Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PVP-Zerstörung Update 5

• Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Nein das nicht, aber wenn hier immer realer Vergleich herangezogen wird, dann bitteschön nicht nur einseitig im Bezug auf den Camps drauf rumreiten.Übrigens bin ich gestern mal im PvP mitgelaufen und siehe da: Es standen noch munter überall Zelte die natürlich *hust* so gut wie niemand genutzt hat.Also entweder ist das hier reine Heuchelei oder die Handvoll der Beführworter der Camps haben Multiaccounts.Und yes, lang lebe der Massenzerg.Nichts hat sich geändert, außer das man wesentlich mehr reitet.Sorgt für etreme Action *gähn*.Da Lob ich mir den Diskussionsansatz für mehr Musikabwechslung.Wäre dann für Rock/Heavy Metal zwecks wachhalten :D.Was man aber auch dazu sagen muß: Es wird weitaus vorsichtiger gespielt und mehr durch Seelensteine aufgestellt.Hab gestern 84 verbraten.Trotz allem bin ich immer noch für individuelle Portpunkte alá Camps.Weil das ganz einfach Zeit spart.Man kann es ja irgendwie begrenzen, 5 Minuten Cooldown auf Wiederbelebung in Camps würden doch schon reichen.
    Edited by Thorsten1973 on 8. November 2014 10:16
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    aber man könnte ja in den Taschen des anderen "rumwühlen" und "mit seiner Erlaubnis" welche finden.....

Beim Militär lernt man, dass wenn man auf dem Schlachtfeld einen verwundeten Soldaten behandeln muss, nimmt man zuerst sein Verbandszeug, da man nie weiss, wann man sein Eigenenes braucht....

er/sie ist nun mal tot ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wie ich sagte, Du bist schlicht zickig ! Er brachte nur den Einwurf, was Feldlager ESO denn mit klassischen milit.Strategien zu tun haben. Nachschub abschneiden ist so eine ... das untergräbt der Missbrauch der Feldlager.
    Gruppen sich sammeln und gemeinsam angreifen, einzelne Spieler einsickern und einsame Nachzügler erwischen. Das sind Strategien, das meinte er und das mit dem realen brachtest Du, mit Deinem Feldlager Vergleich zum realen Feldlager @Muchacho‌ , dort purzeln keine Soldaten wie von Geisterhand raus, oder ?
    Edited by Starwhite on 8. November 2014 10:08
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Wie ich sagte, Du bist schlicht zickig !

jojo is ja gut kevin, wenn du das sagst :D
    Ne eigentlich brachte er nur den Einwurf, das ich nie eine ernstzunehmende militärische ausbildung genossen habe , nicht mehr und nicht weniger.Vondahr hat er es in den Realen Bezug genommen.
    Was hat denn eine militärische ausbildung aus dem richtigen leben mit dem verständnis für Pvp in einem Rollenspiel zu tun?
    Das andere hast du jetzt hineininterprätiert.

PS du brauchst jetzt nicht gleich zickig werden :D
    Edited by Muchacho on 8. November 2014 10:25
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Daher war ein Feldlager eigentlich eine perfekte Option für taktische möglichkeiten und man hatte auf der Map einen laufenden Spielfluss und nicht ein Stundenlanges Stagnieren.

Die einzige taktische Komponente, die ein Feldlager hatte war die, daß man bei geschickter Platzierung andere vom Aufstellen eines Feldlagers abhalten konnte. Punkt.

In allen anderen taktischen Belangen fallen Feldlager raus, weil unzweckmäßig.

Ich denke, Du verwechselst hier Taktik mit Strategie.

Das ist kokolores. Punkt

Du hast nie eine ernstzunehmende, militärische Ausbildung genossen, oder?

Du meinst also, eine Armee schlägt kein Basislager im Landesinneren auf um von dort aus ihre Angriffe und Nachschub zu koordinieren, sondern läuft immer schnur gerade vom Flugzeugträger durchs ganze Land ans Schlachtfeld?

Darf ich fragen in welcher hochentwickelten Armee du deine ernstzunehmende militärische Ausbildung genossen hast ?

Wahrscheinlich in einer Armee, die Feldlazarette durch Zinksärge ersetzt. Das motiviert die Soldaten schließlich weniger zu sterben.
    Teutobald schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Schafft das getarnte Schleichen auch noch ab. Dann ist wenigstens Schluß mit dem ewigen Ganken unterwegs.
    Also eine ganze Klasse obsolet machen, weil einzelne Spieler damit nicht klarkommen wollen?

Hä? Wieso Klasse? In ESO kann jeder getarnt schleichen, selbst DKs mit schwerer klappriger Eisenrüstung.

Edited by Annra on 8. November 2014 10:22
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich in einer Armee, die Feldlazerette durch Zinksärge ersetzt. Das motiviert die Soldaten schließlich weniger zu sterben.

nein sowas motiviert Soldaten nur dazu die Flinte ins Korn zu werfen und zu desertieren ^_^
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Ne eigentlich brachte er nur den Einwurf, das ich nie eine ernstzunehmende militärische ausbildung genossen habe , nicht mehr und nicht weniger.Vondahr hat er es in den Realen Bezug genommen.

So, jetzt habe ich es langsam echt *** ! Was soll das mit dem "Kevin" ? Der versuch mich zu beleidigen oder lächerlich zu machen weil Du nicht diskutieren kannst ? Wo für steht "Kevin", der Sinn Deiner Metapher erschließt sich mir nicht ! Vermutlich weil ich so nicht heiße, nicht mal männlich bin !

Also, was soll das jetzt ?
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭

So, jetzt habe ich es langsam echt *** ! Was soll das mit dem "Kevin" ? Der versuch mich zu beleidigen oder lächerlich zu machen weil Du nicht diskutieren kannst ? Wo für steht "Kevin", der Sinn Deiner Metapher erschließt sich mir nicht ! Vermutlich weil ich so nicht heiße, nicht mal männlich bin !

Also wer von uns beiden ist denn jetzt zickig ? :D
    Edited by Muchacho on 8. November 2014 10:30
  • Bozzle
    Bozzle
    Soul Shriven
    Habt ihr euch mal die Meinung der Spieler angeschaut die hier nicht posten und leider auch nicht mehr da sind? Positiv kann ich das nicht deuten wenn Sie nicht mehr da sind und weiter verschwinden ...

Am 02.11. haben wir den ganzen Tag Faregyl gehalten obwohl wir gegen Ebenherz (die aus Osten angriffen!) und Dolchsturz (die aus Westen angriffen!) das Keep gehalten haben. Da erzähl mir mal wer das die Camps keinen Sinn gehabt haben und das auch noch gegen 2 Reiche!!!

AD auf Dornenklinge von 07:00h - ca 18-19:00h keine Warteschlange mehr. In dieser Zeit verändert sich in 85% der Fälle rein gar nix mehr. Wenn wir Alessia haben wird stumpf an der Brücke gefightet. Brücke rauf / Brücke runter ... Und das über Std.
    Im Chat fragt wer : "Hey wollen wir nicht mal Drake angreifen?" Ich dachte im ersten Moment tolle Idee ... Aber neeeee : Ich reite doch nich 10 Min da hin, klopp mit 2 Mann 30 Min auf´s Keep um dann vielleicht das Ding ein zu nehmen das eh keine AP und keine XP gibt. Zudem besteht noch die Möglichkeit das uns wer abfarmt. K*** drauf also weiter campen und Instand Action ...

Ab 19:00h war der Server dann auf allen Seiten voll. Der verbliebene "Rest" der Server : Gähnende Leere. Waren das nicht mal mehr Server?
    Da wir nun keine Camps mehr haben, spielen wir (und damit meine ich alle Reiche und 90% der Spieler / genügend Screenies gemacht zur Dokumentation!!!) in tollen großen Blobs mit nem Ping das ich gemütlich nach jeder Aktion mein Kaffee trinken und eine Rauchen kann. Wahnsinn ... Kann ich mir die Spielzeit auch schenken oder geh auf nen leeren Server wo ich NPC´s am Keep kloppen kann.
    Die Camps haben meistens das Spielgeschehen auseinander gezogen und manchmal halt auch zusammen gezogen. Nun haben wir nur noch eine Front und die Lags hören gar nicht mehr auf egal wo man sich aufhält.

Ab 23:00h bin ich meist oft. Wenn ich dann morgens wieder einlogge seh ich das wieder eine Nachtschicht gute Arbeit geleistet hat. Rot / Blau oder Gelb gefärbt mit etlichen Rollen und Kaiser dazu. Wow ... Spannend. Geht das nicht auch tagsüber. Wenn der Tag 100 Sonnen-Std. hätte vielleicht mit den Lags ...

Wenn Zenimax/Bethesda sich nun dazu entscheidet die Camps aus dem Spiel zu nehmen, warum dann nicht alle? Die Kosten dafür werden einfach Rückerstattet für vorher gekaufte und gut. Somit haben nun einige einen Vorteil gegenüber anderen die keine haben. Das ist definitiv nicht konsequent genug obwohl es möglich ist. Und warum wird dafür kein Grund genannt oder habe ich den überlesen in der offiziellen Ankündigung?

In einer Zeit der Globalisierung dreht sich im Volksmund die Welt viel schneller mit allem was dazu gehört. Ohne auf die Gründe ein zu gehen haben wir immer weniger Zeit die uns zur Verfügung steht, ergo auch zum spielen. Früher war das ein wenig anders und da hat mir in DAOC auch das rumstehen am Porter nichts ausgemacht aber das kann man nicht mal im Entferntesten vergleichen weil es schon weit mehr als 10 Jahre zurück liegt. Zumal es dann auch später abgeschafft wurde, weil sich die Spieler im Forum beschwerten.

Es gibt immer noch im AvA oder PvE soviele Fehler und Probleme das die Abschaffung der Camps und die Lags nur das i-Tüpfelchen ist. Ich habe kein Ahnung wieviel Tickets geschrieben aber NIE wurde etwas behoben. Anfangs habe ich auch nach jedem Absturz des Spiels einen Report geschrieben. Das schenke ich mir nun da ich genauso Stur sein kann!!
    HAUPTSACHE für Zenimax/Bethesda : Ich schaffe etwas wichtiges im AvA ab und führe neuen Content ein um die Spieler zu beschäftigen anstatt mal an den wirklichen Probleme zu arbeiten. Das ist ne Glatte 6!!!
    Ich war neulich nach dem x-ten Ticket Überrascht und Dankbar das mir mal ein GM geholfen hat eine Scherbe zu looten weil es nicht ging.

In meinem Post möchte ich keine Anschuldigungen machen aber mir persönlich kommt das so vor! Danke
    Wer zu Quelle will, der muss gegen den Strom schwimmen ;)
    A-D auf Dornenklinge - Solo sowie mit PvP Gilde "Wiege der Götter"
    Schugga Sorc
    Dreadloxx NB
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Hä? Wieso Klasse? In ESO kann jeder getarnt schleichen, selbst DKs mit schwerer klappriger Eisenrüstung.
    Weil bei der Nachtklinge das Schleichen für Klassenfertigkeiten skaliert.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    es warten fast überall irgendwelche Gruppen im Stealth nur darauf einen abzufarmen
    Ähhh ... ja und? Klingt ganz so, als würde in Cyrodiil Krieg herrschen?
    Vielleicht wäre es ratsam, in solch unsicheren Zeiten als Gruppe zu reisen? Und vor allem umsichtig!
    Vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, diesen durch und durch schurkischen Assassinen einen Hinterhalt zu stellen?

Das umgehauen werden ist ja nicht das schlimme, sondern das 10 min Reiten und in 5 sec sterben. Wenn du das PvP nennst, dann bin ich jetzt lieber ruhig.
    Dank Lager war das vorher, alleine, zu 2 oder auch zu 3, kein Problem.

LFG in Cyrodiil schreibe ich manchmal sehr oft, wenn keiner lädt, naja ist wohl pech wie man so schön sagt.

Achja einen schurkischen Hinterhalt zu stellen ist alleine etwas schwierig, selbst zu 3, mehr sind wir meistens nicht, eigentlich kaum möglich.
    Aber wenn du dich in den Staelth hinstellen, 20 min warten bis 2 kommen um sie zu töten PvP nennst, dann ist mir alles klar.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    Aber wenn du dich in den Staelth hinstellen, 20 min warten bis 2 kommen um sie zu töten PvP nennst, dann ist mir alles klar.
    Das ist nur ein Aspekt von PvP, glaube nicht, dass jemand immer so spielt, aber das Überwachen und Unterbrechen von Nachschubrouten gehört selbstverständlich zum PvP, ist sogar ein wichtiger Teil.
    Genauso wie auf der Gegenseite das Aufspüren von Sonderkommandos und Marodeuren. Das alles ist Teil des taktischen PvP.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Du hast den Bezug zum realen gebracht und nun zickig @Muchacho‌ ? ;)

Nein, du hast meinen post aus dem zusammenhang gerissen, denn in wirklichkeit hat MercutioElessar den Bezug zum realen gebracht.

Nöp, das warst Du.

Der Verweis auf Taktik impliziert im hiesigen Kontext einen direkten Bezug zu realer Erfahrung.
    Psychologie, drittes Semster.

Hach, jetzt hab ich ja doch nochmal was geschrieben. Tststs... :neutral_face:
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Thoarhall
    Thoarhall
    ✭✭✭

Erkläre dich gefälligst.
    Ich kenne diese Metapher.

Sie ist höchst diskriminieren und beleidigend.
    Niemand hat es verdient nur aufgrund seinens Namens für etwas verurteilt zu werden.

Wenn man es genau nimmt ist dies mal wieder ( wir erinnern uns: Ich verachte jedliche Art von Extremismus ) ein Beispiel das für sich alleine spricht.

Man kann dich auf Grund dieser Aussage nicht mehr für diskusionstauglich nehmen.

PS: Um gleich wieder Unterstellungen entgegen zu wirken. Meine Eltern haben mir einen anderen Namen verpasst.

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Thoarhall schrieb: »

Erkläre dich gefälligst.
    Ich kenne diese Metapher.

Sie ist höchst diskriminieren und beleidigend.
    Niemand hat es verdient nur aufgrund seinens Namens für etwas verurteilt zu werden.

Wenn man es genau nimmt ist dies mal wieder ( wir erinnern uns: Ich verachte jedliche Art von Extremismus ) ein Beispiel das für sich alleine spricht.

Man kann dich auf Grund dieser Aussage nicht mehr für diskusionstauglich nehmen.

PS: Um gleich wieder Unterstellungen entgegen zu wirken. Meine Eltern haben mir einen anderen Namen verpasst.
    Sorry, aber was laberst du da? Merkst du eigentlich noch deine einschläge?
    Kevin? Höchst beleidigend und diskriminierend?

Indem sie mich als zicke betitelt hat, das war beleidigend und diskriminierend.

Immer schön sachlich bleiben johannes.

So und jetzt erklär dich mal gefälligst.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Hört jetzt alle mal damit auf! Zurück zur Diskussion, keine Beleidigungen, keine Schimpfwörter und kein Trolling!

Back to topic bitte!
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Du hast den Bezug zum realen gebracht und nun zickig @Muchacho‌ ? ;)

Nein, du hast meinen post aus dem zusammenhang gerissen, denn in wirklichkeit hat MercutioElessar den Bezug zum realen gebracht.

Nöp, das warst Du.

Der Verweis auf Taktik impliziert im hiesigen Kontext einen direkten Bezug zu realer Erfahrung.
    Psychologie, drittes Semster.

Hach, jetzt hab ich ja doch nochmal was geschrieben. Tststs... :neutral_face:

Nop, du warst es.
    Der verweis auf taktik war auf das zelt im spiel bezogen. Den bezug auf militärische ausbildung aus dem richtigen leben hast du in spiel gebracht.

Logisches denken, drittes semester.

Du brauchst es jetzt nicht schön reden
  • shotblocker
    shotblocker
    Soul Shriven
    hab das game auch vor kurzem aufgehört zu zocken wegen diesen feldlagern da es ja *** ist 10minuten lang von einer zur andren burg zu reiten nachdem man gekillt worden ist und punkte bekommt man so gut wie gar keine mit dem neuen update haben die entwickler viel *** gebaut und fast nichts gutes gebracht hoffe das ändert sich wieder für die pvp spieler da sie ja ansonsten auch viele leute verlieren werden denk ich schade nur das mein abo noch 24tage läuft würd es es am liebsten sofort beenden ...
    Edited by shotblocker on 8. November 2014 16:26
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

Wir möchten euch daran erinnern, dass es zwar komplett in Ordnung ist, nicht immer einer Meinung zu sein, aber unsere Forenregeln sind ohne Ausnahme einzuhalten. Gerade das Thema PvP ist natürlich reich an Debatten und vielen Dingen, über die man gern und oft diskutiert.

Dennoch werden persönliche Beleidigungen und Off topic Beiträge dieser Art unter keinen Umständen toleriert. Kehrt bitte zum Thema des Threads zurück und bedenkt unsere Forenregeln, bevor ihr euch an der Diskussion beteiligt.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Thoarhall
    Thoarhall
    ✭✭✭
    Naja.
    Viele haben eventuell das Konzept dahinter noch nicht verstanden.

Wir dürfen hier garnicht von PvP reden.
    PvP hat man in WoW, BF, CS, oder eben MMORPGs die ein instanziertes Gebiet besitzt, dies regelt in welcher Stufe und in welcher Anzahl die Gegner aufeinander treffen können.

Man hat schon VOR release immer nur von AvA gesprochen ... Was eben dem RvR aus DAoC, das was immer es auch war in Regnum oder dem WvWvW in GW2 am nähsten kam.

AvA ist NICHT PvP.

BZW ist es mir auch schon passiert, dass ich angeflamet wurde wenn ich ein legitimes Ziel ( so einen Bauernhof oder dergleichen schafft man mittlerweile als Bogi solo :# ) einnehme.

Kann ja nicht sein das das dumme hin und her zergen von Deppenmauer und Burgwall unterbrochen wird und man seinen hintern zum nächsten AP Farmspott bewegen muß.
    In dem Sinne darf man ja auch bloß nicht die Burg einnehmen. das stört den AP-fluss.

Kleine Anmerkung am Rande: AvA bedeutet nicht auf schnellstem Wege irgend welche Punkte zu farmen.
  • Bozzle
    Bozzle
    Soul Shriven
    Thoarhall schrieb: »
    Naja.
    Viele haben eventuell das Konzept dahinter noch nicht verstanden.

Wir dürfen hier garnicht von PvP reden.
    PvP hat man in WoW, BF, CS, oder eben MMORPGs die ein instanziertes Gebiet besitzt, dies regelt in welcher Stufe und in welcher Anzahl die Gegner aufeinander treffen können.

Man hat schon VOR release immer nur von AvA gesprochen ... Was eben dem RvR aus DAoC, das was immer es auch war in Regnum oder dem WvWvW in GW2 am nähsten kam.

AvA ist NICHT PvP.

BZW ist es mir auch schon passiert, dass ich angeflamet wurde wenn ich ein legitimes Ziel ( so einen Bauernhof oder dergleichen schafft man mittlerweile als Bogi solo :# ) einnehme.

Kann ja nicht sein das das dumme hin und her zergen von Deppenmauer und Burgwall unterbrochen wird und man seinen hintern zum nächsten AP Farmspott bewegen muß.
    In dem Sinne darf man ja auch bloß nicht die Burg einnehmen. das stört den AP-fluss.

Kleine Anmerkung am Rande: AvA bedeutet nicht auf schnellstem Wege irgend welche Punkte zu farmen.

Dann erklär mir doch mal das Konzept Bitte!

Ich erzähl dir mal meine Beobachtungen den heutigen Tag über, die genau das wiederlegen was du etwas weiter oben gesagt hast:

A-D auf Dornenklinge : Ebenherz hat um die Mittags-Zeit alle Keeps und Rollen geholt. Bis dahin waren sie immer in der Auslastung um einen Strich vorn bedeutet in der Mehrzahl.
    DAMIT habe ich kein Problem, das ist halt so und kenne ich auch von DAOC Avalon / Hib Seite wo wir ein Verhältniss von 1 Freund zu 4 Feinden hatten was dem hier nicht annähernd entpricht. Rollen weg auch kein Problem. Kann man wieder holen wie auch immer.

ABER : Es wurde 2 - 3Std. größtenteils von A-D und EH-P an der Alessia Brücke AP gefarmt. Ab und an sind auch mal DS-B geaddet. Das ist das neue PvP/AvA ohne Camps? NEIN Danke ...

AvA ist PvP und umgekehrt denn ohne wäre es gar nicht möglich in welcher Form auch immer ...

Bis 18:30h war nur EH-P voll auf Dornenklinge. Auch das sagt viel aus selbst wenn die weg gegangenen Spieler kein Statement hier abgeben und das am Samstag zur Prime Time ...

Und ohne die Camps können wir das mal gepflegt knicken die Rollen zurück zu holen wenn alle EH-P auf dem Server sind und wir in der Unterzahl. Zeig mir mal den Gaul mit 500% Reitspeed um die Rolle zu verteidigen. Irgendwann ist der Zerg ausgedünnt. Und deine komischen Steinchen zum rezzen kannst auch stecken lassen. Läuft der mit der Rolle nicht weiter und hofft auf Nachschub ist sie eh wech ...

HINZU kommt noch der Server Crash der dem EH-P in die Hände spielte als wir Farragut verteidigen wollten und die sehr geilen Pausenzeiten für meinen schon erwähnten Kaffee und Zigarette zwischen durch wegen der Lags.

So sieht es zur Zeit aus und wenn man ein Konzept hätte warum dann solch radikale Änderungen die zudem auch noch Spieler bevorteilen weil man nicht konsequent genug war ALLE Feldlager zu entfernen?

DAS soll Spass machen?!? Kann mir Niemand erzählen ...

Ich möchte das Spiel weiterhin spielen und hoffe auf eine schnelle Änderung dieser Situation wie sie jetzt ist.
    Edited by Bozzle on 8. November 2014 19:12
    Schugga Sorc
    Dreadloxx NB
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Kling für mich eher danach:

"Ich will weiter so spielen wie vorher und mich nicht den Änderungen anpassen."

Ohne Zelte können deine Leute nicht bei einer Schriftrollen spawnen, wenn sie Tot sind. Die Gegner können das aber auch nicht. Ob man jetzt 1 mal überrollt wird, während man die Rolle versucht ins andere Keep zu bringen, oder ob man 2 mal überrollt wird, weil das Camp beim 2. mal Abgebrannt wurde, ist doch egal? Es ist eine reine Änderung in der allgemeinen Spielweise und Taktik im PvP.

(Natürlich ist es momentan mit den Seelensteinen ein wenig Suboptimal, da man extrem viele davon verbraucht ... aber da wird ja bereits an einer Lösung gearbeitet)
  • Bozzle
    Bozzle
    Soul Shriven
    Seid doch mal so fair und outet euch wo und was ihr genau spielt (Server / Allianz) !!!
    Das würde die Dartellungs.-und Argumentationsweise deutlich erleichtern und man könnte die Sichtweise besser verstehen...

Und nein ... Diesen Änderungen möchte ich mich nicht Anpassen!
    Dieses ist genauso zu akzeptieren wie als wenn ich es wollte.

Danke
    Edited by Bozzle on 8. November 2014 19:45
    Schugga Sorc
    Dreadloxx NB
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Gut, dann willst du eben nicht. Ich schaue erst mal, was noch passiert.
    (Die Belebungszeit, die Kosten, sowie der Punkt das es weder im Schleichen geht, noch das man leicht unterbrochen werden kann, finde ich durchaus Suboptimal. Eine Massen-Wiederbelebungsfähigkeit nur für's PvP wäre auch was feines.)

Du willst wissen was, wie und wo ich spiele? Gut. Momentan auf Frostreißen ... zumindest normaler Weise. Momentan bin ich meist genau dann dort, wenn keiner da ist. Falls das momentan überhaupt mal so ist, das jemand dort ist.
    Im PvP spiele ich als Dolchwerfer. Das sollte alles aussagen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf zwei 30er und der 14er. Weil in jeder Allianz vertreten ... mal auf der "Verliererseite" und mal auf der "Gewinnerseite". So kann ich jede Position spielen, denn "unterlegene Allianzen" zu untestützen bringt oft besseres PvP als auf ""überlegener" Seite zu spielen.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Bei BF4 nennt man das winning team joiner :D
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    naja es geht ja eigentlich darum das der es nur noch ein abgefarme ist von seite zu seite. es wird immer gewartetbis man dem kampf mit masse gewinnt und nichts mehr riskiert, da kein raid bock hat zu reiten. Gezieltes deffen ist auch nicht mehr möglich (wo man auch gut punkte macht).
    Die allgemeinen epischen und langen fights fallen komplett weg und das pve in den keeps nimmt immermehr überhand. Die Camps hätte man nur überarbeiten müssen und nicht streichen sollen, denn jeder will so schnell wie möglich zum kampf also heißt das sterben und dann so nah wie möglich neuspawn (ist in jeden pvp so)
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Nun, was auch reichen würde, wäre einfach das Wiederbeleben lohnender zu gestallten, es einfacher zu machen und aus dem Schleichen heraus. Das würde schon reichen, da sich so einzelne aus den Kämpfen raus hallten könnten um später die ganze Truppe hinter den Reihen der Feinde wieder zu beleben.

(Das würde mir zumindest gefallen)
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Wie wärs wenn man einen sani atronarchen beschwört der mit dem gelben strahl odins tote wiederbelebt? :D oder mein sinnloser hoppler sich mal endlich nützlich machen würde, indem er mich mit der milch eines weiblichen riesen zum leben erweckt?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yirarax, sorry aber entweder du gehörst zu einer Hand von gelben die nur Ebenherzler abfarmt, oder zu einer Übermacht von blauen auf Froßtreißer, Als Ebenherzler würden wir dich kennen. Somit hast du nicht grade die stärkste Argumentationsbasis wenn du eh nur aus Hinterhalt aggierst oder eben von 30-50 Blauen begleitet wirst.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.