Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Ich wünsche mir in Teso...

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Schon wieder ein Housing wunsch... ;)
    Ich habe so viele Emotes gesammelt die ich kaum nutze, ich fände es cool wenn man einen Hausgast diese Emotes an einem der Wegpunkte zuweisen könnte.
    Das wird wahrscheinlich nur für die Hausgäste funktionieren die man auch als Spieler auswählen kann aber das sind wohl die Meisten.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Feeli81
    Feeli81
    ✭✭
    Da es mittlerweile spezielle Rückrufe mit Effekten in fast allen Farben gibt, hoffe ich, dass die 2 fehlenden Grün und Gelb mit jeweils speziellen Effekten noch kommen werden.

Haare färben mit den bereits (kontoweit) freigeschalteten Farben wäre toll.

Gefährtenanpassung:
    Aussehen, Frisuren, Kopfbedeckungen, Skins, Körperbemalungen, Verzierungen etc ändern

Mehr Inventar und Bankplätze, da in 10 Jahren viel dazu gekommen ist.

Handwerkstische:
    bekannte Stile vom Handwerk als Optik für die Tische selbst wählen können.

Fähigkeitenstile:
    bitte nicht alles lila....mehr grün (kaum vorhanden)

Begrenzug für Besonderes wie Mounts und Begleiter im Housing massiv erhöhen.

Housing Store: 
    bitte Stichwortsuche wieder einbauen..die fehlt enorm.

Einrichtung herstellen: Stichwortsuche dazufügen.. bei mehreren Hundert Bauplänen ist es sehe zeitaufwändig, bestimmte Pläne zum Herstellen zu finden.

Einrichtung zerlegen mit 100%iger Rückgewinnung der Materialien.

Handwerksgrossmeistertische:
    zusätzliche Filterfunktion A-Z einbauen..alles andere ist unübersichtlich und unpraktisch ;-)

Klassenwechsel ermöglichen

Dauerhaft "immer alles einsammeln" aktivieren & Teilloot- Option deaktivieren, damit die Rosinenpickerei aufhört und immer alle Spieler kompletten Loot haben (Materialien, Truhen, Psijikportale, Diebesgut etc) und man besonders bei Events nicht immer nur den "Abfall" vorfindet in teilgelooteten Dingen. Nach dem Motto "Fairplay...alles looten oder nichts"

Alle gleichen Gegenstände stapelbar machen. ZB Dolch Stufe 10 gleicher Trait etc stapelbar machen..Ebenso Glyphen etc.

Versiegelte Meisterschriebe Sortierfunktion:
    Sortieren können mit verschiedenen Filtern wie "Handwerk", "Set" etc

Gleiche Meisterschriebe stapeln wenn identisch ( insbesondere Alchemie, Versorgern, Verzauber) => ebenso gleiche Glyphen stapeln

Es ermöglichen, mehrere Meisterschriebe für das selbe Handwerk aktivieren können.

Crafting:
    Beim Herstellen von Ausrüstung gleich auf gewünschte Qualität aufwerten in einem Schritt wie beim Rekonstruieren.

Beim Aufwerten:
    Direkt auf gewünschte Qualität aufwerten (wie bei Beförderung in Gilden) damit Zwischenstufen übersorungen werden können => von Weiss direkt auf z.b Gold

Hausgäste:
    Eigene Chars ins Haus stellen können..
    quasi ne Kopie der Chars.. mit Limitierung entsprechend verfügbarer Charplätze, so dass man alle sei e Chars in die Häuser stellen kann.. wie zurzeit 20 Chars.
    Edited by Feeli81 on 22. Dezember 2024 11:00
    Phoenix keeps rising 'till the last soulgem ;-))
  • Feeli81
    Feeli81
    ✭✭
    Narco schrieb: »
    Ich wünsche mir, das aus diesem Spiel, ein gutes Spiel wird.
    Aber man kann eben nicht alles haben.

Dann ev ein anderes Spiel suchen, wenn du dieses nicht magst ;-)) "Gut" liegt im Auge des Betrachters und ist somit höchst subjektiv ;-) Und dass es seit 10 Jahren Bestand hat, spricht für sich ;-)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Feeli81 schrieb: »
    Narco schrieb: »
    Ich wünsche mir, das aus diesem Spiel, ein gutes Spiel wird.
    Aber man kann eben nicht alles haben.

Dann ev ein anderes Spiel suchen, wenn du dieses nicht magst ;-)) "Gut" liegt im Auge des Betrachters und ist somit höchst subjektiv ;-) Und dass es seit 10 Jahren Bestand hat, spricht für sich ;-)

...also ich differenziere da, bzw. denke:
    Das Spiel nicht als "gutes, oder gar perfektes Spiel" zu betrachen, bedeutet noch lange nicht das man es nicht spielen möchte.

Und wenn man sich letzteres wünscht, heisst das aber eben so lange auch nicht, dass man dies auch so tun kann wie es einem versprochen wird, oder man selbst möchte.
    (..oder so, wie es nach all diesen 10 Jahren in den Augen vieler Fans, hätte sein können)

Und ja, zu dem 10 Jahren Bestand,..spricht die Community, ...ebenso für sich.

o9h6bjl5.png

Edited by Madarc on 12. Dezember 2024 23:10
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Feeli81
    Feeli81
    ✭✭
    Wie gesagt "gut" ist -wie jedes Adjektiv- eine höchst subjektive Wertung... aber ja ich persönlich spiele kein Spiel, welches ich nicht gut finde ;-)) Aber auch da sind Menschen unterschiedlich.. Die einen konzentrieren sich aufs Gute, andere aufs Negative => jeder wie er will ;-)

Aber ja... Verbesserungspotential findet man in jedem Spiel ;-)

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich wünschte, ich könnte meinen Avatar verjüngen. So zum Beispiel (Yesterday, when I was young):
    Hier... "Ein Quantum Trost"...
    ;)

wye2wtjk.png
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich wünschte, ich könnte meinen Avatar verjüngen. So zum Beispiel (Yesterday, when I was young):
    Hier... "Ein Quantum Trost"...
    ;)

wye2wtjk.png

poln4epj.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem Matt Firor geschrieben hat das 2025 nur Häppchen und nix großes kommt, hoffe ich das eines der Häppchen der

Haus Item Beutel sein wird!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.