Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Klingen von Akatosh [Ebenherz-Pakt, PvE, TS3]

Yakiros
Yakiros
✭✭✭
Wir, Die Klingen von Akatosh, suchen noch ambitionierte, teamfähige und Team-Speak-freudige Mitspieler für unsere Reihen.

akatosh_logo_teamspeak.png

Unsere Gilde besteht seit Spielstart auf dem EU-Megaserver. Bisher haben 20+ aktive Mitglieder im Alter von 18-40 aus dem deutschen Sprachraum den Weg zu uns gefunden.
Auch, wenn einige unserer Spieler schon die Maximalstufe erreicht haben, so konnten wir auch einige Anfänger bei uns begrüßen, ebenso wird fleißig "getwinkt".

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem PvE, also gemeinsamen Questen, Dungeons und Erkunden. Gegenseitige Unterstützung bei diesen Unternehmungen oder auch beim Handwerk (wir haben zusätzlich für unsere Mitglieder eine Handwerksgilde, in der genügend Materialien für die verschiedensten Berufe vorhanden sind) sind für uns keine lästige Pflicht, sondern selbstverständlich.
Zusätzlich treiben wir auch hin und wieder in kleinen Gruppen in Cyrodiil herum.

Auf unserem eigenen Teamspeak-Server ist meist von Mittags bis Nachts etwas los, hier wird gemeinsam gefachsimpelt, sich gefreut und auch aufgeregt, gelacht und natürlich auch viel Unsinn verzapft. :D

Wir suchen noch Mitspieler, die gewillt sind, gemeinsam im Spiel etwas zu erreichen, für die aber auch Tugenden wie Geduld und Gemeinschaftssinn keine Fremdwörter sind.
Für unsere Raidgruppe suchen wir ehrgeizige, aber auch gesellige Spieler auf Veteran-Stufe 14, doch auch Leute im unteren Levelbereich sind uns herzlich willkommen; egal welcher Stufe oder Klasse, wenn sie nur zu uns passen.

Was wir nicht mögen, sind Einzelgänger, Gilden-Hopper, Miesmacher, Besserwisser und Möchtegern-Pro's. Alle anderen Verrückten da draußen nehmen wir gerne in unsere Gemeinschaft auf. ;)

Wenn wir euer Interesse an unserer Gilde Die Klingen von Akatosh wecken konnten, dann schreibt hier im Forum eine PM oder meldet euch im Spiel bei @namor84 (Gildenleiter), @Roxsas, @Systemlord13 oder @Yakiros. Wir laden euch dann gerne zu einem ersten Kennenlernen in unser Teamspeak ein.
Edited by Yakiros on 14. Dezember 2014 23:18
Die Klingen von Akatosh
[mehr über uns]
PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Mittlerweile haben einige neue Spieler ihr Zuhause bei den Klingen von Akatosh gefunden. Allerdings würden wir uns über weiteren Zulauf freuen.

    Meldet euch! :)
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Wir können uns weiterhin über regen Zulauf neuer Mitglieder freuen. Die Anzahl an aktiven "Klingen" hat sich bei ca. 30 Leuten eingependelt, hier ist von Gelegenheitsspielern bis hin zu Dauerzockern jeder Spielertyp vertreten.

    Im PvE-Bereich starten wir öfter spontane Dungeon- und Raidabende, 2x die Woche (Fr./Sa.) ist auch die neue Prüfung Sanctum Ophidia an der Reihe. Hier basteln wir noch an einer Taktik für den ersten Boss, ohne uns dabei von Guides oder ähnlichem spoilern zu lassen.

    Insgesamt sieht unser Fortschritt so aus:
    • sämtliche Veteranendungeons + zugehörige Erfolge clear
    • Ätherisches Archiv clear (incl. Timerun & Hardmode)
    • Hel Ra clear (incl. Timerun & Hardmode)
    • Drachensternarena normal clear
    • Drachensternarena Veteran clear
    • Sanctum Ophidia 3/4

    Wir suchen weiterhin Spielerinnen und Spieler, die menschlich zu uns passen und nach wie vor Spaß am Spiel haben. Bei Interesse ingame bei den im Eingangspost erwähnten Offizieren melden oder einfach unsere Homepage besuchen:
    akatosh.eu
    Edited by Yakiros on 1. Januar 2015 18:04
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Wir suchen weiterhin ambitionierte und aktive Spieler für den Endcontent. Derzeit versuchen wir uns an unseren Raidtagen Freitags und Samstags am ersten Boss im Sanctum Ophidia oder am Hardmode in Hel Ra. Außerdem rennen wir dann immer die Prüfung der Woche 1-2 mal durch und haben es in den vergangenen Wochen immer geschafft, uns hier in den Top 100 zu platzieren.

    An dieser Stelle sei angemerkt: Wir suchen vollwertige Gildenmitglieder, die auch abseits des Raidgeschehens etwas mit uns unternehmen wollen und sich im Teamspeak aktiv beteiligen. Wir möchten nicht die Zweit-, Dritt- oder Etcetera-Gilde sein, wo man sich nur zum Raid ins TS bequemt.

    Natürlich können sich auch ESO-Anfänger und Unerfahrene im Endcontent bei uns melden.
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Weiterhin suchen wir spaßfreudige Mitspieler/innen, die Teil unserer wachsenden Gemeinschaft werden wollen. Mittlerweile können wir uns zu bestimmten Zeiten (Wochenende/Abendstunden) über bis zu 20 Spielern online freuen. Allzu groß wollen wir allerdings auch nicht werden, alles soll überschaubar bleiben.

    Wir laufen jeden Tag mehrfach die täglichen Dungeons und weiterhin Freitags/Samstags ab 19 Uhr die Prüfungen. Ein weiterer Raidtag, wohl unter der Woche um 20 Uhr, wird demnächst fest etabliert werden (vor allem für Anfänger und Leute, die Equip benötigen, erfahrene Spieler werden diese Gruppen hierbei unterstützen).

    Also, meldet euch, hier im Forum, auf unserer Homepage oder im Spiel bei mir @yakiros oder @namor84.
    Edited by Yakiros on 18. November 2014 23:54
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Wir freuen uns über nun mehr 50+ Mitglieder. Außerdem haben wir eine neue Homepage: akatosh.eu. Besucht uns dort. :) Ebenfalls dort zu finden ist ein unkompliziertes Bewerbungsformular, wenn wir euer Interesse an unserer Gilde wecken konnten.
    Edited by Yakiros on 18. Dezember 2014 08:31
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.