Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PVP-Zerstörung Update 5

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Oh, ich spiele auf Ebenherz-Seite. Doch nehme ich diese Kampagne nicht mehr. Azuras Stern ist deutlich ausgeglichener ... Hat Heute sehr viel mehr Spaß gemacht.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Ja seh ich wie rot das täglich ist und wie gesplittet rot loszieht, also gar nicht so auf einen Haufen :D
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Nicht weinen und heulen über die Feldlager, quittet so wie ich(vor 2 Wochen) und gut ists.
    Das mit den Feldlagern ist nur eine weitere Inkompetenz von einigen Leuten die nicht weitergedacht haben.
    Selbstverständlich ist mit den Feldlager nun das PVP tot.Wenn Menschen wie Starwhite-Kevin usw.. meinen nun ist alles in Butter man muss nur Taktiken haben, so sage ich diese Leute haben von PVP absolut keine Ahnung, und werden auch sie nie haben.Betreibt mal ernsthaft PVP jeden Tag 4+Std und ihr wird draufkommen/sehen, dass in Teso eine komplette Inbalance herrscht zw. den Klassen und Fähigkeiten.Deswegen waren auch die Feldlager nur was positives
    für schwächere Gruppen, sich zumindest mit Anstand aus der Affäre zu ziehen und vielleicht doch das eine oder andere Castle zu deffen.
    Nun ist das Geschichte ohne Feldlager und es leben die Zergs, und Imba Klassen die alles und jeden zum Platzen bringen.

Ohne Feldlager das spielt den sogenanten Premade Gruppen, alles nur erdenkliche in die Hand, und sie werden alle Server beherrschen--->schaue zu den Blauen.Da gibts ausschliesslich nur Drachenritter Zergs die alles und jeden umklatschen in Sekunden schnelle.Da zerlegt ein einziger eine komplette 10 Gruppe, alles schon tausendfach miterlebt und gesehen.

Ausserdem das was hier mit PVP angepriessen ist ist Kindergarten-Sandkisten PVP.Dachte nicht mal im Ansatz als ich beim Release angefangen hatte mit der tollen Grafik,Sound,Questqualität das es so schlimm ist/wird.

P.S.: Für Leute wie Wotan freut es mich natürlich, das sein permanater Buff nun Geschichte sein wird, ohne Feldlager.Da die Blaun 3-5 sehr sehr gute Gruppen haben, bestehend aus 100% Drachrittern.Fast alle PVE Spieler hatten alle die 7 Tage Karte als Main gesetzt.Nun müssen sie ihr Gear umbauen, ich lach micht echt weg.
    Gerade auf der 7 Tage haben die Feldlager der AD sehr oft den Hintern gerettet, gegen die sehr sehr guten blauen PVP Spieler, wo 5-6 fast einen ganzen Zug aufgehalten haben.Der Rest der AD ging dank Feldlager dann woanders hin, um di blauen unter Druck zu setzen.das ist nun Geschichte.
    Vielleicht müssen sie nun endlich auch den Hintern nach Cyrodil mal bewegen um wieder an Ihren Buff zu kommen.Tjo so schreibt die Ironie manchmal lustige Geschichten.

P.S: Das Spiel was ich jetzt zocke, da kann man PVP fast in jedem Gebiet machen, nichts mit Ressteinen und so einen Schmarrn.Da können dich Heiler aufheben ohne Probleme.Oder man kann sich bei einem Heiler wo resen lassen.Wegstrecken bis zum Geschehen retour erheblich kürzer wie hier.
    Ausserdem gibts da keine Onehits oder so ein PVP 21,22 du tot.Oder so ein Massengespamme mit AOE Grütze wie der Impuls oder Fledermausmist ect....
    Teso ist fast wie Egoschooter, und hat mit einem MMO nichts zu tun in Sachen PVP.

R.I.P PVP
    Edited by Wyatt Earp on 9. November 2014 05:08
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dann viel Spass im anderen Spiel Wyatt, schade dass Dein berechtigter Forenbann nicht dauerhaft war !

Die Feldlager kommen nicht wieder und jedem steht es ja frei mit der neuen Situation umzugehen oder nicht.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Gestern Abend auf Azuras Stern:

Bestes PvP Erlebnis seit langem ... ausgeglichene Fronten, sogar als kleinere Gruppe konnte man etwas tun. Es hat richtig Spaß gemacht, als Gruppe eine Burg einzunehmen, zu Reparieren und dann die Angreifer über die Mine zu vertreiben.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Wyatt Earp schrieb: »
    ... dass in Teso eine komplette Inbalance herrscht zw. den Klassen und Fähigkeiten.Deswegen waren auch die Feldlager nur was positives
    für schwächere Gruppen, sich zumindest mit Anstand aus der Affäre zu ziehen und vielleicht doch das eine oder andere Castle zu deffen.
    Nun ist das Geschichte ohne Feldlager und es leben die Zergs, und Imba Klassen die alles und jeden zum Platzen bringen.

...schaue zu den Blauen.Da gibts ausschliesslich nur Drachenritter Zergs die alles und jeden umklatschen in Sekunden schnelle.Da zerlegt ein einziger eine komplette 10 Gruppe, alles schon tausendfach miterlebt und gesehen.

Du hast in diesem Punkt vollkommen Recht. Es herrscht eine unglaubliche Inbalance zwischen den Klassen. Allerdings macht sich das nicht nur eine Fraktion allein zu nutze.

Erst vorgestern sah ich wie eine blaue Gruppe von vielleicht 10 Mann eine rote Burg angriff. Die Außenmauern fielen recht schnell, doch die Gruppe wurde anschließend binnen kürzester Zeit von nur EINEM einzigen DK, verstärkt lediglich von den üblichen NPC-Wachen, aufgerieben.

Ich habe allerdings auch den Eindruck, daß nur noch DKs herumlaufen. Es dauert mittlerweile Tage, die täglichen Quests in der Art von "töte 20 Zauberer", oder "töte 20 Nachtklingen" abzuschließen.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Jup. Töte 20 Drachenritter ging an einem Zerg binnen 2 Minuten voll. Auch Templer findet man viele. Nachtklingen und Zauberer eher vereinzelt.

Was eben an der Balance liegt. (Z.B. Templer halten viel aus, heilen sich gut, Schadensschilde und können massiven DMG raushauen, DKs bekommen verdammt starke Boni auf Feuerzauber, haben auch nen Heal und viele Buffs ...)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Bozzle schrieb: »
    Seid doch mal so fair und outet euch wo und was ihr genau spielt (Server / Allianz) !!!

EU-Server, Thornblade und Blackwater Blade, Pact. Einmal ein Pactman, immer ein Pactman.

Und letzte Nacht hatte ich soviel Spass wie schon lange nichtmehr. Super Gruppe, gute und hart verdiente AP. Und ne Menge tote Schlümpfe.

Wie gesagt: Ich find das PvP hier alles in allem knorke.
    Edited by MercutioElessar on 9. November 2014 10:30
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Sinngemäß:
    Wyatt Earp schrieb: »
    Ich quittete (vor 2 Wochen) und gut ists.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    Ich genieße das Spiel auch ohne die Lager, liegt aber auch daran das ich seinerzeit massives RvR mit weitläufigen Distanzen in Daoc genossen habe.

Ich finde es trotzdem Schade das dieses Feature restlos entfernt wurde. Ich meine es gebe genügend Möglichkeiten das Lagergespamme ein wenig in den Griff zu bekommen ohne es restlos zu entfernen, wenn man sich damit beschäftigt.

Paar Vorschläge:

1) Lager je Spieler begrenzen, je nach Balancingwunsch eines je Spieler alle 1-x Tage. So könnte man auch unterlegene Fraktionen etwas pushen
    2)Spawnanzahl reduzieren
    3)Preise erhöhen
    etc.

K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
  • Merdarian
    Merdarian
    Soul Shriven
    Das die Feldlager abgeschaft wurden find ich nun auch nicht gerade toll.
    Ein nerf wäre denke ich mal sinnvoller gewesen, also kürzere Standzeit, Einsatzbeschränkungen, usw.
    Meine Kampagne ist schon seit wochen rot und dort findet man so schon selten jemanden um dagegen zu ziehen. Jetzt sind es noch weniger geworden und ich denke ich lasse es nun auch bleiben, denn es macht keinen spaß. 70% der zeit verbringst du im sattel weil du vom startpunkt aus zur burg reiten musst.
    Sicher... mit organisiertem gruppenspiel würde sich das vielleicht ändern, aber wie soll das funktionieren mit Random-spielern? VoIP ist nicht integriert (sollte unbedingt mal drüber nachgedacht werden), chat ist im fight nicht effektiv und TS will keiner nutzen~
    Ich bin auch der Meinung dass einige klassen im PvP/AvA besser balanced werden müssen. Es ist derzeit nur logisch das DK und Temp am beliebtesten sind. Der eine hat super gruppen buffs und extrem viel Durchhaltevermögen, der andere sehr gute (AoE)-Damage bei mittelmäßigem Durchhaltevermögen. Die anderen beiden klassen machen zwar auch viel schaden aber eben nur an einem Gegner und naja wenn man kaum erfahrung mit ihnen hat, so wie ich z.b. fällt man doch sehr schnell um.
    Prinzipiell denke ich aber, dass die Klassen recht gut balanced sind. (PvE)
    Die Kaiser Buffs oder eher ex kaiser buffs, ggf. in verbindung mit diversen Krankheiten, scheinen mir da schon eher imbalanced, aber das ist nur meine Meinung~ Doch ich schweife ab~

Ich bin dafür dass die Feldlager wieder zurück kommen, aber mit Einschränkungen! Es sollte z.B. nur noch der Anführer einer gruppe die FL stellen dürfen und dann auch nur so 2-3 am tag, außerdem sollte es nicht mehr möglich sein diese in den 3 Außenlager (Mine,Holzfäller,etc) und schon gar nicht innerhalb einer Burg aufzustellen. Ich finde im offenen Feld machen die sich besser, vor allem muss man es dann verstecken damit es nicht sofort wieder zerstört wird :P

Edited by Merdarian on 9. November 2014 12:52
  • Andokai
    Andokai
    also wer jetzt noch Betriebe einnimmt der kann auch gleich schreien hallo ich will sterben wenn ihr wirklich Keeps nehmen wollt sollte ihr das ohne Betriebe tun und zwar mit ner Ramme und 4 Balisten vom Maingat aus wenn die Burg schnell unter 50 bekommt kann da auch keiner mehr porten taktisches spielen ist nun angesagt hau druf gibt ja Camps ist nun mal vorbei und ich begrüsse das auch so ist das Teamplay wieder vorhanden da man jeden man braucht
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Seid ihr echt der Meinung, PvP mit Camps, wie es vorher war, war toll?
    Du bist aus ner Burg rausgeritten, hast dich töten lassen, begingst "Selbstmord" und warst auf der Karte genau da wo du hinwolltest. Echt jetzt?

Natürlich nicht, daher sind ja viele für einen Nutzungsradius, aber nicht für eine Komplettabschaffung.

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Weils nicht nötig ist und man auch nicht jeden zufrieden machen muss. PvP soll sich auch als solches anfühlen. Vorher waren es nur Bombfarmruns.

Allein aus dieser Aussage spricht doch der pure Egoismus, was stört es Dich wenn es für Spieler die das wollen eine Camp-Kampagne geben würde? Naja sie könnten zufrieden Spieler sein. Das gönnen wir Ihnen natürlich nicht, solange wir selbst zufrieden sind.

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Also laßt bitte solch vergleiche und schon gar vergleiche mit eingestampften Spielen wie DAOC.Pacman fand ich auch toll.

Nix eingestampft: http://www.darkageofcamelot.com/

Und Vergleiche sind schon angebracht, da viele die ich kenne in ESO sich das alte RvR erhofft hatten. Endlich wieder 3 Fraktionen, 3 Ressourcen um die Keeps(in DAoC Türme) und auch wieder alle Belagerungswaffen für Burgkämpfe. Ebenso die Schriftrollen in 2 Tempeln hinter einer Mauer (in DAoC Relikte genannt), die PvE Boni brachten. Man merkt schon das beide Spiele die gleichen "Väter" hatten.

Was befremdlich ist in DAoC hat man damals extra Feldlager eingefügt und die berühmten Halskettenports abgeschafft, damit die Spieler schneller an der Action teilnehmen könnten.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mmh.... trotzdem sind wir hier nicht in DAoC ? So schwer sich neuen Herausforderungen in Cyrodiil gemeinsam zu stellen ?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also zu deinem ach so tollen Azura Erlebnis grätsche ich mal da zwischen, lag vllt dran das einige Gilden von anderen Servern kurzzeitig mal da waren, da noch zu wenig auf den Heimservern waren.

Und zu dir Starwhite, So schwer mal über Argumente anderer Spieler nach zu denken und nicht immer wieder zu sagen, Herausforderung annehmen, das machen wir sowieso weil wir PvP bzw. AvA spielen wollen, aber trotzdem können wir unsere Argumente anbringen die absolut berechtigt sind.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Da hast Du vollkommen recht @Senaja‌ , aber die Aussagen hier Cyrodiil unspielbar, das pvp ist tot und bin nicht zum reiten in Cyrodiil .... ist das wirklich Kritik ? Ist Cyrodiil wirklich unspielbar, ist da kein pvp mehr und sind die Reitstrecken wirklich die halbe Spielzeit ? Soviel zum Thema berechtigte Kritik !

Vielen macht Cyrodiil keinen Spass ohne Feldlager, ohne Frage. Aber ich denke schon dem Umstand geschuldet das es nun herausfordernder ist und nicht mehr so bequem ist !

Gruppenspieler kommen gut zurecht mit der (doofen/begrüßten) Abschaffung der Feldlager, solo Spieler nicht mehr. Denke Hauptproblem sind die Solo Spieler, das sind die einzigsten, die wirklich in Cyrodiil es schwer haben ! Die Feldlager haben das nur kaschiert ....
    Edited by Starwhite on 10. November 2014 10:03
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Also laßt bitte solch vergleiche und schon gar vergleiche mit eingestampften Spielen wie DAOC.Pacman fand ich auch toll.

Nix eingestampft: http://www.darkageofcamelot.com/

Und Vergleiche sind schon angebracht, da viele die ich kenne in ESO sich das alte RvR erhofft hatten. Endlich wieder 3 Fraktionen, 3 Ressourcen um die Keeps(in DAoC Türme) und auch wieder alle Belagerungswaffen für Burgkämpfe. Ebenso die Schriftrollen in 2 Tempeln hinter einer Mauer (in DAoC Relikte genannt), die PvE Boni brachten. Man merkt schon das beide Spiele die gleichen "Väter" hatten.

Was befremdlich ist in DAoC hat man damals extra Feldlager eingefügt und die berühmten Halskettenports abgeschafft, damit die Spieler schneller an der Action teilnehmen könnten.

Es sind auch viele von WoW hierher gewechselt.Laßt uns die Micky Maus Grafik einführen.Klar merkt man das die Entwicklungsabteilung ein hang zu DAOC hat.Aber wenn man aus Teso DAOC 2.0 machen will, soll man es auch sagen.Dann wird das PvP für mich persönlich mehr als langweilig und such mir dann was anderes.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie gesagt, für uns ist es dumm, muss ich ehrlich sagen da wir gestern Abend einfach überrannt wurden, und wenn zu wenige dann noch leben ist das keep gefallen, das konnten wir davor auf frostreißer kompensieren. Aber wenn Teso es so will wird sich darauf eingestellt, nur die Steine nüssen für Ap her.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ... Denke Hauptproblem sind die Solo Spieler, das sind die einzigsten, die wirklich in Cyrodiil es schwer haben ! Die Feldlager haben das nur kaschiert ...

Und? Habe sie es nicht verdient, Spaß in Cyrodiil zu haben?
    So wie die Camps früher genutzt wurden, hat es dem PVP eher geschadet, sicher. Jetzt, ohne sie, hat es in einer Gruppe, seinen eigenen Reiz, aber wäre eine sinnvolle Anpassung (da gab es einige Vorschläge) für alle nicht besser?

Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Allemiteinander: Hört auf, zu verallgemeinern. Ich bin Solo-Spieler und ich mag die Camp-Änderung. Andere sind Gruppenspieler und mögen sie nicht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Eins sollte aber jedem hier klar sein: Die Änderung wird nicht einfach rückgängig gemacht werden. Welche Massnahmen (ausser "Seelensteine für AP") Zenimax einbauen wird, wissen wir noch nicht. Ich bin mir allerdings recht sicher, dass noch irgendwas kommen wird.

Aber wie die Diskussion im Moment geführt wird, erinnert mich extrem an das hier:

***_b45621_2851629.gif

Also bitte.
    Edited by Keron on 10. November 2014 11:24
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Da hast Du vollkommen recht @Senaja‌ , aber die Aussagen hier Cyrodiil unspielbar, das pvp ist tot und bin nicht zum reiten in Cyrodiil .... ist das wirklich Kritik ? Ist Cyrodiil wirklich unspielbar, ist da kein pvp mehr und sind die Reitstrecken wirklich die halbe Spielzeit ? Soviel zum Thema berechtigte Kritik !

Vielen macht Cyrodiil keinen Spass ohne Feldlager, ohne Frage. Aber ich denke schon dem Umstand geschuldet das es nun herausfordernder ist und nicht so bequem mehr ist !
    Wie du selbst schreibst macht Cyrodiil, so wie es jetzt ist, vielen keinen Spass.
    Es kann aber nicht der Sinn des Spiels sein, das es vielen keinen Spass mehr macht, denn spielen und Spass haben, gehört nun mal zusammen.
    Und nein, ich muss mich keinen neuen Herausforderungen stellen, die für mich keinen Sinn machen!
    Ich möchte einfach nur in meiner Freizeit ein bisschen Spass haben, mich mit anderen Spielern z.B in Cyrodiil hauen, mich ärgern wenn ich verliere, usw. usf.
    und nicht Hoppe Hoppe Reiter spielen, ist das so schwer zu verstehen?
    Vor der Abschaffung der Feldlager gab es solch ein Diskussion hier nicht, z.B. das sich seitenweise die Abschaffbefürworterfraktion hier Luft gemacht hätte, wie unsinnig Feldlager seien und das man diese abschaffen müsste, also muss man davon ausgehen, das alle die, welche jetzt schreiben, dass die Abschaffung der Feldlager ganz toll ist, diese vorher doch ertragen konnten und auch genutzt haben. Sie waren zumindest nicht so schrecklich das diese kein PvP mehr betrieben hätten, so wie es jetzt eine Vielzahl der Spieler tun. Ich bleibe dabei, es geht hier einzig und allein um die Willkür des Betreibers, genauso wie dessen Bestreben ist, dass alle in Frauenkleidern mit Stäbchen rumlaufen, oder als DK.
    Entweder ihr spielt das Spiel so, wie es sich die Leute bei Zeni vorstellen, oder es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.
    Nix mehr mit spielt wie ihr wollt!
    Um mal zu unterstreichen, das es so nicht geht, sollten alle denen die Abschaffung der Feldlager richtig auf die Nerven geht, dem PvP mal 1 Woche fern bleiben, dann könnte man die Zahlen vergleichen und feststellen wie hoch die Anzahl der nicht zufriedenen Spieler ist.
    Aber das könnt ihr Suchtis ja nicht :p .
    Wenn @MercutioElessar‌ schreibt, wie toll der PvP Abend war, möchte ich antworten, wenn es vorher so schlecht war, wieso hast du dann ein halbes Jahr damit zugebracht, diesen Mist zu spielen??
    Dann die ständigen Vergleiche mit DAoC.
    Der Vergleich scheitert schon daran, weil hier jeder alles kann, aber nichts richtig und wenn er es denn richtig kann, wird er generft!
    Z.B. konnte bei DAoC der Heiler rezzen, ohne zusätzliches Gold auszugeben, das war aber eine Fähigkeit, die man hier vielleicht dem Templer als Linie geben könnte.
    Meine Meinung ist, anstatt des Feldlager Diktats, wäre es viel wichtiger gewesen das Balancing zu verbessern und unsinnige Dinge abzuschaffen, wie z.B Vampire und Werwölfe. Diese Fähigkeiten kann man ja im PVE verwenden, oder als Gag Animation, von mir aus als Emote, aber nicht so. Wenn wir denn schon Realitätsvergleiche anstellen, dann sollte es auch nicht möglich sein, am Tag als Vampir, oder Werwolf rumzulaufen. Dann die Möglichkeit, allein eine Ressource zu drehen, ich lach mich weg.
    DK's die in und an Burgen rumspringen können, wie Affen im Urwald von Baum zu Baum.....
    Aber es war sicher wichtig die Camps zu eliminieren, anstatt sich um so etwas banales zu kümmern.
    Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck von mir, aber für mich sieht es so aus als ob es wieder etliche Spieler weniger geworden sind, wie noch im Oktober.
    Nicht das ich jetzt mein Abo nicht verlängern werde, mir macht das Spiel nach wie vor Spass, aber bis vor kurzem hat es eben noch mehr Spass gemacht.
    Führt die Feldlager wieder ein, nur mit geringerer Reichweite.
    Erspart uns die täglichen Reitstunden und arbeitet statt dessen am Balancing.
    Schafft unsinnige Fähigkeiten im PvP ab, die kosten nur Serverleistung, vielleicht gibts dann auch weniger Lags.

Edited by Callibso on 10. November 2014 13:46
    Nihil novi sub sole.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    @Callibso‌ ... die Feldlager kommen aber nicht mehr ! Die uferlose Zahl der Dinge, die Dich noch an Cyrodiil stören .. ingame feedback Funktion.

Seelensteine für AP kommen, wie gewünscht @Senaja‌

Wie immer hat @Keron‌ recht und damit belasse ich es auch nun.
    Edited by Starwhite on 10. November 2014 11:40
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    @Starwhite....
    An deiner Art eine Diskussion zu führen stört mich schon der Satz ".....ingame feedback Funktion." da fehlt nur noch das Ausrufezeichen!
    Jeder kann in diesem Forum schreiben was er möchte, dazu ist es da.
    Du bist weder der Quizmaster hier, noch der bayrische Horst, auch wenn du meinst, das "München a lovely place to be" ist. Hier kommt jetzt mein !
    Edited by Callibso on 10. November 2014 14:23
    Nihil novi sub sole.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    ich-kann-diesen-mist-nicht-mehr-hoeren.jpg
    Edited by oWOTANo on 10. November 2014 12:43
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Redjaspis
    Redjaspis
    ✭✭
    Callibso schreibt:

Meine Meinung ist, anstatt des Feldlager Diktats, wäre es viel wichtiger gewesen das Balancing zu verbessern und unsinnige Dinge abzuschaffen, wie z.B Vampire und Werwölfe. Diese Fähigkeiten kann man ja im PVE verwenden, oder als Gag Animation, von mir aus als Emote, aber nicht so. Wenn wir denn schon Realitätsvergleiche anstellen, dann sollte es auch nicht möglich sein, am Tag als Vampir, oder Werwolf rumzulaufen.
    [/quote]

=>sign
    Edited by Redjaspis on 10. November 2014 13:38
    Groll ist wie guter Käse. Wenn man in lange in der Tasche herumträgt, ist man irgendwann selber der Leidtragende. (Sheogorath)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile ist es mir egal ich kann auch mein Restabozeit im PvE verbringen, man sieht doch wohin die ganzen PvP-Änderungen geführt haben, von 3-4 gute besuchten Kampagnen ist man jetzt schon auf 1 gute besuchte, jetzt muß man nur noch die leer bekommen und kann sich dann ganz dem PvE Teil widmen. Immerhin kann man mittlerweile in den leeren Kampagnen gut questen und Angeln :wink:
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Immerhin kann man mittlerweile in den leeren Kampagnen gut questen und Angeln :wink:
    Bitte noch eine deutliche Fährte legen, meine Dolche brauchen Futter ...
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Mir würde es nicht gefallen, wenn Werwolf oder Vampir entfernt werden. Geändert ja, entfernt nein. Dafür bin ich recht zufrieden, dass die Feldlager entfernt wurden. Ja, ich hätte mich nicht beschwert, ich wäre einfach nicht ins PvP gegangen, weil es mir zu blöd ist, zu sterben, nur um 1000km weiter eine Random Burg anzugreifen. Da reite ich lieber 2-5 Minuten hin. Aber gut, ist meine Meinung.

Persönlich fehlt, wie ich finde, im Allianzkrieg einfach eine bessere Möglichkeit, andere Wiederzubeleben. Ich denke da an Fähigkeiten, mit denen man 1 Spieler direkt oder eine Horde auf Verzögerung mit 0,7 Sekunden pro Spieler wiederbeleben könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.