdings hat jemand in einem anderen Forum die Theorie aufgestellt, daß eben jene DLC teuer, sehr teuer, abschreckend teuer sein könnten, so daß die Leute dazu gedrängt werden, doch lieber ein Abonnement abzuschließen. Wir werden sehen.
eonowakb16_ESO schrieb: »Es gibt viele die von einem F2P spiel weg wollten hätten sie von Anfang an gesagt es wird ein F2P spiel hätte es sich ein teil gar nicht erst zugelegt .
Soll jetzt also immer alles bleiben wie es immer war, nur weil man evt. dann das Spiel nicht gekauft hätte. Mein Vermieter kam auch auf die Idee den Balkon meiner Wohnung in grün zu streichen - letztendlich kann er das entscheiden. Wenn mir das nicht gefällt kann ich ausziehen, oder eben wohnen bleiben. Aber wenn ich ihm jetzt sagen würde ich wollte deswegen meine Miete der letzten 10 Jahre zurück. Was würde er dann wohl sagen?
Und wenn ich ihn als üblen Betrüger beschimpfen würde, dann würde ich mich mitunter vor Gericht wiederfinden....
Soviele Dlc wird es nicht geben als das sich Eso Plus lohnt ! DIe Updates werden ja weniger von Kai selbst bestätigt !
Im Prinzip lohnt sich das ESO-Abo in der Tat nicht. Du hast sogar Nachteile, da Du auf die DLC nur Zugriff hast, solange Dein Abo besteht. Kündigst Du, verlierst Du sofort den Anspruch darauf. Insofern ist es günstiger auf das Abonnement zu verzichten, und lieber die DLC nach Bedarf zu erwerben.
Soviele Dlc wird es nicht geben als das sich Eso Plus lohnt ! DIe Updates werden ja weniger von Kai selbst bestätigt !
Eigentlich tut Dir ZOS also einen Gefallen.
Wenn Du das Zeug was es im Shop gibt nicht willst, ausser dem DLC, dann lass das Abo und kauf nur was Du brauchst. So gesehen kannst Du möglicherweise sogar für weniger Geld spielen.
Aus der Sicht hast Du sogar Gewinn daraus.
Dann stell halt langsam mal dein geheule ein, 3 Tage plärren sollte reichen, oder?
Ihr 2 Heulsusen müsst ja kein Abo abschließen und könnt umsonst spielen.
Ach ne, Eso ist ja für euch gestorben........
Ich lach mich kaputt.
Pack- und Lasttiere sind aber keine Reittiere, obgleich das in RL eher keinen großen Unterschied macht. Lasst die Guars dem Reiter hinterher trotten, und ich kann das akzeptieren.
Wenn der Harlekin am Hof seine Faxen macht, geht das für mich auch in Odnung. Wenn er aber in Cyrodiil eine Burg belagert, geht das ganz sicher nicht in Ordnung.
Also weiter im Thema wie soll Zos die kosten decken wenn ein Großteil nichts mehr zahlt ?
VolkerRacho schrieb: »Wer jetzt schon seine Charaktere löscht is ja wohl selber schuld
Wenigstens mal angucken kostet ja nix. So mach ich das auch und wenn's nicht meins ist kann ich immer noch gehen.
Ja.In einer Welt in der Gestalten mit Spitzen Ohren, Schwänzen, Fell oder Schuppen zusammen mit Werwölfen und Vampiren durch die Landschaft laufen, störst du dich also an Figuren, die anderen mit der Axt den Schädel spalten und dabei ein Narrenkostüm tragen?
Hier werden "Erfahrungswerte" aus anderen Spielen eingebracht, das Ganze wird anschließend mit Gerüchten und Kaffeesatzleserei gemischt und am Ende kommen recht wertlose Weissagungen heraus. Es wird gemutmaßt und orakelt.
@ Kai
Da mir keiner die Frage beantworten kann hier mal paar fragen an dich Kai
1.War dieses Jahr um nen Puffer zu schaffen ? Aber warum geht man dann den F2p weg ?
2.Sind die Vorteile und Nachteile von Eso Plus und F2p doch anders als in den Faq beschrieben ? Erläuterung !
3.Wie wird Zos die kosten decken wenn ein Großteil kein Eso Plus und oder Shop nutz ?
4.Wo wird dann gespart ? Server und Wartung ? Qualität ?
5.Warum gibt es jetzt dann wieder ein 6 Eso Plus Mitgliedschaft dachte es wird so wenig genutzt ?!
Wer sich, so wie Du, künftig zum Hampelmann in Cyrodiil machen will, der kommt natürlich künftig voll auf seine Kosten. Wer jedoch ein eher seriös designtes Spiel erwartet, der sollte seine Ansprüche reduzieren.....
Wer sich, so wie Du, künftig zum Hampelmann in Cyrodiil machen will, der kommt natürlich künftig voll auf seine Kosten. Wer jedoch ein eher seriös designtes Spiel erwartet, der sollte seine Ansprüche reduzieren.....
Du redest im Zusammenhang mit einem SPIEL, in dem sich Zauberer, Ritter und Assassinen die Köpfe einhauen, von seriös? Wenn du als Khajiit durch Cyrodill läufst, machst du dich also nicht zum Hampelmann? Viele Menschen würden dir UND mir schon einen Dachschaden bescheinigen, nur weil wir überhaupt ESO spielen. Ob du mit einem Topf auf dem Kopf oder einer Narrenkappe durch Tamriel rennst, ist doch völlig egal. ESO an sich ist schon bizarr, da macht das nun wirklich nichts aus. Falls sich jemand in diesem Spiel wirklich an kuriosen Kostümen oder merkwürdigen Reittieren stört, sollte er mal überlegen ob vielleicht ärztliche Hilfe angebracht ist.
Davon bin ich sogar überzeugt.Viele Menschen würden dir UND mir schon einen Dachschaden bescheinigen, nur weil wir überhaupt ESO spielen.
Ob du mit einem Topf auf dem Kopf oder einer Narrenkappe durch Tamriel rennst, ist doch völlig egal. ESO an sich ist schon bizarr, da macht das nun wirklich nichts aus. Falls sich jemand in diesem Spiel wirklich an kuriosen Kostümen oder merkwürdigen Reittieren stört, sollte er mal überlegen ob vielleicht ärztliche Hilfe angebracht ist.
Ich habe schon einige deiner Fragen beantwortet. Hier noch mehr:@ Kai
Da mir keiner die Frage beantworten kann hier mal paar fragen an dich Kai
1.War dieses Jahr um nen Puffer zu schaffen ? Aber warum geht man dann den F2p weg ?
2.Sind die Vorteile und Nachteile von Eso Plus und F2p doch anders als in den Faq beschrieben ? Erläuterung !
3.Wie wird Zos die kosten decken wenn ein Großteil kein Eso Plus und oder Shop nutz ?
4.Wo wird dann gespart ? Server und Wartung ? Qualität ?
5.Warum gibt es jetzt dann wieder ein 6 Eso Plus Mitgliedschaft dachte es wird so wenig genutzt ?!
ZOS_KaiSchober schrieb: »4. Es wird an nichts gespart. Server, Wartung, Teamgröße bleiben alle unverändert.
Vielleicht sind ja die Leute, die jetzt "heulen" nicht die gleichen, die damals "heulten"...Verstehe hier einige Leute nicht. Als Teso bekannt gegeben wurde heulten alle rum das ein Abo-System nicht mehr zeitgemäß sei und sie lieber B2P machen sollten. Jetzt wo es endlich umgestellt wird (was auch absolut überfällig ist), heulen die meisten auch wieder rum und wollen das Monats-Abo behalten.
Das Spiel liegt einigen am Herzen, und da macht man sich Sorgen, wenn etwas verändert wird. Wäre es von Anfang an BTP gewesen, wäre dies was anderes.Verstehe hier einige Leute nicht. Als Teso bekannt gegeben wurde heulten alle rum das ein Abo-System nicht mehr zeitgemäß sei und sie lieber B2P machen sollten. Jetzt wo es endlich umgestellt wird (was auch absolut überfällig ist), heulen die meisten auch wieder rum und wollen das Monats-Abo behalten.
Das ist beruhigend.ZOS_KaiSchober schrieb: »4. Es wird an nichts gespart. Server, Wartung, Teamgröße bleiben alle unverändert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »4. Es wird an nichts gespart. Server, Wartung, Teamgröße bleiben alle unverändert.