MercutioElessar schrieb: »Wie schon anderswo (und auch teils schon vor einem Jahr geschrieben) bin ich raus. Die ersten Chars sind gelöscht, sobald ich wieder welche löschen kann, werden die nächsten fünf auch weg sein.
Ihr könnt diese Kronen im Kronen-Shop ausgeben, um einzigartige Reittiere, besondere Haustiere und eine ganze Anzahl an Kostümen für eure Charaktere zu kaufen.
So wird es kommen. Genau wie in Rift. Nur um Geld zu verdienen werden sie alles in diesen Shop reinwerfen, egal ob es zum Spiel passt oder nicht. jede Menge Kostüme wie Badeanzüge,
Im Endeffekt bleibt nichts von ESO übrig,
eonowakb16_ESO schrieb: »
Woher weisst du das so kommt? Das hängt immer noch von den Entwicklern und den Marketingleuten ab ob das so gemacht wird oder nicht. Und nicht alle Spiele mit Shop haben das so umgesetzt, wie RIFT.
Digital_Frontier schrieb: »@Annra, dir mögen zwar andere Mounts nicht passen, doch sind sie seit Anbeginn in der Lore verankert. Nur selber als Spieler dürfte man immer nur mit dem Pferdchen hoppeln.
Ja, habs grad gesehen. Diese Guars als Reittier, nur ein sehr krankes Hirn kann sich sowas ausdenken.
Liste der Grausamkeiten
Digital_Frontier schrieb: »Anscheinend kennst du dich mit der Lore nicht wirklich aus, wenn du denkst das Mounts nur auf bestimmte Rassen getrimmt sind @MercutioElessar.
Selbst die Senche Tiger lassen andere auf ihren Buckel, nur zu den anderen Khajiit Rassen haben sie eben ne besondere Bindung.
Und was alles kommen kann / wird / soll, sind im Moment nichts anderes als Spekulationen.
Unmögliche Reittiere wie Spinnen, Spatzen auf LSD oder Motorräder, jede Menge Kostüme wie Badeanzüge, Roboterrüstungen, Kürbis- und Pferdeköpfe - die Aufzählung ließe sich unendlich fortführen.
Guar reitende Ork Zauberer im Clowns Kostüm...
Ich kenne das F2P/B2P Klientel und mir graut es wirklich !