Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Nerf Rapids

  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    Sooo... Ich habe jetzt nach diesen fast 9 Seiten noch keine konstruktive bzw. argumentative Begründung gelesen, warum denn dieser "nerf" ungerechtfertigt ist.

    Würde gern mal eine hören, und nicht nur "alles ist ***".
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gigasax schrieb: »
    Sooo... Ich habe jetzt nach diesen fast 9 Seiten noch keine konstruktive bzw. argumentative Begründung gelesen, warum denn dieser "nerf" ungerechtfertigt ist.

    Würde gern mal eine hören, und nicht nur "alles ist ***".

    Konstruktiv wäre, wenn man den Nerf an sich nachvollziehen könnte, aber dennoch das Resultat dann letztendlich als bisschen zu krass ansehen würde.
    Wenn nämlich der Skill dann immer noch so teuer ist, aber nicht mehr so viel bietet, bleibt die berechtigte Frage, ob der nach dem Patch dann überhaupt noch gespielt werden würde.
    Ich persönlich glaube das zwar schon, kann mich aber natürlich täuschen.

    Rapid massiv billiger machen oder die Immunität belassen, aber den ganzen Skill auf vier oder sechs Spieler begrenzen.

    Man darf ja nicht vergessen, dass der Skill auch im PvE beim Farmen von Himmelsscherben oder Magierbüchern äußerst beliebt ist und jeder weiß, dass man an jeder Ecke Tamriels von Mobs verlangsamt wird.
    Auch in bestimmten Raids wird Rapid gespielt. Daher ist eine reine PvP Sicht hier ein bisschen unfair, wobei sie klar den größeren Teil ausmacht.

    PS5|EU
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Thraben schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    250+ KDR? Glaubst du eigentlich ernsthaft das was du hier schreibst?
    Können ja mal gerne ein 12 gegen 12, Drachengarde gegen Dolche machen. Wenn ihr uns da in 250 Versuchen auch nur einmal legt, würde mich das schon wundern 😂

    Unsere 6 vs eure 10 + Zerg haben wir ja gerade in Kings schon geübt :)

    Oder noch besser: Eine Debattenlösung auf Telvanniart, ein Duellabend:

    Ihr nominiert 3, wir nominieren 3. Da du ja der absolut beste Spieler auf der Welt bist, deinen Aussagen zufolge ("Nur schlechte Spieler sind für den Rapidnerf"), freuen wir uns auf deine Teilnahme, so dass du deine These untermauern kannst.

    Wann hättet ihr Zeit?

    Wo ist 3v3 bitteschön ein Guild vs. Guild? Wir können 8v8, 12v12, von mir aus auch 16v16 machen. Du kannst auch nochmal sorgfältig nachzählen, da du ja scheinbar mit den Zahlen arge Probleme hast.
    Was den Termin angeht, ihr werdet von uns hören.

    Oach, wir können gern auch 5 Spieler nominieren. Oder einfach die Gildenmeister gegeneinander antreten lassen, wäre das was für dich Sergej ?

    Unstrittig ist allerdings, dass man zum Beleg der These "Schlechte Spieler sind für den Rapidnerf" einen Duellmodus wählen muss, denn wie könnten man denn sonst herausfinden, was für ein großartiger Spieler Docc ist, wenn er sein Talent hinter 15 Zerglingen verbirgt?

    Für Sie Herr und Meister! Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit Ihnen Schweine gehütet zu haben!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    @Thraben du kleiner H ...
    Du reißt hier so dermaßen dein Sch... Maul auf du kleiner W... Es ging vom Anfang an um ein Raid vs. Raid du ... Wir beide können ein Duell machen, von mir aus auch mehrere, ich klatsch dich weg dass dir Hören und Sehen vergeht! Wenn du mit deinem Gildenleiter sprechen würdest, wüsstest du dass der mit Neo am Montag reden will! Vorschlag (Stand jetzt) wäre 8v8 UND 12v12, damit sich keiner beschweren kann! Du jämmerliche Gestalt! Ich geb dir noch eine Möglichkeit dich zu entschuldigen, sonst wird ab jetzt jeder von euch Strolchen von mir über die ganze Map gejagt!
    Du hast das ganze hiermit persönlich gemacht!

    :#

    Irgendwie steigerst Du Dich vielleicht zu sehr in die Sache rein?

    hat er damals im ambassador thread gegen ulfric auch schon...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    @Thraben du kleiner H ...
    Du reißt hier so dermaßen dein Sch... Maul auf du kleiner W... Es ging vom Anfang an um ein Raid vs. Raid du ... Wir beide können ein Duell machen, von mir aus auch mehrere, ich klatsch dich weg dass dir Hören und Sehen vergeht! Wenn du mit deinem Gildenleiter sprechen würdest, wüsstest du dass der mit Neo am Montag reden will! Vorschlag (Stand jetzt) wäre 8v8 UND 12v12, damit sich keiner beschweren kann! Du jämmerliche Gestalt! Ich geb dir noch eine Möglichkeit dich zu entschuldigen, sonst wird ab jetzt jeder von euch Strolchen von mir über die ganze Map gejagt!
    Du hast das ganze hiermit persönlich gemacht!

    :#

    Irgendwie steigerst Du Dich vielleicht zu sehr in die Sache rein?

    hat er damals im ambassador thread gegen ulfric auch schon...

    Ich bin auch ein underdog und outlaw ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    @Thraben du kleiner H ...
    Du reißt hier so dermaßen dein Sch... Maul auf du kleiner W... Es ging vom Anfang an um ein Raid vs. Raid du ... Wir beide können ein Duell machen, von mir aus auch mehrere, ich klatsch dich weg dass dir Hören und Sehen vergeht! Wenn du mit deinem Gildenleiter sprechen würdest, wüsstest du dass der mit Neo am Montag reden will! Vorschlag (Stand jetzt) wäre 8v8 UND 12v12, damit sich keiner beschweren kann! Du jämmerliche Gestalt! Ich geb dir noch eine Möglichkeit dich zu entschuldigen, sonst wird ab jetzt jeder von euch Strolchen von mir über die ganze Map gejagt!
    Du hast das ganze hiermit persönlich gemacht!

    :#

    Irgendwie steigerst Du Dich vielleicht zu sehr in die Sache rein?

    Hmm nicht sicher. Was würdest du machen, wenn du dermaßen beleidigt wirst? Wie gesagt, das GvG hätten sie in beiden Gruppengrößen haben können, wir hätten auch genügend Leute für Duelle gefunden, das alles sollte alles noch hinter den Kulissen geplant werden bzw. war schon teilweise in Planung!!!
    Wer dann ernsthaft sowas raushaut bettelt förmlich darum beleidigt zu werden! Aber wie gesagt, wenn da eine Entschuldigung kommt, kann das alles sicher noch sportlich geklärt werden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "dermaßen beleidigt"?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Michael
    Da der Thread mehr und mehr entgleist, schließe ich diesen nun an dieser Stelle, gemäß unserer Community-Regeln.

    Edited by ZOS_Michael on 1. Februar 2019 17:20
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.