Naja, über die pinkschimmernden Zauberer, die mir ab und an über den Weg laufen kann man geteilter Meinung sein. Und den guarreitenden Orkzauberer im Clownskostüm (das wird noch sprichwörtlich *lacht*, danke an @ToRelax ) haben sie ja quasi schon angekündigt....steff-bmb16_ESO schrieb: »Ihr mit euren Ängsten dass nun irgend n Mist in dem Shop verkauft wird.
Wurde das beim Färbersystem nicht auch so vorhergesagt dass nun alle quietsch bunt rumrennen? Und die Farben gliedern sich doch sehr schön in das Spiel ein. Ich bin gespannt und freue mich zusehen wie ZOS versuchen wird loretechnische Items im Shop einzubetten. Ich vermute ja das es sicher ne ganze Sammlung an Dwemerartefakten geben wird, und wenn ich mir da die alten Spiele so ansehe scheinen die Möglichkeiten schier endlos an tollen Erfindungen (robospidermount) vom Look her halt wie gewohnt angerostet ^^.
Wenn es soweit ist einfach alle Versammeln und den ganzen neuen in den Startgebieten alles weg farmen ! Das se gleich mal sehen das se unerwünscht sind !
Ganz prima! Erst gibt es seitenlange Threads, dass kaum noch Mitspieler anzutreffen sind, und dann vergraulen wir mal die Neuen, die kommen werden, ohne zu wissen, wer da überhaupt kommt. Offenbar leben wir in einer Zeit, in der es nur schwarz oder weiß gibt. o.OWenn es soweit ist einfach alle Versammeln und den ganzen neuen in den Startgebieten alles weg farmen ! Das se gleich mal sehen das se unerwünscht sind !
mightywonga schrieb: »der Vorbehalt mit dem 1 Update- alle 6 Wochen geht damit sicherlich auch flöten..
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
mightywonga schrieb: »naja, alle 2 monate ein Update nachzuschieben wäre ja durchaus im Rahmen,...aber mit b2p hat man da ja gar keine Richtunhslnie mehr..
Gerald_ESO schrieb: »Negativ weil Dinge, wie z.B. Support, Serverleistung oder die Atmosphäre ( Hofnarrkostüm) darunter leiden könnten.
Gerald_ESO schrieb: »Negativ weil Dinge, wie z.B. Support, Serverleistung oder die Atmosphäre ( Hofnarrkostüm) darunter leiden könnten.
Nachdem ich mir das Jester Kostüm angesehen habe muss ich sagen, dass ich vieles von dem, was die aktuelle, so erwachsene P2P Community teilweise mit dem Färbesystem anstellt, deutlich schlimmer finde ...
Nachdem ich mir das Jester Kostüm angesehen habe muss ich sagen, dass ich vieles von dem, was die aktuelle, so erwachsene P2P Community teilweise mit dem Färbesystem anstellt, deutlich schlimmer finde ...
Ich bleibe auch, das System ist so ok!
In etwa so ähnlich wie bei SWTOR.
Solange es später im Shop keine "Überteile" zu kaufen gibt, wird alles gut