Keine Ahnung ob das noch jemanden stört:
Bitte sortiert die Liste der Titel im Charakterbildschirm alphabetisch oder lasst eine Suche in der Liste zu. Jedesmal wenn ich meinen Titel ändern will suche ich mir einen Wolf.
SinglePack schrieb: »DasS (Capital 'S' specially 4 BÄRND) Gefährten NICHT mehr im Weg stehen, wenn man frisch an einem Wegschrein angekommen ist der vor einem Bücherregal steht oder oder oder..wenn Mann MITTEN in einer Quest ist, kann der Kerl ( oder die Kerlin) ruhig weiter weg bleiben , HINTER einem stehen!!.
Morgenmuffel schrieb: »SinglePack schrieb: »DasS (Capital 'S' specially 4 BÄRND) Gefährten NICHT mehr im Weg stehen, wenn man frisch an einem Wegschrein angekommen ist der vor einem Bücherregal steht oder oder oder..wenn Mann MITTEN in einer Quest ist, kann der Kerl ( oder die Kerlin) ruhig weiter weg bleiben , HINTER einem stehen!!.
Dann dreht man sich einfach mal??
Oder deaktiviere den Begleiter/Gefährten?
Lausebengel schrieb: »Es war eine Superidee, die neuen Handwerkstische einzuführen. So haben wir als Besitzer der Gildenhäuser endlich wieder genug Slots, um unsere Kreativität auszuleben.
Ich spiele nebenbei noch Fallout 76 und dort ist das aneindersetzen, z.B. von Bodenplatten oder Wänden, kein Problem, da sie einfach einrasten.
Warum funktioniert das bei ESO nicht auch so.
Versucht einmal eine Wand aus verschiedenen Teilen zu bauen. Ihr kommt aus dem Fluchen nicht mehr raus.
Es ist die gleiche Engine, wie in Fallout 76. Und es ist sogar der gleiche Spieleentwickler.
Hier besteht Handlungsbedarf.
Mangoliese schrieb: »Ich wünsche mir inbrünstig eine Möglichkeit den Vampirismus zu verbergen so wie Kopfbedeckungen oder Schultern. Es soll Leute geben, die das nicht sonderlich schön finden und den Vampirismus ausschließlich aufgrund verschiedener Vorteile im PVP nutzen und nicht weil sie Twilight mögen oder krasses Interesse im Role-playing haben. Ich weiß, es gibt die Möglichkeit dies mit einer Erscheinung zu beheben, aber das ist ja auch nur eine Verunstaltung in anderer Form.
Bitsqueezer schrieb: »@nathamarath : Du kannst in den Einstellungen unter "Oberfläche" - "Anzeigeelemente" - "Automatische Questverfolgung" auf "EIN" schalten. Dann wird die zuletzt angenommene Quest in Deinem Questjournal automatisch aktiviert und wenn Du das öffnest, kannst Du so auch direkt teilen.
ZOS hat in einem der letzten Updates die Einstellung per Default auf "Aus" geschaltet, so daß man nur selbst umschalten kann.
SinglePack schrieb: »Also eine Warte-Tardis