Mal am Rande, es gibt genug möglichkeiten Vampire und Werwölfe zu töten, wer das noch nicht verstanden hat sollte mal den Kriegergildenbaum anschauen, also lasst dieses dumme Änderungsgeheule bei WW und Vamp, nach dem sie jetzt endlich gleichwertig sind. Und ein WW ist maximal 2 minuten in Gestalt und der Vamp ist extrem Flammenanfällig, also erstmal nachdenken bevor man sich beschwert. Man kann auch alles kaputt machen was TESO interessant macht, und manche verstehen immer noch nicht das es Spieler gibt die nur PVP spielen, wollt ihr denen alles weg nehmen, nur weil ihr damit nicht zurecht kommt?
Wenn @MercutioElessar schreibt, wie toll der PvP Abend war, möchte ich antworten, wenn es vorher so schlecht war, wieso hast du dann ein halbes Jahr damit zugebracht, diesen Mist zu spielen??
Dann die ständigen Vergleiche mit DAoC.
Der Vergleich scheitert schon daran, weil hier jeder alles kann, aber nichts richtig
Z.B. konnte bei DAoC der Heiler rezzen, ohne zusätzliches Gold auszugeben, das war aber eine Fähigkeit, die man hier vielleicht dem Templer als Linie geben könnte.
unsinnige Dinge abzuschaffen, wie z.B Vampire und Werwölfe. [...] Wenn wir denn schon Realitätsvergleiche anstellen, dann sollte es auch nicht möglich sein, am Tag als Vampir, oder Werwolf rumzulaufen.
Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck von mir,
So mal an alle Leute die WW und Vamps unreal finden, die gehören zu eso, und eine Verallgemeinerung in Richtung Drache nicht da es keine fliegenden Wesen zu diesem Zeitpunkt der Geschichtsschreibung gibt. Also immer bitte erstmal bissel nachlesen und denken und dann kommentieren.
Mal am Rande, es gibt genug möglichkeiten Vampire und Werwölfe zu töten, wer das noch nicht verstanden hat sollte mal den Kriegergildenbaum anschauen, also lasst dieses dumme Änderungsgeheule bei WW und Vamp, nach dem sie jetzt endlich gleichwertig sind. Und ein WW ist maximal 2 minuten in Gestalt und der Vamp ist extrem Flammenanfällig, also erstmal nachdenken bevor man sich beschwert. Man kann auch alles kaputt machen was TESO interessant macht, und manche verstehen immer noch nicht das es Spieler gibt die nur PVP spielen, wollt ihr denen alles weg nehmen, nur weil ihr damit nicht zurecht kommt?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es nur übertrieben, sich darüber aufzuregen, das man unrealistische Bewegungen mittels Zelten vollführen kann, aber gleichzeitig Vampire und Werwölfe einfach frei rumlaufen lässt, als seien sie das normalste der Welt. Es geht mir nicht ums töten derselben, oder wie man das am besten bewerkstelligt.
Ich mag diese bleichgesichtigen, rotäugigen Unholde überhaupt nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand freiwillig so rumlaufen würde. Ich spiele auf jeden Fall aus Prinzip keinen.
Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, das jeder einen DK/Vamp spielen muss um den maximalen Erfolg mit dem geringsten Aufwand zu erzielen. Danach gibts dann Drachen, auf denen man fliegen kann und keiner muss mehr zu einer Burg reiten.
Vielleicht ist das die Antwort der Entwickler auf die ständigen Beschwerden über das Balancing
eonowakb16_ESO schrieb: »So mal an alle Leute die WW und Vamps unreal finden, die gehören zu eso, und eine Verallgemeinerung in Richtung Drache nicht da es keine fliegenden Wesen zu diesem Zeitpunkt der Geschichtsschreibung gibt. Also immer bitte erstmal bissel nachlesen und denken und dann kommentieren.
Das ist jetzt zwar offtopic, wo steht wirklich 100% das es zu ESO Zeiten keine Drachen gibt? Würde mich mal interessieren. Und außerdem da ESO vom Erfinder der Elder Scrolls Reihe und Lore stammt, kann die Geschichte jederzeit verändert werden, es können neue Zeitabschnitte entstehen, von denen wir noch nichts wissen.
Elfe_Aleshia schrieb: »Jeder der im Schwarm oder in der Standarte stehen bleibt ist selbst schuld.(Punkt)
Bitteschön.
Elfe_Aleshia schrieb: »Jeder der im Schwarm oder in der Standarte stehen bleibt ist selbst schuld.(Punkt)
Oder ge-rootet. Man kann sich noch immer nicht aus seinen Fußfesseln befreien. Da ist nichts mit "rausrollen".
Abgesehen davon, die Standarte sieht man, den Schwarm erst im Todesrückblick.
MercutioElessar schrieb: »Wenn @MercutioElessar schreibt, wie toll der PvP Abend war, möchte ich antworten, wenn es vorher so schlecht war, wieso hast du dann ein halbes Jahr damit zugebracht, diesen Mist zu spielen??
Weil ich, auch wenn mir gewisse Dinge am Spieldesign missfallen, diese durch meine sozialen Kontakte InGame aufwiegen kann. Ein Dungeon kann z.B. noch so schwer sein und noch so frustrierend. Mit der richtigen Gruppe, den richtigen Leuten, kann ich dabei trotzdem einen riesen Spaß haben.
Wenn Dir sowas fremd ist oder Du sowas offensichtliches nicht verstehst, dann tut mir das sehr Leid für Dich.Dann die ständigen Vergleiche mit DAoC.
... die ich darum anbringe, weil mir als Vergleichsmöglichkeit nur DAoC bleibt. Naja, außer UO. Aber der Vergleich zu UO hinkt gewaltig, darum DAoC. Wärst Du nicht so opportunistisch und würdest Dich mit den Leuten auseinandersetzen, die hier posten, wüsstest Du dasDer Vergleich scheitert schon daran, weil hier jeder alles kann, aber nichts richtig
Sagst Du.Z.B. konnte bei DAoC der Heiler rezzen, ohne zusätzliches Gold auszugeben, das war aber eine Fähigkeit, die man hier vielleicht dem Templer als Linie geben könnte.
Hab ich auch schonmal angesprochen. Aber gleichzeitig den gedankenverwerfenden Einwand der Lore gebracht, die das nicht zulässt.unsinnige Dinge abzuschaffen, wie z.B Vampire und Werwölfe. [...] Wenn wir denn schon Realitätsvergleiche anstellen, dann sollte es auch nicht möglich sein, am Tag als Vampir, oder Werwolf rumzulaufen.
Lore. Willkommen bei TES, Freundchen.Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck von mir,
Sehe ich auch so.
Wie Du darauf kommst, dass meine sozialen Kontakte schlecht sind und mir der Spaß hier vollkommen abgeht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn Du mich schon zitierst, dann reiß doch bitte nicht die Sätze auseinander und interpretiere etwas hinein, was ich nicht gesagt habe.
Ich bin auch nicht Dein "Freundchen",
Nein, es geht euch einzig und allein darum, euch die Lore zunutze zu machen, wenn sie euch in den Kram passt, so wie Freund @MercutioElessar meine Sätze so gestaltet, das er was drauß basteln kann.
Leute, das ist immer noch ein Spiel und mir macht es auch immer noch Spaß und deswegen habe ich auch mein Abo wieder um 180 Tage verlängert.
Ach, meine Lieber... Du willst mich nicht verstehen.Wenn dir vamps nicht gefallen oder zu unreal sind was in einem Fantasie Spiel schon eine gewisse Ironie hat, spiel bitte Landwirtschafts simu, der hat den Anspruch an Realität.
PS: schicke dir gerne einen
MercutioElessar schrieb: »Wie Du darauf kommst, dass meine sozialen Kontakte schlecht sind und mir der Spaß hier vollkommen abgeht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wo hab ich das denn behauptet?
Ich hab darauf hingewiesen, wie es mir mit der Situation geht, die Du ja eigentlich recht trefflich beschreibst. Und das mit dem latenten Hinweis, daß ich da gewiß nicht der einzige sein werde.Wenn Du mich schon zitierst, dann reiß doch bitte nicht die Sätze auseinander und interpretiere etwas hinein, was ich nicht gesagt habe.
Darauf antworte ich mit einem Zitat von Warren Avis:
Die Freiheit der Auswahl ist ein fundamentales Recht.Ich bin auch nicht Dein "Freundchen",
Weiß ich wohl. Ist ein Standardsatz in dem Zusammenhang. Deine Reaktion zeigt mir, daß ich damit recht hatte. Wenn Du den Wink nicht verstehst, ist das nicht schlimmNein, es geht euch einzig und allein darum, euch die Lore zunutze zu machen, wenn sie euch in den Kram passt, so wie Freund @MercutioElessar meine Sätze so gestaltet, das er was drauß basteln kann.
Ja, das finde ich auch manchmal erschreckend. Und jetzt sind wir wohl doch Freunde, hm? So schön!Leute, das ist immer noch ein Spiel und mir macht es auch immer noch Spaß und deswegen habe ich auch mein Abo wieder um 180 Tage verlängert.
Vorbildlich