aber man könnte ja in den Taschen des anderen "rumwühlen" und "mit seiner Erlaubnis" welche finden.....
Beim Militär lernt man, dass wenn man auf dem Schlachtfeld einen verwundeten Soldaten behandeln muss, nimmt man zuerst sein Verbandszeug, da man nie weiss, wann man sein Eigenenes braucht....
Wie ich sagte, Du bist schlicht zickig !
MercutioElessar schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Daher war ein Feldlager eigentlich eine perfekte Option für taktische möglichkeiten und man hatte auf der Map einen laufenden Spielfluss und nicht ein Stundenlanges Stagnieren.
Die einzige taktische Komponente, die ein Feldlager hatte war die, daß man bei geschickter Platzierung andere vom Aufstellen eines Feldlagers abhalten konnte. Punkt.
In allen anderen taktischen Belangen fallen Feldlager raus, weil unzweckmäßig.
Ich denke, Du verwechselst hier Taktik mit Strategie.
Das ist kokolores. Punkt
Du hast nie eine ernstzunehmende, militärische Ausbildung genossen, oder?
Du meinst also, eine Armee schlägt kein Basislager im Landesinneren auf um von dort aus ihre Angriffe und Nachschub zu koordinieren, sondern läuft immer schnur gerade vom Flugzeugträger durchs ganze Land ans Schlachtfeld?
Darf ich fragen in welcher hochentwickelten Armee du deine ernstzunehmende militärische Ausbildung genossen hast ?
jojo is ja gut kevin, wenn du das sagst
Ne eigentlich brachte er nur den Einwurf, das ich nie eine ernstzunehmende militärische ausbildung genossen habe , nicht mehr und nicht weniger.Vondahr hat er es in den Realen Bezug genommen.
Das andere hast du jetzt hineininterprätiert.
PS du brauchst jetzt nicht gleich zickig werden
Ne eigentlich brachte er nur den Einwurf, das ich nie eine ernstzunehmende militärische ausbildung genossen habe , nicht mehr und nicht weniger.Vondahr hat er es in den Realen Bezug genommen.
So, jetzt habe ich es langsam echt *** ! Was soll das mit dem "Kevin" ? Der versuch mich zu beleidigen oder lächerlich zu machen weil Du nicht diskutieren kannst ? Wo für steht "Kevin", der Sinn Deiner Metapher erschließt sich mir nicht ! Vermutlich weil ich so nicht heiße, nicht mal männlich bin !
Also, was soll das jetzt ?
Ähhh ... ja und? Klingt ganz so, als würde in Cyrodiil Krieg herrschen?Elfe_Aleshia schrieb: »es warten fast überall irgendwelche Gruppen im Stealth nur darauf einen abzufarmen
Vielleicht wäre es ratsam, in solch unsicheren Zeiten als Gruppe zu reisen? Und vor allem umsichtig!
Vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, diesen durch und durch schurkischen Assassinen einen Hinterhalt zu stellen?
Das ist nur ein Aspekt von PvP, glaube nicht, dass jemand immer so spielt, aber das Überwachen und Unterbrechen von Nachschubrouten gehört selbstverständlich zum PvP, ist sogar ein wichtiger Teil.Elfe_Aleshia schrieb: »Aber wenn du dich in den Staelth hinstellen, 20 min warten bis 2 kommen um sie zu töten PvP nennst, dann ist mir alles klar.
Du hast den Bezug zum realen gebracht und nun zickig @Muchacho ?
Nein, du hast meinen post aus dem zusammenhang gerissen, denn in wirklichkeit hat MercutioElessar den Bezug zum realen gebracht.
So, jetzt habe ich es langsam echt *** ! Was soll das mit dem "Kevin" ? Der versuch mich zu beleidigen oder lächerlich zu machen weil Du nicht diskutieren kannst ? Wo für steht "Kevin", der Sinn Deiner Metapher erschließt sich mir nicht ! Vermutlich weil ich so nicht heiße, nicht mal männlich bin !
Also wer von uns beiden ist denn jetzt zickig ?
Sorry, aber was laberst du da? Merkst du eigentlich noch deine einschläge?Wie ich sagte, Du bist schlicht zickig !
Also wer von uns beiden ist denn jetzt zickig ?
Erkläre dich gefälligst.
Ich kenne diese Metapher.
Sie ist höchst diskriminieren und beleidigend.
Niemand hat es verdient nur aufgrund seinens Namens für etwas verurteilt zu werden.
Wenn man es genau nimmt ist dies mal wieder ( wir erinnern uns: Ich verachte jedliche Art von Extremismus ) ein Beispiel das für sich alleine spricht.
Man kann dich auf Grund dieser Aussage nicht mehr für diskusionstauglich nehmen.
PS: Um gleich wieder Unterstellungen entgegen zu wirken. Meine Eltern haben mir einen anderen Namen verpasst.
MercutioElessar schrieb: »Du hast den Bezug zum realen gebracht und nun zickig @Muchacho ?
Nein, du hast meinen post aus dem zusammenhang gerissen, denn in wirklichkeit hat MercutioElessar den Bezug zum realen gebracht.
Nöp, das warst Du.
Der Verweis auf Taktik impliziert im hiesigen Kontext einen direkten Bezug zu realer Erfahrung.
Psychologie, drittes Semster.
Hach, jetzt hab ich ja doch nochmal was geschrieben. Tststs...
Naja.
Viele haben eventuell das Konzept dahinter noch nicht verstanden.
Wir dürfen hier garnicht von PvP reden.
PvP hat man in WoW, BF, CS, oder eben MMORPGs die ein instanziertes Gebiet besitzt, dies regelt in welcher Stufe und in welcher Anzahl die Gegner aufeinander treffen können.
Man hat schon VOR release immer nur von AvA gesprochen ... Was eben dem RvR aus DAoC, das was immer es auch war in Regnum oder dem WvWvW in GW2 am nähsten kam.
AvA ist NICHT PvP.
BZW ist es mir auch schon passiert, dass ich angeflamet wurde wenn ich ein legitimes Ziel ( so einen Bauernhof oder dergleichen schafft man mittlerweile als Bogi solo ) einnehme.
Kann ja nicht sein das das dumme hin und her zergen von Deppenmauer und Burgwall unterbrochen wird und man seinen hintern zum nächsten AP Farmspott bewegen muß.
In dem Sinne darf man ja auch bloß nicht die Burg einnehmen. das stört den AP-fluss.
Kleine Anmerkung am Rande: AvA bedeutet nicht auf schnellstem Wege irgend welche Punkte zu farmen.