Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PVP-Zerstörung Update 5

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mal am Rande, es gibt genug möglichkeiten Vampire und Werwölfe zu töten, wer das noch nicht verstanden hat sollte mal den Kriegergildenbaum anschauen, also lasst dieses dumme Änderungsgeheule bei WW und Vamp, nach dem sie jetzt endlich gleichwertig sind. Und ein WW ist maximal 2 minuten in Gestalt und der Vamp ist extrem Flammenanfällig, also erstmal nachdenken bevor man sich beschwert. Man kann auch alles kaputt machen was TESO interessant macht, und manche verstehen immer noch nicht das es Spieler gibt die nur PVP spielen, wollt ihr denen alles weg nehmen, nur weil ihr damit nicht zurecht kommt?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Dazu kommt noch, dass Werwolf immer noch verbuggt ist, denn es kommt immer noch vor, dass wenn du von NPCs angegriffen wirst, deine Ultimate Verbrauchst, eine Animation ausgeführt wird, wo du nichts machen kannst, aber dann Unverwandelt dastehst.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einmaliger Druck hilft in der Regel, sobald zweimal gedrückt wird, weil man meint es hängt bugt er oftmals. Zumindest bei mir so.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Die endgültige Vernichtung der Feldlager hat Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen. Irgendwie ist jetzt alles viel gemächlicher. So ein richtig lahmer Spielfluß, quasi ein nettes Rentner PVP. Jetzt muss man nur noch den Vampiren die Zähnchen ziehen und dem Werwolf das Schwänzchen stutzen, damit es absolut langweilig wird. Wie gut das mein Abo bald ausläuft.

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Naja, ganz so langsam ist es nicht. Aber ja, es muss etwas am Wiederbeleben getan werden, denn nur mit Seelensteinen ist nicht unbedingt "optimal".

Ich Drücke die Taste, dann warte ich was passiert. Die Animationen finden statt, aber am Ende der Verwandlungsanimation bleibe ich Normal mit meinen normalen Fähigkeiten. Im PvE habe ich wenigstens die Fähigkeiten bekommen, aber auch keine Verwandlung. Bugreport ist schon abgeschickt.
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Mal am Rande, es gibt genug möglichkeiten Vampire und Werwölfe zu töten, wer das noch nicht verstanden hat sollte mal den Kriegergildenbaum anschauen, also lasst dieses dumme Änderungsgeheule bei WW und Vamp, nach dem sie jetzt endlich gleichwertig sind. Und ein WW ist maximal 2 minuten in Gestalt und der Vamp ist extrem Flammenanfällig, also erstmal nachdenken bevor man sich beschwert. Man kann auch alles kaputt machen was TESO interessant macht, und manche verstehen immer noch nicht das es Spieler gibt die nur PVP spielen, wollt ihr denen alles weg nehmen, nur weil ihr damit nicht zurecht kommt?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es nur übertrieben, sich darüber aufzuregen, das man unrealistische Bewegungen mittels Zelten vollführen kann, aber gleichzeitig Vampire und Werwölfe einfach frei rumlaufen lässt, als seien sie das normalste der Welt. Es geht mir nicht ums töten derselben, oder wie man das am besten bewerkstelligt.
    Ich mag diese bleichgesichtigen, rotäugigen Unholde überhaupt nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand freiwillig so rumlaufen würde. Ich spiele auf jeden Fall aus Prinzip keinen.
    Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, das jeder einen DK/Vamp spielen muss um den maximalen Erfolg mit dem geringsten Aufwand zu erzielen. Danach gibts dann Drachen, auf denen man fliegen kann und keiner muss mehr zu einer Burg reiten.
    Vielleicht ist das die Antwort der Entwickler auf die ständigen Beschwerden über das Balancing ;)
    Edited by Callibso on 10. November 2014 18:24
    Nihil novi sub sole.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Aktuell liegt es mehr am können der Spieler. Und DKs sind schon lange nicht mehr so effektiv. Momentan sind es die Templer, die ganze Zerge aufreiben, die Nachtklingen die einfach aus dem Hinterhalt aufräumen und die Zauberer, die einen im Stunlock halten und dann blitzen. Und der DK steht in der Mitte und hofft, dass die Spieler nicht rollen können.

Als Vamp kannst du auch ohne DK viel machen. Als Nachtklinge haust du auch viel weg. Als Templer stehst du allein gegen die Brandung, als Zauberer haust du 3 Zauber in 2 Sekunden raus und exekutierst dein Gegenüber.

Alles das geht ... alles schon gesehen .... alles schon mal getötet .... :smiling_imp:
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Callibso schrieb: »
    Wenn @MercutioElessar‌ schreibt, wie toll der PvP Abend war, möchte ich antworten, wenn es vorher so schlecht war, wieso hast du dann ein halbes Jahr damit zugebracht, diesen Mist zu spielen??

Weil ich, auch wenn mir gewisse Dinge am Spieldesign missfallen, diese durch meine sozialen Kontakte InGame aufwiegen kann. Ein Dungeon kann z.B. noch so schwer sein und noch so frustrierend. Mit der richtigen Gruppe, den richtigen Leuten, kann ich dabei trotzdem einen riesen Spaß haben.
    Wenn Dir sowas fremd ist oder Du sowas offensichtliches nicht verstehst, dann tut mir das sehr Leid für Dich.
    Dann die ständigen Vergleiche mit DAoC.

... die ich darum anbringe, weil mir als Vergleichsmöglichkeit nur DAoC bleibt. Naja, außer UO. Aber der Vergleich zu UO hinkt gewaltig, darum DAoC. Wärst Du nicht so opportunistisch und würdest Dich mit den Leuten auseinandersetzen, die hier posten, wüsstest Du das ;)

Der Vergleich scheitert schon daran, weil hier jeder alles kann, aber nichts richtig

Sagst Du.

Z.B. konnte bei DAoC der Heiler rezzen, ohne zusätzliches Gold auszugeben, das war aber eine Fähigkeit, die man hier vielleicht dem Templer als Linie geben könnte.

Hab ich auch schonmal angesprochen. Aber gleichzeitig den gedankenverwerfenden Einwand der Lore gebracht, die das nicht zulässt.
    unsinnige Dinge abzuschaffen, wie z.B Vampire und Werwölfe. [...] Wenn wir denn schon Realitätsvergleiche anstellen, dann sollte es auch nicht möglich sein, am Tag als Vampir, oder Werwolf rumzulaufen.

Lore. Willkommen bei TES, Freundchen.

Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck von mir,

Sehe ich auch so.
    Edited by MercutioElessar on 11. November 2014 01:52
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So mal an alle Leute die WW und Vamps unreal finden, die gehören zu eso, und eine Verallgemeinerung in Richtung Drache nicht da es keine fliegenden Wesen zu diesem Zeitpunkt der Geschichtsschreibung gibt. Also immer bitte erstmal bissel nachlesen und denken und dann kommentieren.

Und nur weil du die nicht toll findest, kannst du nicht meinen das andere darauf verzichten sollen, das nenne ich egoistisches Geredet.
    Die Legionäre
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    So mal an alle Leute die WW und Vamps unreal finden, die gehören zu eso, und eine Verallgemeinerung in Richtung Drache nicht da es keine fliegenden Wesen zu diesem Zeitpunkt der Geschichtsschreibung gibt. Also immer bitte erstmal bissel nachlesen und denken und dann kommentieren.

Das ist jetzt zwar offtopic, wo steht wirklich 100% das es zu ESO Zeiten keine Drachen gibt? Würde mich mal interessieren. Und außerdem da ESO vom Erfinder der Elder Scrolls Reihe und Lore stammt, kann die Geschichte jederzeit verändert werden, es können neue Zeitabschnitte entstehen, von denen wir noch nichts wissen.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es nur übertrieben, sich darüber aufzuregen, das man unrealistische Bewegungen mittels Zelten vollführen kann, aber gleichzeitig Vampire und Werwölfe einfach frei rumlaufen lässt, als seien sie das normalste der Welt. Es geht mir nicht ums töten derselben, oder wie man das am besten bewerkstelligt.
    Ich mag diese bleichgesichtigen, rotäugigen Unholde überhaupt nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand freiwillig so rumlaufen würde. Ich spiele auf jeden Fall aus Prinzip keinen.
    Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, das jeder einen DK/Vamp spielen muss um den maximalen Erfolg mit dem geringsten Aufwand zu erzielen. Danach gibts dann Drachen, auf denen man fliegen kann und keiner muss mehr zu einer Burg reiten.
    Vielleicht ist das die Antwort der Entwickler auf die ständigen Beschwerden über das Balancing ;)

Jeder der im Schwarm oder in der Standarte stehen bleibt ist selbst schuld.(Punkt)
    Ich Rolle doch auch raus, wenn andere das nicht hinbekommen, naja dann ist wohl Pech.
    Bekommen oft genug 2,5k Schaden durch dieses verfluchte Öl, trotz Feuerressi. Also jammert nicht soviel und nehmt es hin.
    Wir sollen uns ja auch damit abfinden das es keine Feldlager mehr gibt.

• Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Die leeren Seelensteine für Gold in Cyrodiil anzubieten, finde ich eine Perfekte Lösung.Selbst wenn ihr das mal hinkriegen solltet das man die gegen Allianzpunkte eintauschen kann, werden sich die Server nicht mehr so füllen wie vor eurer Kastration.Man muß aber auch dazu sagen das es nicht mehr so lagt wenn man auf vereinzelte trifft, oder ausversehen mal der Übermacht-D-Zug auf einen Raid trifft :).Wenig Spieler=wenig lag :D
    Edited by Thorsten1973 on 11. November 2014 09:29
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭

Das ist jetzt zwar offtopic, wo steht wirklich 100% das es zu ESO Zeiten keine Drachen gibt? Würde mich mal interessieren. Und außerdem da ESO vom Erfinder der Elder Scrolls Reihe und Lore stammt, kann die Geschichte jederzeit verändert werden, es können neue Zeitabschnitte entstehen, von denen wir noch nichts wissen.

"Zitat":Die Drachen sind eine große, kraftvolle Rasse aus Akavir, die in Tamriel einst sehr weit verbreitet waren. Jeder von ihnen ist ein kleines Fragment vom Aka-Tusk, die vor langer Zeit von ihm losbrachen. Auch wenn sie wie Monster aussehen sind sie sehr intelligent und besitzen sogar eine eigene Sprache. Ihre Sprache kann von Sterblichen verwendet werden, um mächtige Magie zu beschwören. Einige Drachen sprechen neben der Drachensprache auch die Sprache der Menschen und Elfen."

Die Drachen sind in der Ära der Dämmerung verschwunden. Einige wenige sind nach Akavir geflohen, zu den Reichen der Schlagen, alle anderen wurden getötet. (Bzw. Die in Akavir wahrscheinlich auch) Wenn nicht, hielten sich sich versteckt, bis zum Eintreffen von Alduin. (Lore ~ Skyrim, Hauptgeschichte, Bücher über die Akaviri und Drachengarde, Alduins Mauer)

Somit ist es für uns in Elder Scrolls Online nicht möglich, einen Lebenden Drachen zu sehen, da sie sich versteckt halten, sofern es sie überhaupt noch gibt.
    In Skyrim gibt es einen letzen lebenden Drachen, den Meister der Graubärte, Paarthurnax. Dieser hält sich auf dem Hals der Welt versteckt. Nur das Drachenblut oder die Graubärte können ihn besuchen, da sein Berggipfel mit mächtigen Stürmen belegt ist, durch die man nur mit einem Schrei kommt.
    Alduin ist durch ein Zeitloch, dass durch eine Schriftrolle der Alten in der Ära der Dämmerung von 3 Norhelden geschaffen wurde, am Hals der Welt in Himmelsrand gelandet. Dort erweckt der Weltenfresser die Toten Drachen aus ihren Gräbern und versucht Sovengarde zu verschlingen, danach die Welt.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    Jeder der im Schwarm oder in der Standarte stehen bleibt ist selbst schuld.(Punkt)

Oder ge-rootet. Man kann sich noch immer nicht aus seinen Fußfesseln befreien. Da ist nichts mit "rausrollen".

Abgesehen davon, die Standarte sieht man, den Schwarm erst im Todesrückblick.
    Edited by Annra on 11. November 2014 09:48
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Spiel spielt im Jahre 2Ä 583, sprich Mitte zweite Ära (Zitat elderscrolls.wikia). Das erste Mal, dass ein Drache wieder groß in Erscheinung tritt ist im Zuge der Eroberungsfeldzüge Tiber Septims in der späten Zweiten Ära (Zitat Tamriel Almachen). Da die zweite Ära 897 Jahre hat, würde es mehr als 300 Hundert Jahre und viele Geschichtsänderungen bedürfen, die TESO, wie es zu dem Zeitpunkt aussieht komplett umdrehen würde und dann hättest du Drachen. Zum Beispiel würde kurz nach den Drachendie Auflösung des Aldmeri-Bunds 897 stattfinden ;)

Darüber hinaus treten Drachen in ESO immer als Kreaturen auf, Drachen die sich reiten lassen wären ein Witz.

Bitteschön.
    Edited by Senaja on 11. November 2014 10:02
    Die Legionäre
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Bitteschön.

Danke für die Mühe der netten Erläuterung. Wobei ich mir nicht immer sicher bin das die fliegenden Objekte in Kargstein immer Vögel sind, wenn man genau hinschaut :)

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und Thorsten ich hoffe das war da oben Ironie, sonst tut tut mir selbst zu stark weh um es zu kommentieren.
    Edited by Senaja on 11. November 2014 10:17
    Die Legionäre
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    *ironie off :D * Ja da haben die mal wieder alles zum besten gegeben.Qualitätskontrolle?Brauchen wir nicht :D.Vielleicht sollte man für sowas einen Testserver einrichten wo man solche Sachen ausprobieren kann.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Elfe_Aleshia schrieb: »

Oder ge-rootet. Man kann sich noch immer nicht aus seinen Fußfesseln befreien. Da ist nichts mit "rausrollen".

Abgesehen davon, die Standarte sieht man, den Schwarm erst im Todesrückblick.

Das Problem besteht dabei, soweit ich festgestellt habe, dass, wenn man die Krallen Spammt, sich nicht wegrollen kann. Es ist nicht möglich, da der Debuff ständig erneuert wird, und somit es auch nicht wirklich möglich ist, ihm auszuweichen. (Zumindest ist die Warscheinlichkeit, bei Spammen von mehreren DKs genau die Millisekunde auf dem Server zu erwischen, wo nichts erneuert wird, extrem gering)
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Wenn @MercutioElessar‌ schreibt, wie toll der PvP Abend war, möchte ich antworten, wenn es vorher so schlecht war, wieso hast du dann ein halbes Jahr damit zugebracht, diesen Mist zu spielen??

Weil ich, auch wenn mir gewisse Dinge am Spieldesign missfallen, diese durch meine sozialen Kontakte InGame aufwiegen kann. Ein Dungeon kann z.B. noch so schwer sein und noch so frustrierend. Mit der richtigen Gruppe, den richtigen Leuten, kann ich dabei trotzdem einen riesen Spaß haben.
    Wenn Dir sowas fremd ist oder Du sowas offensichtliches nicht verstehst, dann tut mir das sehr Leid für Dich.
    Dann die ständigen Vergleiche mit DAoC.

... die ich darum anbringe, weil mir als Vergleichsmöglichkeit nur DAoC bleibt. Naja, außer UO. Aber der Vergleich zu UO hinkt gewaltig, darum DAoC. Wärst Du nicht so opportunistisch und würdest Dich mit den Leuten auseinandersetzen, die hier posten, wüsstest Du das ;)

Der Vergleich scheitert schon daran, weil hier jeder alles kann, aber nichts richtig

Sagst Du.

Z.B. konnte bei DAoC der Heiler rezzen, ohne zusätzliches Gold auszugeben, das war aber eine Fähigkeit, die man hier vielleicht dem Templer als Linie geben könnte.

Hab ich auch schonmal angesprochen. Aber gleichzeitig den gedankenverwerfenden Einwand der Lore gebracht, die das nicht zulässt.
    unsinnige Dinge abzuschaffen, wie z.B Vampire und Werwölfe. [...] Wenn wir denn schon Realitätsvergleiche anstellen, dann sollte es auch nicht möglich sein, am Tag als Vampir, oder Werwolf rumzulaufen.

Lore. Willkommen bei TES, Freundchen.

Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck von mir,

Sehe ich auch so.

Mein lieber @MercutioElessar‌
    Wie Du darauf kommst, dass meine sozialen Kontakte schlecht sind und mir der Spaß hier vollkommen abgeht, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Vielleicht liegt es an der Uhrzeit Deiner Antwort? :o
    Wenn Du mich schon zitierst, dann reiß doch bitte nicht die Sätze auseinander und interpretiere etwas hinein, was ich nicht gesagt habe.
    Ich bin auch nicht Dein "Freundchen", wir haben noch nicht zusammen in einem Graben gelegen.
    An all die anderen, die sich berufen fühlen, meine Sätze zu kommentieren,
    Lest doch einfach mal richtig.
    Wo z.B. habe ich behauptet, das ich im Schwarm eines Vampirs stehen bleibe??
    Des Weiteren habe ich keinesfalls die Absicht diese Gestalten komplett aus dem Spiel zu verbannen.
    Die LORE im PVE, sicher, kein Problem.
    Aber erzählt mir doch nicht, das ihr PvP wegen der Lore, spielt, oder weil euch die Geschichte so gut gefällt.
    Nein, es geht euch einzig und allein darum, euch die Lore zunutze zu machen, wenn sie euch in den Kram passt, so wie Freund @MercutioElessar‌ meine Sätze so gestaltet, das er was drauß basteln kann.
    Und wie hier einige immer abgehen, man muss nur ein kleines Brettchen hinwerfen und schon wird drauf gesprungen.... echt krass.
    Leute, das ist immer noch ein Spiel und mir macht es auch immer noch Spaß und deswegen habe ich auch mein Abo wieder um 180 Tage verlängert. >:)
    Nihil novi sub sole.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn dir vamps nicht gefallen oder zu unreal sind was in einem Fantasie Spiel schon eine gewisse Ironie hat, spiel bitte Landwirtschafts simu, der hat den Anspruch an Realität.

PS: schicke dir gerne einen
    Edited by Senaja on 11. November 2014 12:34
    Die Legionäre
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wie Du darauf kommst, dass meine sozialen Kontakte schlecht sind und mir der Spaß hier vollkommen abgeht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wo hab ich das denn behauptet?
    Ich hab darauf hingewiesen, wie es mir mit der Situation geht, die Du ja eigentlich recht trefflich beschreibst. Und das mit dem latenten Hinweis, daß ich da gewiß nicht der einzige sein werde.

Wenn Du mich schon zitierst, dann reiß doch bitte nicht die Sätze auseinander und interpretiere etwas hinein, was ich nicht gesagt habe.

Darauf antworte ich mit einem Zitat von Warren Avis:

Die Freiheit der Auswahl ist ein fundamentales Recht.

Ich bin auch nicht Dein "Freundchen",

Weiß ich wohl. Ist ein Standardsatz in dem Zusammenhang. Deine Reaktion zeigt mir, daß ich damit recht hatte. Wenn Du den Wink nicht verstehst, ist das nicht schlimm :)

Nein, es geht euch einzig und allein darum, euch die Lore zunutze zu machen, wenn sie euch in den Kram passt, so wie Freund @MercutioElessar‌ meine Sätze so gestaltet, das er was drauß basteln kann.

Ja, das finde ich auch manchmal erschreckend. Und jetzt sind wir wohl doch Freunde, hm? So schön!

Leute, das ist immer noch ein Spiel und mir macht es auch immer noch Spaß und deswegen habe ich auch mein Abo wieder um 180 Tage verlängert. >:)

Vorbildlich :)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Wenn dir vamps nicht gefallen oder zu unreal sind was in einem Fantasie Spiel schon eine gewisse Ironie hat, spiel bitte Landwirtschafts simu, der hat den Anspruch an Realität.

PS: schicke dir gerne einen
    Ach, meine Lieber... Du willst mich nicht verstehen.
    Aber ich versuche es nochmal, Vamps gefallen mir persönlich nicht, ich war auch nie ein Freund von Nosferatu, deswegen schau ich mir trotzdem den Film an.
    Es geht mir mehr um die Ästhetik und ihre abstoßenden Fähigkeiten, deswegen habe ich auch Auriels Bogen in Skyrim nicht benutzt, damit dieses Gesindel nicht an die Herrschaft kommt.
    Vielleicht kann ich Dir das ja mal im TS erklären, dann kannst Du mir auch gleich die Landwirtschaftssimu näher bringen, aber Vorsicht, ich hab schon 2 ;)

Edited by Callibso on 11. November 2014 14:36
    Nihil novi sub sole.
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭

Wo hab ich das denn behauptet?
    Ich hab darauf hingewiesen, wie es mir mit der Situation geht, die Du ja eigentlich recht trefflich beschreibst. Und das mit dem latenten Hinweis, daß ich da gewiß nicht der einzige sein werde.

Darauf antworte ich mit einem Zitat von Warren Avis:

Die Freiheit der Auswahl ist ein fundamentales Recht.

Ich bin auch nicht Dein "Freundchen",

Weiß ich wohl. Ist ein Standardsatz in dem Zusammenhang. Deine Reaktion zeigt mir, daß ich damit recht hatte. Wenn Du den Wink nicht verstehst, ist das nicht schlimm :)

Ja, das finde ich auch manchmal erschreckend. Und jetzt sind wir wohl doch Freunde, hm? So schön!

Vorbildlich :)

Ich habe so meine eigenen Erfahrungen und Erinnerungen zu "Freundchen".... ;)
    Ansonsten, alles gut!
    Das Zitat vom guten Warren werde ich mir merken und es bei Gelegenheit mal in einem Deiner Beiträge verwenden. >:)
    Nihil novi sub sole.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zunächst einmal wenn über haupt mein Lieber.
    Und dann spiele ich, wenn ich im TS bin, PvP und renne als Pelzkneul durch die Gegend;) Leider geht das aber nur 2 Minuten;)

Vllt seh ich dich mal und kann mich an dir laben:D

Spaß bei Seite, für mich machen vamps und ww Sinn.
    Edited by Senaja on 11. November 2014 13:48
    Die Legionäre
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Funktionalität der Camps, wie sie vor dem Patch war, nicht mehr vorhanden ist. Dieses Selbstmorden um dann über die ganze Karte zu porten fand ich absolut unpassend.

Nur: Warum muss man aus einem Extrem gleich ein anderes machen? Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist zwar heute wohl zeitgemäß, mir gefällts trotzdem nicht. Man hätte einfach den Radius der Camps beschränken können und (so gut wie) alle wären zufrieden gewesen.

Also: Für mich wurde das PvP mit Update nicht zerstört, nur den PvD (Player vs. door) Spielern wurde es noch leichter gemacht. Wenn da 20 Rote um 5 Uhr morgens marodierend durch die Kampagnen ziehen, hat man ohne Camps kaum eine Chance, dagegen etwas zu unternehmen. Mit den Camps konnte man wenigstens ein bisschen gegen halten.

Was die DAoC-Vergleiche betrifft: Ich würde mir viel mehr DAoC wünschen. Wirklich unterschiedliche Klassen, keine Templer die sich unsichtbar machen können, Zaubis mit Bogen oder Nachtklingen mit Zauberstab. Aber diese Zeit ist wohl vorbei.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Für mich hat die Abschaffung der Camps mehr positives wie negatives gebracht. Im Raid/Gruppe wird mehr organisiert zusammen gespielt.
    Und Ich habe vorher noch nie so schnell Hilfe bekommen, wenn ich solo unterwegs bin, wie in den letzten Tagen. Man fühlt sich ja schon fast wie bei einer Fraktion die zusammen ein Ziel hat. Einfach help, gegen wenn und wo auf der Karte in den Chat schreiben und schon kommen sie heran gebraust. Oder, egal wo und in welcher Situation, aufgehoben wird man überall, außer der nächste Point ist gleich um die Ecke. =)

Wenn jetzt die Performance auf allen Kampagnen noch gleich gut wäre, könnte man für die Zukunft ja an neue Inhalte denken. *smile
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • ZOS_BrianWheeler
    ZOS_BrianWheeler
    PvP & Combat Lead
    Auf die Schnelle: Wir lassen die an einen bestimmten Radius um das jeweilige Feldlager gebundene Wiederbelebung, die auch von euch mehrfach angeregt wurde, momentan durch die Design- und Testphasen laufen.
    Wir untersuchen ebenfalls die Möglichkeit, die Wiederbelebung an Feldlagern mit einem generellen Cooldown zu versehen (das heißt, wenn ihr euch gerade an einem Feldlager wiederbelebt habt, könnt ihr es für "X" Minuten nicht erneut tun) und die beste Größe des Radius.

Dies ist bisher nur eine interne Entwicklung, die noch durch viele Test und Veränderungen laufen kann, bevor sie auf den PTS oder die Live-Server kommen kann.
    Wheeler
    ESO PVP Lead & Combat Lead
    Staff Post
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_BrianWheeler
    Thank you so much for this Info//Vielen Dank für die Info.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    finde ich echt gut aber mit dem cooldown darf man auch net übertreiben
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.