Wyatt Earp schrieb: »... dass in Teso eine komplette Inbalance herrscht zw. den Klassen und Fähigkeiten.Deswegen waren auch die Feldlager nur was positives
für schwächere Gruppen, sich zumindest mit Anstand aus der Affäre zu ziehen und vielleicht doch das eine oder andere Castle zu deffen.
Nun ist das Geschichte ohne Feldlager und es leben die Zergs, und Imba Klassen die alles und jeden zum Platzen bringen.
...schaue zu den Blauen.Da gibts ausschliesslich nur Drachenritter Zergs die alles und jeden umklatschen in Sekunden schnelle.Da zerlegt ein einziger eine komplette 10 Gruppe, alles schon tausendfach miterlebt und gesehen.
Seid doch mal so fair und outet euch wo und was ihr genau spielt (Server / Allianz) !!!
Wyatt Earp schrieb: »Ich quittete (vor 2 Wochen) und gut ists.
Seid ihr echt der Meinung, PvP mit Camps, wie es vorher war, war toll?
Du bist aus ner Burg rausgeritten, hast dich töten lassen, begingst "Selbstmord" und warst auf der Karte genau da wo du hinwolltest. Echt jetzt?
Weils nicht nötig ist und man auch nicht jeden zufrieden machen muss. PvP soll sich auch als solches anfühlen. Vorher waren es nur Bombfarmruns.
Thorsten1973 schrieb: »Also laßt bitte solch vergleiche und schon gar vergleiche mit eingestampften Spielen wie DAOC.Pacman fand ich auch toll.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Thorsten1973 schrieb: »Also laßt bitte solch vergleiche und schon gar vergleiche mit eingestampften Spielen wie DAOC.Pacman fand ich auch toll.
Nix eingestampft: http://www.darkageofcamelot.com/
Und Vergleiche sind schon angebracht, da viele die ich kenne in ESO sich das alte RvR erhofft hatten. Endlich wieder 3 Fraktionen, 3 Ressourcen um die Keeps(in DAoC Türme) und auch wieder alle Belagerungswaffen für Burgkämpfe. Ebenso die Schriftrollen in 2 Tempeln hinter einer Mauer (in DAoC Relikte genannt), die PvE Boni brachten. Man merkt schon das beide Spiele die gleichen "Väter" hatten.
Was befremdlich ist in DAoC hat man damals extra Feldlager eingefügt und die berühmten Halskettenports abgeschafft, damit die Spieler schneller an der Action teilnehmen könnten.
... Denke Hauptproblem sind die Solo Spieler, das sind die einzigsten, die wirklich in Cyrodiil es schwer haben ! Die Feldlager haben das nur kaschiert ...
Wie du selbst schreibst macht Cyrodiil, so wie es jetzt ist, vielen keinen Spass.Da hast Du vollkommen recht @Senaja , aber die Aussagen hier Cyrodiil unspielbar, das pvp ist tot und bin nicht zum reiten in Cyrodiil .... ist das wirklich Kritik ? Ist Cyrodiil wirklich unspielbar, ist da kein pvp mehr und sind die Reitstrecken wirklich die halbe Spielzeit ? Soviel zum Thema berechtigte Kritik !
Vielen macht Cyrodiil keinen Spass ohne Feldlager, ohne Frage. Aber ich denke schon dem Umstand geschuldet das es nun herausfordernder ist und nicht so bequem mehr ist !
Bitte noch eine deutliche Fährte legen, meine Dolche brauchen Futter ...frank.bindb16_ESO schrieb: »Immerhin kann man mittlerweile in den leeren Kampagnen gut questen und Angeln