Mir zeigt das alles nur, das es keine aktiven PVP Spieler im Entwickler oder sogar Entscheider Team bei Zenimax gibt, die auch auf den Liveservern mitspielen. Wahrscheinlich sitzen sie wenn nur in irgendeiner pseudo- Spielwelt wo alles super funktioniert und alles schön bunt ist und mit dem realen Geschehen nichts zu tun hat. Hin her, hoch runter, rein raus, es gibt bei Änderungen nur schwarz oder weiß, wenn was geändert wird, dann nur mit dem groben Hammer. Ob nun an Fähigkeiten, Spielelementen oder aktuell den Preisen. "Denn sie wissen nicht was sie tun!"
Mit der Einschränkung, dass "sie bleiben auch entfernt" sich auf das Gerücht hier in der Diskussion bezog, dass der Kundendienst gesagt hätte, dass Feldlager versehentlich entfernt wurden und sofort wieder aktiviert würden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.ZOS_BrianWheeler schrieb: »Auf die Schnelle: Wir lassen die an einen bestimmten Radius um das jeweilige Feldlager gebundene Wiederbelebung, die auch von euch mehrfach angeregt wurde, momentan durch die Design- und Testphasen laufen.
Wir untersuchen ebenfalls die Möglichkeit, die Wiederbelebung an Feldlagern mit einem generellen Cooldown zu versehen (das heißt, wenn ihr euch gerade an einem Feldlager wiederbelebt habt, könnt ihr es für "X" Minuten nicht erneut tun) und die beste Größe des Radius.
Dies ist bisher nur eine interne Entwicklung, die noch durch viele Test und Veränderungen laufen kann, bevor sie auf den PTS oder die Live-Server kommen kann.
Im selben Thread
Das sagt doch alles über den derzeitigen Zustand bei ZOS!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit der Einschränkung, dass "sie bleiben auch entfernt" sich auf das Gerücht hier in der Diskussion bezog, dass der Kundendienst gesagt hätte, dass Feldlager versehentlich entfernt wurden und sofort wieder aktiviert würden.ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.ZOS_BrianWheeler schrieb: »Auf die Schnelle: Wir lassen die an einen bestimmten Radius um das jeweilige Feldlager gebundene Wiederbelebung, die auch von euch mehrfach angeregt wurde, momentan durch die Design- und Testphasen laufen.
Wir untersuchen ebenfalls die Möglichkeit, die Wiederbelebung an Feldlagern mit einem generellen Cooldown zu versehen (das heißt, wenn ihr euch gerade an einem Feldlager wiederbelebt habt, könnt ihr es für "X" Minuten nicht erneut tun) und die beste Größe des Radius.
Dies ist bisher nur eine interne Entwicklung, die noch durch viele Test und Veränderungen laufen kann, bevor sie auf den PTS oder die Live-Server kommen kann.
Im selben Thread
Das sagt doch alles über den derzeitigen Zustand bei ZOS!
Feldlager wurden in einer Weise genutzt, die so nicht beabsichtigt war. Die nötigen Korrekturen konnten nicht schnell genug realisiert werden, daher wurden sie deaktiviert, um den Missbrauch zu beenden. Genauso wie Söldner sind sie jedoch ein Konzept, an dessen Potential wir glauben (sonst wäre es ja nicht im Spiel) und das nur einige Anpassungen braucht.
mhh und das ist dann der eigentliche grund fürs schnelle komplett entfernen und erschrecken der pvp community??
Seit doch froh das se arbeiten,wenn ihr ein fixes Spiel wollt geht offline spielen bitte.
McRedb16_ESO schrieb: »Also als ich heute Morgen eingeloggt habe um nach den Seelensteien für AP zu schauen, hab ich mir echt gedacht, ihr kennt euer eigenes Spiel nicht, wie kann man den so unfähig sein und Steine für 3,6 K AP einstellen, als erstes bekommen wir weniger AP durch weniger Kämpfe und dann bekommen wir für ein Camp umgerecht zwei Wiederbelebungen, ich komm mir solamgsam vor Wie bei verstehen sie Spaß, weil das kann nicht euer Ernst sein...
3,6k AP für ein Rez??!! im Schnitt macht man ungefähr 50 AP pro kill, d.h. 72 kills um jemanden wiederbeleben zu können!
[...]
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Seid doch mal so fair und outet euch wo und was ihr genau spielt (Server / Allianz) !!!
tja und sie haben es geschafft das die großen gilden noch mehr macht im pvp besitzen. Gibt viele Gilde die Warnung erhalten haben von den Amis und auch das ist nicht gerade postiv
eonowakb16_ESO schrieb: »tja und sie haben es geschafft das die großen gilden noch mehr macht im pvp besitzen. Gibt viele Gilde die Warnung erhalten haben von den Amis und auch das ist nicht gerade postiv
Und was ist dagegen einzuwenden, das große Gilden, die gut organisiert, mit Hilfsmitteln wie Teamspeak mehr macht haben als der Solo-Spieler der so rumirrt, oder die Gruppe die wahllos zusammen gewürfelt ist und ohne wirkliche Strategie spielt? Das ist halt so das man gut organisiert, mit vielen Spielern die sich gegenseitig helfen, halt häufig eine bessere Ausgangslage hat, als wenn man unkoordiniert herumläuft.
Eine aus Leuten, die gerade auf der Straße herumlaufen, zusammengestelle Fußballmanschaft, die alle eine andere Sprache sprechen, kann es halt nicht mit dem Champions-League Sieger aus dem letzten Jahr aufnehmen.
Solange diese Gilden keine Exploits, Bugs usw. auseinandersetzen ist das halt so. ESO ist immer noch ein Spiel das man in der Gruppe spielen kann, vor allem in AvA.
Seid doch mal so fair und outet euch wo und was ihr genau spielt (Server / Allianz) !!!
Ich weiß zwar nicht, inwiefern das der Diskussion helfen soll, aber ich habe keine Heimatkampagne :-) .
Ich bin gespannt, wie sich das PvP entwickelt, wenn die Feldlager wieder da sind... und muss so ziemlich alle Hoffnung aufgeben, mit meinen überteuerten Camps auch mal zu etwas Gold zu kommen... :P .
Hierbei bezog sich neowon darauf, dass die OneButton-Bombzergs in der Vergangenheit soviel AP gemacht haben, dass sie nun mehr als reichlich Camps haben. Das ist ein zu großer Vorteil und bringt das "Gleichgewicht" der Allianzen noch mehr aus den Fugen. Gehörst du mit dazu? Kann jeder selbst beurteilen, wenn man sich deinen Post durchliest.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern das der Diskussion helfen soll, aber ich habe keine Heimatkampagne :-) .
Ich bin gespannt, wie sich das PvP entwickelt, wenn die Feldlager wieder da sind... und muss so ziemlich alle Hoffnung aufgeben, mit meinen überteuerten Camps auch mal zu etwas Gold zu kommen... :P .
Wenn du mich zitierst dann reiß es bitte nicht aus dem Zusammenhang!
Ich schrieb auch noch : Das würde die Dartellungs.-und Argumentationsweise deutlich erleichtern und man könnte die Sichtweise besser verstehen...
Jemand der etwas hat was die anderen nicht haben und sich dadurch einen großen Vorteil sichert, Argumentiert ganz anders wie die Person gegenüber!!!
Mal ein Bsp.: Ein Neuer Spieler geht zum 1. Mal ins AvA. Hier sieht er nun die Camps. ER findet sie toll aber kann sie nicht mehr kaufen und stellen, wohl aber die die sich genug davon gesichert haben.
Verstanden?
Immer wieder beobachtet : Solo DK nimmt allein eine Mine, Bauernhof oder Holzfällerlager ein?
eonowakb16_ESO schrieb: »
Bomberzergs? Ich? Das ist ähnlich spannend wie Hricine-Grind....nämlich gar nicht. Was mich ein wenig wundert wieso gibt es keine Bomberzergs mehr seit dem die Zelte abgeschafft worden sind?
Warum nicht, kann jede Klasse. Schon immer eigentlich. Kann man sich drüber streiten, ob das möglich sein soll, aber das ist mir einerseits ziemlich egal und außerdem gar nicht das Thema, denke ich.
McRedb16_ESO schrieb: »Also als ich heute Morgen eingeloggt habe um nach den Seelensteien für AP zu schauen, hab ich mir echt gedacht, ihr kennt euer eigenes Spiel nicht, wie kann man den so unfähig sein und Steine für 3,6 K AP einstellen, als erstes bekommen wir weniger AP durch weniger Kämpfe und dann bekommen wir für ein Camp umgerecht zwei Wiederbelebungen, ich komm mir solamgsam vor Wie bei verstehen sie Spaß, weil das kann nicht euer Ernst sein...
3,6k AP für ein Rez??!! im Schnitt macht man ungefähr 50 AP pro kill, d.h. 72 kills um jemanden wiederbeleben zu können!
[...]
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Tja, ich kriege für meine Kills so etwa 250-900 AP, vielleicht sollte man auch nicht so oft sterben, wenn man in Gruppen läuft, deren Größe die AP/Kill derart minimiert...
Beachte, ich empfinde den Preis ebenfalls als zu teuer, insbesondere sollte es leere Seelensteine für ~300 AP zu kaufen geben imo.
Glaubs oder glaubs nicht. Ich brauche 2 Minuten mit meiner V13 Nachtklinge um den Turmmagier, die beiden Wachen am Turm und die 4 Wachen an der Flagge wegzuhauen. Danach nochmal 2 Minuten um die Resource zu flippen (dauert endlos wenn man alleine da steht).
Glaubs oder glaubs nicht. Ich brauche 2 Minuten mit meiner V13 Nachtklinge um den Turmmagier, die beiden Wachen am Turm und die 4 Wachen an der Flagge wegzuhauen. Danach nochmal 2 Minuten um die Resource zu flippen (dauert endlos wenn man alleine da steht).
ja und da sieht man den op bogenskill. Nur noch tödlicher schuss.
Gut gebrüllt, Löwe.ja richtige kombi hauste auf vamp onehits mit 3,3k +