ist doch logisch, man unterstreicht das ganz einfach und eine Erklärung?? Ich nenne sowas Faulheit und ja es ist verdamt langsam und nervig gewurden einen vollen raid von A nach b nach c zubekommen ohne verluste.Super, dieser Tread hier. Seit 16 Seiten wird über Camps diskutiert. Oder besser, es wird sich fast nur noch wiederhohlt, keine Argumente werden vorgebracht, Gemecker findet statt .... Das hatten wird doch schon zig Seiten vorher, warum die Camps draußen sind. Wurde logisch und super erklärt. Warum sagt ihr während des ganzen Treades immer das selbe? Wollt ihr Aufmerksamkeit?
Thorsten1973 schrieb: »Über was soll man denn genau diskutieren?Über leere Versprechen?Tut mir echt leid, ich persönlich glaube denen nichts mehr.Das Gerede ist nur da um die verbliebenen Spieler zu halten.Vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis .Lächerlich!!! @Yirarax Die Auswirkung des Entfernens der Camps kann man nicht leugnen: Server leerer, hälfte der Zeit nur Sinnloses rumgereite. Natürlich sind das keine Argumente für dich.Ich finde es für dich ja schön das du jetzt mehr reiten darfst.Es sei dir gegönnt.Aber warum nutzen denn einfach alle Camp Gegner die Camps einfach nicht?So ist doch jedem geholfen.Derjenige der die nutzen möchte, macht es einfach .Eigentlich so wie vorher auch, alle Camp Gegner haben Camps nie genutzt .Hat so ein bißchen was von Heuchelei, oder?
Die geänderten Camps sind im internen Test. Wenn alles gut verläuft, sollten sie mit Update 6 oder kurz danach zurückkehren.Das es natürlich besser wäre, wenn wenigstens mitgeteilt würde, wie weit man ist, und für welches Update man plant die Camps wieder einzubringen, ist selbstverständlich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die geänderten Camps sind im internen Test. Wenn alles gut verläuft, sollten sie mit Update 6 oder kurz danach zurückkehren.Das es natürlich besser wäre, wenn wenigstens mitgeteilt würde, wie weit man ist, und für welches Update man plant die Camps wieder einzubringen, ist selbstverständlich.
Thorsten1973 schrieb: »Ein Mann, ein Wort @ KaiSchober...und kein Wörterbuch.Wir werden sehen wie weit man "oder kurz danach" dehnen kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die geänderten Camps sind im internen Test. Wenn alles gut verläuft, sollten sie mit Update 6 oder kurz danach zurückkehren.Das es natürlich besser wäre, wenn wenigstens mitgeteilt würde, wie weit man ist, und für welches Update man plant die Camps wieder einzubringen, ist selbstverständlich.