Spring mal als roter auf 14 oder 7 und versuch zu spielen, da gibt es nur gelbe und blaue keeps, ich reife doch nicht bei einem tot gegen Übermacht über die volle Map wenns dumm läuft? Pro tod 10 reiten um wieder zu sterben, dann können sie gleich sagen blaue und gelbe Kampagne.
Klar, sprich alle 2 tausend blaue geiern am home keep weil wir nur noch das holen können.
Durch lange Reitwege, entsteht auch schnell eine gewisse Lustlosigkeit bei Spielern,...
Pvpler vedienen kaum gold, ich will nicht pve spielen um pvp spielen zu konnem .
eonowakb16_ESO schrieb: »- Tod sollte auch Konsequenzen nachsichziehen. SIcher hätte man auch über andere Lösungen nachdenken können. Durch dieses Verhalten bisher, ist mir doch egal ob ich sterbe, war das doch alles sehr trashig.
24 Leute, 30-40 alle im schnitt tot mal am abend tot,
Da spricht einer der als Übermacht spielt.
ESO ist aber nunmal primär ein Zerg-Spiel. Man spricht ja offiziell auch eher von AvA als von PvP. Massenschlachten prägen das Bild von ESO, nicht der Einzelkampf, versteckt hinter irgend einem Strauch in Cyrodiil.kai_dahmenb16_ESO schrieb: »Sehe ich genau so. Es war einfach schlecht schlecht schlecht, dass man durchs Töten von Spielern selbigen noch den Reitweg erspart hat ^^
Weniger geklumpe, weniger stupides "alles portet da hin wo es brennt", mehr Möglichkeiten für Leute die keine Lust haben 24/7 halb afk in irgendwelchen Zerg-"Schlachten" weg zu pennen.
Sie meint rep kosten durch gold gefarme du Held.
Und ich schon, 14 Tage spielt man als roter abends gegen bis zu 100 blauen mit 24. DasGewinn mal ohne camps i,was noch
24 Leute, 30-40 alle im schnitt tot mal am abend tot, 720 Tode, 1i.was pro leerer Stein, 72k pro abend, der mir das gold vorzeigt pro Tag den feier ich, und ein Equip einmal, Steine immer wieder. Einmal bis vr14 hoch genug gold, aber doch nicht dauerhaft neues gold wie ein Händler
eonowakb16_ESO schrieb: »
Richtig. Aber selbst PvE-Spieler verdienen nicht so viel, um sich Seelensteine in Massen leisten zu können, da sie ja auch noch für die Reparaturkosten ihrer Ausrüstung aufkommen müssen.
Reperaturkosten? Gibt es rüstungs Beschädigung durch den Tod im PvP, das wäre mir jetzt neu. Veilleicht durch stumpfen Selbstmord an NPCs, aber die Zeiten sind ja jetzt vorbei.
Ähm, ich schrieb PvE-Spieler. Wo liest Du da was von Reparaturkosten für PvP?