Ich wünsche mir in Teso...

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ein leeres Sand wüsten Haus
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Beim pvp denn totes Rückblick anpassen. So das man den Namen anklicken kann . Um statuswerte , skill und Equipment anzuschauen.
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    (nicht wirklich ein vorschlag für das Spiel selbst) ...

dass man sich aussuchen kann, wann man die Einblendung über die anstehende Wartung sieht: am Tag davor, am Tag der Wartung oder gar nicht und sich vom gelben Text halbfreudig erschrecken lässt, um schnell noch einen dungeon zu machen. Ich weiß nicht, wie es anderen geht.. für mich ist die Meldung am 'Tag davor' immer wie ein gebrülltes 'Übrigens, das Wochenende ist vorbei'.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Da man auch beim Tutorial wieder zum alten System zurückkehren wird (Das Neue mit den Toren finde ich eigentlich ganz toll), sollte man auch das alte System der Veröffentlichungen wieder einführen. Also ein Kapitel pro Jahr und ein kleines Gebiet im Herbst. Kleine Sachen wie die Sheogorad-Inseln, die Stücke an Hochfels, Festland, neben Ostmarsch/Rift, Mitte Elsweyr, Unterhalb Dunkelforst usw. wären solche Sachen.

Das neue Jahres-System ist nicht gerade toll und kein echter Content.

Zum PvP hätte ich auch eine Idee. Der Krieg in Tamriel geht Zuende (Für Spieler die das alte Cyrodiil durchgespeilt haben ergibt sich eine neue, friedliche Landschaft) und ein neues PvP-Gebiet wird in Akavir oder auf Atmora eröffnet. Das alte Gebiet bleibt für Spieler die es noch nicht abgeschlossen haben.

Naja, und immer noch die Unterwasserlandschaften.

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Es wäre schön wenn Gildenbanken sich endlich selber stapeln würden... so wie es beim Inventar ja der Fall ist...

Ja, altbekannter "Fehler" der schon 10 Jahre alt ist und bewusst nicht geändert wird...

Und welcher bewusste Grund soll das sein? Anfangs waren auch keinen Monturen stapelbar, Runenkisten da warten die meisten immer noch drauf, welchen Grund es geben könnte, das sich Gildenbanken nicht eigenständig stapeln, erschließt sich mir nicht! Im übrigen.

Ich bin schon seit der Beta hier, und habe es da schon aufgezeigt, wie alt dieser Wunsch ist, ist mir also durchaus bekannt. Ist eine Funktion die Gildenbanken eigentlich haben sollten, aber dann würd wohl keiner mehr auf die *ADDONS* zu greifen, also eher eine Entlastung für die Spieler! :*
    Edited by ucctriphaneb17_ESO on 16. September 2024 12:03
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Die unterschiedlichen Altäre aus der Kapelle in Leyawiin als Einrichtungsgegenstand. Falls es sie schon gibt bitte um Hinweis wo.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Die unterschiedlichen Altäre aus der Kapelle in Leyawiin als Einrichtungsgegenstand. Falls es sie schon gibt bitte um Hinweis wo.

Ja, das gibbet in der Tat schon. Aber...
    Die Siegel und den Siegelsockel (was da oben auf dem Becken steht) gab es erst kürzlich beim Luxusausstatter (Ende Ausgust, kommt dann dem entsprechend auch erst nächsten August wieder in Zanils Angebot).
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8168976/#Comment_8168976 (und folgender)
    (Hiervon hätte ich allerdings noch ein paar auf Tasch', die ich dir bei Bedarf schicken könnte.)

Das Becken selber gibt es so nur als Teil eines Kronenshop-Bundles (und es war zeitweise auch einzeln im Wohneditor-Shop erhältlich, momentan allerdings nicht), welches laut meiner Kristallkugel vermutlich erst nächstes Jahr wieder zu erwarten ist (Irrtum klar möglich)
    https://en.uesp.net/wiki/Online:Furnishing_Pack:_Chapel_of_Zenithar

Alternativ wäre nur ein ähnliches Becken aktuell im Kronenshop (Wohneditor) verfügbar
    https://en.uesp.net/wiki/Online:Imperial_Altar_of_the_Bay
    Edited by Tobyja on 23. September 2024 04:03
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Hackmett
    Hackmett
    ✭✭
    Ein Haus wo man nur Rüstungsständer, Büsten und Co. unterbringen kann, um alle seine Rüstungen zu sortieren. Meinetwegen auch für Kronen.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Speichen von Skill Profilen . Damit man außerhalb des Kampfes schnell seine Skill wechseln kann . So ähnlich wie es Alpha Gier macht nur ohne seine Rüstung zu wechseln.

Das einblenden von der Aktuellen Waffen/Magiekraft währe auch gut.

Auf der Playstation geht das nicht .

Das Schriftlehre System ist cool und könnte auch Erweitert werden .

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde gerne in meinem eigenen Heim einen privaten Händler hinstellen können, der dann über das neue Heimschau Feature dann besucht werden kann und dort eingekauft werden kann. Dann kann ich über Social Media Werbung für meinen Händler machen und sozusagen einen Thememspezifischen Laden anbieten. Man kann es ja auf einen Händler pro Account limitieren.

Das wäre ja auch keine Konkurrenz zu den Stadthändlern, da diese ja nicht extra im Social Media beworben werden müssen.

Das Problem aktuell ist einfach, dass ich die Händler in den Städten nicht einzeln bewerben kann, da der Standpunkt sich jede Woche ändert und wenn der Kunde sich ein Standort merkt, kann der schon wieder wechseln. Das ist sehr sehr schade.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Falls es schonmal gewünscht wurde ein +1 von mir. An sonsten:

Mal wieder Housing...

Bei Objekten mit denen man interagieren kann gibt es Bereiche in die man nichts stellen darf weil das sonst nicht mehr funktioniert, als Beispiel die Handwerksische. Beim Setzen/Verschiieben dieser Objekte ist das mit der grünen oder gelben Kontour kenntlich gemacht. Wenn ich nachträglich objekte in die Nähe bringe muss ich immer erst wieder den Handwerkstisch aktivieren um zu sehen ob mit dem noch interagiert werden kann. Schöner wäre es wenn um das Objekt eine Box aktiv wäre welche während des Einrichtungsmoduns immer aktiv ist (oder Toggelbar mit Tastaturkürzel) mit der man direkt sehen kann wann es zu einem Interaktionsblock kommt.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Ich würde gerne als Maormer spielen können, und dazu idealerweise mit einer neuen Medusen-Klasse, die mit Haaren, Haarverwandlungen (Medusenhaupt) und Frisuren kämpft.
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Ich wünsche mir dringlichst, dass sogenannte DDs, die in einem DLC Veteran Dungeon nichtmal 20% des Schadens fahren, für das Suchen solcher Dungeons gesperrt werden. Das System soll das erkennen und diese dann für eine bestimmte Zeit ausschließen mit dem Verweis, dass der eigene Schaden für diesen Content nicht ausreichend ist. Dann würden sich solche Leute vielleicht auch mal mehr mit dem Kampfsystem auseinandersetzen. Und wenn sie darauf keine Lust haben, sollen sie bitte weiter Schmetterlinge jagen gehen. Es kann echt nicht sein, dass man solche Spieler durchziehen und sich alleine an den Bossen abarbeiten muss. Ich hatte das jetzt zweimal innerhalb von kurzer Zeit in den Hallen der Schriftmeister auf Vet. Und dann werden diese Spieler auch noch belohnt, weil man eben selbst gut genug ist, um das zu kompensieren.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Mangoliese schrieb: »
    Ich wünsche mir dringlichst, dass sogenannte DDs, die in einem DLC Veteran Dungeon nichtmal 20% des Schadens fahren, für das Suchen solcher Dungeons gesperrt werden.
    Was hindert dich am Anfang des Dungeons dein Anspruch zu formulieren, du erwartest mindestens 80k Damage von jedem DD. Dann kann sich der schwächere DD immer noch überlegen, ob er die Gruppe verlässt oder nicht.

Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Mangoliese schrieb: »
    Ich wünsche mir dringlichst, dass sogenannte DDs, die in einem DLC Veteran Dungeon nichtmal 20% des Schadens fahren, für das Suchen solcher Dungeons gesperrt werden. Das System soll das erkennen und diese dann für eine bestimmte Zeit ausschließen mit dem Verweis, dass der eigene Schaden für diesen Content nicht ausreichend ist. Dann würden sich solche Leute vielleicht auch mal mehr mit dem Kampfsystem auseinandersetzen. Und wenn sie darauf keine Lust haben, sollen sie bitte weiter Schmetterlinge jagen gehen. Es kann echt nicht sein, dass man solche Spieler durchziehen und sich alleine an den Bossen abarbeiten muss. Ich hatte das jetzt zweimal innerhalb von kurzer Zeit in den Hallen der Schriftmeister auf Vet. Und dann werden diese Spieler auch noch belohnt, weil man eben selbst gut genug ist, um das zu kompensieren.

Sehe ich ähnlich, weiß aber nicht um eine Umsetzung. Spiele meist Full Heal, aber switche selbst in DLCs oft auf DD Setup, weil es einfach 100 Jahre dauert.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Ich hätte für Housing gerne Schilder, die man selbst beschriften kann. Also Türschilder, Straßenschilder, Werbetafeln, irgendwas in der Art.
    äh ... BITTE !
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du auf dem PC bist, mit dem Addon EHT geht das, sichtbar allerdings nur für Besucher, die auch EHT haben.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in ESO ein Haus mit leerer Fläche wie Mondzuckeraue nur im Sumpfmoor Stil! Reiner Moorschlamm!

Plätze 4000! Und Alle Tiere, Begleiter und Gefährten sind aufstellbar und mit Pfaden zu versehen! Ich will ein Zoo Haus bauen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    halloween_smilie_131.gif
    ... ein Getränke Tablett.

Es gibt massenhaft Teller und Brettchen mit Käse, Trauben, Fisch, Grillgut, Eiern und Speck etc.. aber bisher kein Tablett mit mehreren Gläsern, Krügen, Pokalen, Teetassen und Kannen, Wein und Likörflaschen ...
    smilie_trink_048.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso...

Ein Addon welches mich unkompliziert mit einem Pizza Lieferdienst connectet, aber bitte...
    Einem ECHT italienischen,..gibt's die noch?

Und wärend die Pizza dann im unglaublich heissem Steinofen auf ihre Vollendung wartet, decke ich derweil im trauten Heim den Tisch...
    Eine 70ger Jahre Tropfkerze, in eine, mit viel Genuss geleerte alte Cianti Flasche, als Halter gesteckt, eine frisch gebügelte und rot weiss karierte Tischdecke, vielleicht,..ein paar bunte Lampions, egal ob LED oder klassisch stromfressend,...und dann,..
    ...lege ich Musik auf, während die Dame meines Herzens mir Gesellschaft leistet und ebenso hungrig der Dinge harrt, die da kommen werden,...

Und DANN!,... wenn SIE dann da ist!... also, diese runde und verheissungsvoll nach Oregano, Süditalien und Lebensfreude duftende Scheibe,... Den Teig von Hand mit Kraft massiert, Flach... und gleichsam Bühne für die passierten Tomaten, umschmiegt von des Käses Schmelz...
    ... wechsel ich schnell per Bluetooth auf:

Hach,....

Ja , ich weiss, das ist natürlich ein kruder Genre Mix, aber immerhin war Dean Martin gebürtiger Italiener, so, basta.

Naja,... ich hoffe ich konnte annähernd deutlich machen, wie sehr mir an einem solchem Addon gelegen wäre...
    Buona notte, vi auguro, a tutti coloro che amano la vita (e la pizza)!
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Na toll! Jetzt ist mir der Sabber auf die Tastatur getropft.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Kann mal einer 'ne Tabelle erstellen, was von den mittlerweile 174 Seiten dieses Threads es tatsächlich ins Spiel geschafft hat?
    🤣🤣🤣

Ich wünsche mir beim Housing eine Plattform mit Loch, an die man eine Treppe andocken kann. Es gibt zig Plattformen und Böden im Spiel und dazu passende Treppen, aber keine zu den Treppen passende "Obere Etage".
    Ach ja, ein Eis will ich auch 😂
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.