ZOS_BrianWheeler schrieb: »Auf die Schnelle: Wir lassen die an einen bestimmten Radius um das jeweilige Feldlager gebundene Wiederbelebung, die auch von euch mehrfach angeregt wurde, momentan durch die Design- und Testphasen laufen.
Wir untersuchen ebenfalls die Möglichkeit, die Wiederbelebung an Feldlagern mit einem generellen Cooldown zu versehen (das heißt, wenn ihr euch gerade an einem Feldlager wiederbelebt habt, könnt ihr es für "X" Minuten nicht erneut tun) und die beste Größe des Radius.
Dies ist bisher nur eine interne Entwicklung, die noch durch viele Test und Veränderungen laufen kann, bevor sie auf den PTS oder die Live-Server kommen kann.
ZOS_BrianWheeler schrieb: »Auf die Schnelle: Wir lassen die an einen bestimmten Radius um das jeweilige Feldlager gebundene Wiederbelebung, die auch von euch mehrfach angeregt wurde, momentan durch die Design- und Testphasen laufen.
Wir untersuchen ebenfalls die Möglichkeit, die Wiederbelebung an Feldlagern mit einem generellen Cooldown zu versehen (das heißt, wenn ihr euch gerade an einem Feldlager wiederbelebt habt, könnt ihr es für "X" Minuten nicht erneut tun) und die beste Größe des Radius.
Dies ist bisher nur eine interne Entwicklung, die noch durch viele Test und Veränderungen laufen kann, bevor sie auf den PTS oder die Live-Server kommen kann.
Hellraiser_86 schrieb: »wenn man in einer mobilen, gut organisierten Großgruppe(16 -20) unterwegs ist, sollte man eigendlich schon in der Lage sein nicht allzuoft den Boden zu küssen.
un vor allem (und das muss ich echt positiv hervorheben) keine Zergs
Die meisten PvP Spieler lesen das hier gar nicht und beteiligen sich auch nicht.
Sie sollten es den Kunden recht machen, und teso verliert sie grade, also ein Satz wie macht euer ding ist ein Punkt der spiele und im allgemeinen Produkte kaputt machen... Der Kunde ist König
Also als ich heute Morgen eingeloggt habe um nach den Seelensteien für AP zu schauen, hab ich mir echt gedacht, ihr kennt euer eigenes Spiel nicht, wie kann man den so unfähig sein und Steine für 3,6 K AP einstellen, als erstes bekommen wir weniger AP durch weniger Kämpfe und dann bekommen wir für ein Camp umgerecht zwei Wiederbelebungen, ich komm mir solamgsam vor Wie bei verstehen sie Spaß, weil das kann nicht euer Ernst sein...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
es ist Absicht, dass die Feldlager entfernt wurden, und sie bleiben auch entfernt.
Wir untersuchen weitere Änderungen, die Wiederbelebungen auf dem Schlachtfeld attraktiver machen und unterlegene Allianzen besser unterstützen sollen.
Das gleiche Spiel war vor kurzem mit den Söldnerverträgen die auch spontan aus Cyrodiil entfernt wurden.
Einer von ZOS postete: "Wir haben die aus dem Spiel genommen um die zu reparieren. Wir werden euch informieren sobald die gefixt wurden und wieder verfügbar."
Danach ein anderer von ZOS: "Die Söldnerverträge wurden dauerhaft aus dem Spiel genommen"
Ich bin leider im Moment zu faul den Thread zu suchen..
Aber true story!