KalevaLaine schrieb: »
KalevaLaine schrieb: »Ja, verstehe ich voll. Bin da auch kein Freund von und hätte auch um ein Haar mit dem Spiel aufgehört nach 10 Jahren.
Also ich wünsche mir, auch wenn es unmöglich ist - einen Rollback und das entfernen der Subclasses.
Ehrlich gesagt bin ich dankbar für alles, wovon sie die Finger lassen. Nach den sagen wir mal etwas ungünstigen Erfahrungen des letzten Jahres. Warum nicht einfach die Quest ignorieren oder die Änderungen rückgängig machen und gut ist?Wieso sollte ein Rollback unmöglich sein? Alles eine Frage der Programmierung.
Ehrlich gesagt bin ich dankbar für alles, wovon sie die Finger lassen. Nach den sagen wir mal etwas ungünstigen Erfahrungen des letzten Jahres. Warum nicht einfach die Quest ignorieren oder die Änderungen rückgängig machen und gut ist?Wieso sollte ein Rollback unmöglich sein? Alles eine Frage der Programmierung.
Ich befürchte, das ist erst der Anfang. Wenn ich schon "Klassenidentitätsauffrischung" höre. Dafür müßte sich wenigstens einer in der Firma mit dem Spiel überhaupt noch auskennen. Alleine was bei den eher unbeholfenen Balancingversuchen rausgekommen ist, erlebe ich ja regelmäßig. Daher mein, zugegebenermaßen egoistischer, Wunsch, sie mögen die Finger von allem lassen, was irgendwie den Anschein erweckt, es könne halbwegs funktionieren.Sie lassen die Finger aber von nichts weg. Jetzt werden sie mit dem Drachenritter meine main class zerschießen.
Da wir grad bei Questmarkern sind, ich wünsche mir das man Questmarker dauerhaft auf einmal in allen Gebieten ausblenden kann. Ich denke da z.B. an diesen für Ruhm.
Nachtrag: Und das man die Unterklassenquest löschen kann.
Undertaker19 schrieb: »Ich wünsche mir, mehr Videomaterial zur Season Null, damit man sich die Erneuerungen besser vorstellen kann. Nur vom Reden kann man sich die Veränderungen wie den Nachtmarkt oder den Goldküsten Basar schlecht vorstellen und ob diese für mich wirklich interessant sind. Andere Spiele werben mit mehr Videos und die ESO-Stream-teamer sind schon vielmehr mit dem Streamen von anderen Spielen beschäftigt als mit ESO und dies schon seit längeren.
Weiter wünsche ich mir, dass die täglichen/wöchentlichen Bestrebungen erhalten bleiben, weil man so den Bezug zum Einloggen ins Spiel vielleicht längere Zeit verlieren könnte. Es wäre Schade, noch mehr Freunde zu verlieren.