Das ist die Mehrheit der Community! Die jetzt das Verhalten der Devs überhaupt nicht verstehen werden, wenn in 2 Monaten die Feldlager wieder ins Spiel kommen
Ganz ehrlich.. bei so einem hin und her bekomme ich ein ganz mieses Gefühl im Magen...
Und es macht keinen guten Eindruck, es hinterlässt eher einen faden Beigeschmack.
Hören wir jetzt auf die die am lautesten im Forum schreien?
Als wir vor 6-8 Monaten (mit Beta) ganz leise und konstruktiv die Vorschläge mit den Feldlagern die jetzt getestet werden, vorgeschlagen haben, wurden diese ignoriert.
mhh und das ist dann der eigentliche grund fürs schnelle komplett entfernen und erschrecken der pvp community??
Wahrscheinlich war die Entfernung schon länger geplant. Damit die Leute sich nicht langer Hand eindecken, haben sies scheinbar schnell und schmerzlos gemacht.... So würde ich es zumindest machen.
Oder das hier: Link zu nem englischen Beitrag. Gerade in Anbetracht dessen, dass sie die Zelte so schnell wieder zurückgebracht haben, macht die Theorie durchaus Sinn.frank.bindb16_ESO schrieb: »Was aber nicht funktioniert, solange es einen Patch-Gap zwischen NA und EU gibt. Es gibt schon einige Spieler die sich gut eingedeckt haben mit Feldlagern.Wahrscheinlich war die Entfernung schon länger geplant. Damit die Leute sich nicht langer Hand eindecken, haben sies scheinbar schnell und schmerzlos gemacht.... So würde ich es zumindest machen.
Warum nicht, kann jede Klasse. Schon immer eigentlich. Kann man sich drüber streiten, ob das möglich sein soll, aber das ist mir einerseits ziemlich egal und außerdem gar nicht das Thema, denke ich.
Zeig mal bitte. Sehr Unglaubwürdig meiner Meinung nach deine Aussage denn ich habe so etwas nie beobachtet ...
Und zu deiner Information : Noch geht es um das Thema "PvP Zerstörung"!
DAS sind Gründe dafür warum die Spieler hier das Spiel quitten, somit immer weniger Spieler und ein größeres Ungleichgewicht.
McRedb16_ESO schrieb: »McRedb16_ESO schrieb: »Also als ich heute Morgen eingeloggt habe um nach den Seelensteien für AP zu schauen, hab ich mir echt gedacht, ihr kennt euer eigenes Spiel nicht, wie kann man den so unfähig sein und Steine für 3,6 K AP einstellen, als erstes bekommen wir weniger AP durch weniger Kämpfe und dann bekommen wir für ein Camp umgerecht zwei Wiederbelebungen, ich komm mir solamgsam vor Wie bei verstehen sie Spaß, weil das kann nicht euer Ernst sein...
3,6k AP für ein Rez??!! im Schnitt macht man ungefähr 50 AP pro kill, d.h. 72 kills um jemanden wiederbeleben zu können!
[...]
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
Tja, ich kriege für meine Kills so etwa 250-900 AP, vielleicht sollte man auch nicht so oft sterben, wenn man in Gruppen läuft, deren Größe die AP/Kill derart minimiert...
Beachte, ich empfinde den Preis ebenfalls als zu teuer, insbesondere sollte es leere Seelensteine für ~300 AP zu kaufen geben imo.
Du solltest eigentlich wissen, dass wenn man in einer Grp. läuft maximal 250 AP bekommt - bei Mehrfachkills 25-80 AP.
Deine 800-900 AP gibts nur für Solokills beim ersten Aufeinandertreffen und das ist in Cyro für die Spieler nicht der Regelfall!
Thorsten1973 schrieb: »Solokills und viele Punkte kriegt man doch ganz gut durch *hust* "Duelle".Die erkennt man ganz leicht an den Beschimpfungen die statt finden, wenn man ahnungslos den Feind angreifft.Es fehlt auf jeden Fall das generelle Balancing im PvP Gebiet.Da muß noch Ordentlich gefeilt werden.Vielleicht aber auch mal ein bissl Zeitnah, quasi als würde man einen Optischen Fehler beseitigen.
Und selbst wenn der gezielte Schuss nur 2k krittet, bevor der erste bei dir ankommt ist der zweite schon aufm weg, keine Chance;)
Ich Spiel selber Bogen seit begin aber der skill ist einfach zu op inzwischen und es nervt extrem das alle früher bogenschützen momentan mit den neu-bogenschützen in eine Kiste geworfen werden, wir konnten davor auch schon relativ gut spielen und vllt eine kleine Anhebung war sinnvoll aber doch Net so übertrieben...
selbst kaiser verlieren extrem ihre effektivität wenn sie nicht im unsichtbaren schwarm sind, denn man ist sofort fokus von allen bogis mit healdebuff und wie schon gesagt der debuff stackt und der schuss hat kaum noch ne kastzeit .
Egal wann man stirbt einmal tödlicher pfeil ist immer in der Todessicht drin oder gleich 5 mal
rogerzuercherb16_ESO schrieb: »Also ich finde den Patch 1.5 sehr gut.
Zelte
Am Anfang war ich auch sehr überrascht, dass sie die Zelte radikal raus gestrichen haben, eine Abschwächung wäre sinnvoller gewesen. Aber ich muss sagen, dass es jetzt viel spannender ist als noch mit Zelten. Kein Kartengehopse mehr und "urplötzliches" erstarken der Verteidiger.
Die Angreifer und Verteidiger müssen mehr aufpassen, laufen sie in eine Falle gibt es keinen schnellen Rezz mehr. Auch die Nachschublienien können so besser unterbrochen werden. Gute Gildengruppen habe ich festgestellt, können eine Burg so viel effektiver verteidigen, mal schnell hinten raus und die Gegner von der Seite oder hinten überrollen. Da kommt 5min lang kein Nachschub mehr.
ZOS_KaiSchober schrieb: »3 mal Schaden machen, dann kommt irgend so ein DK/Vampir-Hybride daher und walzt mich nieder.
Und dann wirds richtig lustig: 10 Minuten später bin ich wieder da ... und steh allein auf weiter Flur. Toll.
Abgesehen von dem schnellen Tod durch bestimmte Feinde, klingt das für mich eher nach fehlenden Zusammenspiel und schlechter Gruppenbildung und weniger nach einem Problem mit Feldlagern.
Abgesehen von den momentanen Kosten für eine Wiederbelebung, fällt es mir schwer zu verstehen, wieso Argumente wie "wir werden auf dem Weg durch Schleicher ausgedünnt" oder "wenn ich sterbe, sind meine Gruppenmitglieder danach sonstwo" überhaupt möglich sind.
Vielleicht ist es eine Frage, wie man mit PvP "aufgewachsen" ist. Früher hat man 15 Minuten auf den Port ins Feindesland gewartet und dann weitere 15 Minuten dort, weil mindestend einer unter Garantie vergessen hatte, die Halskette anzulegen.
Meine persönliche Meinung ...
Nur eine kleine Anmerkung: Genau das wird doch gemacht. Es gibt die Kampagnen, eine jede ist eine eigene Instanz. Ich geh mal davon aus, dass das Instanzieren auch bis zu gewissem Mass eine Plattform-Unabhängigkeit mit sich bringt (vielleicht sowas wie jede Instanz/Phase bekommt seine eigene VM oder sowas).Ich bin nun kein Programmierer, könnte mir aber vorstellen, dass man BGs instanziert und nicht auf dem Megaserver und somit lagfrei ablaufen lassen könnte.
Warum wird das nicht gemacht?
Ein richtiges deffen funktioniert nur noch mit masse oder mit einen sehr deffensiven Verhalten.
Naja ein deffen besteht darin das man durch ein paar Ausfällen den Feind weg drückt und so aus seinem Keep wirft
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit der Einschränkung, dass "sie bleiben auch entfernt" sich auf das Gerücht hier in der Diskussion bezog, dass der Kundendienst gesagt hätte, dass Feldlager versehentlich entfernt wurden und sofort wieder aktiviert würden.
Feldlager wurden in einer Weise genutzt, die so nicht beabsichtigt war. Die nötigen Korrekturen konnten nicht schnell genug realisiert werden, daher wurden sie deaktiviert, um den Missbrauch zu beenden. Genauso wie Söldner sind sie jedoch ein Konzept, an dessen Potential wir glauben (sonst wäre es ja nicht im Spiel) und das nur einige Anpassungen braucht.
lhafdeb16_ESO schrieb: »p.s. und du hattest noch iwo was geschrieben von wegen 15min warten bei daoc: da waren wir noch alle jung und hatten auch mehr zeit und das gesamte genre war relativ neu. DAOC hat im Open ohne Frage Masstäbe gesetzt - DAS war aber keiner davon!