Shadow-Fighter schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Es wäre schön wenn Gildenbanken sich endlich selber stapeln würden... so wie es beim Inventar ja der Fall ist...
Ja, altbekannter "Fehler" der schon 10 Jahre alt ist und bewusst nicht geändert wird...
Die unterschiedlichen Altäre aus der Kapelle in Leyawiin als Einrichtungsgegenstand. Falls es sie schon gibt bitte um Hinweis wo.
Was hindert dich am Anfang des Dungeons dein Anspruch zu formulieren, du erwartest mindestens 80k Damage von jedem DD. Dann kann sich der schwächere DD immer noch überlegen, ob er die Gruppe verlässt oder nicht.Mangoliese schrieb: »Ich wünsche mir dringlichst, dass sogenannte DDs, die in einem DLC Veteran Dungeon nichtmal 20% des Schadens fahren, für das Suchen solcher Dungeons gesperrt werden.
Mangoliese schrieb: »Ich wünsche mir dringlichst, dass sogenannte DDs, die in einem DLC Veteran Dungeon nichtmal 20% des Schadens fahren, für das Suchen solcher Dungeons gesperrt werden. Das System soll das erkennen und diese dann für eine bestimmte Zeit ausschließen mit dem Verweis, dass der eigene Schaden für diesen Content nicht ausreichend ist. Dann würden sich solche Leute vielleicht auch mal mehr mit dem Kampfsystem auseinandersetzen. Und wenn sie darauf keine Lust haben, sollen sie bitte weiter Schmetterlinge jagen gehen. Es kann echt nicht sein, dass man solche Spieler durchziehen und sich alleine an den Bossen abarbeiten muss. Ich hatte das jetzt zweimal innerhalb von kurzer Zeit in den Hallen der Schriftmeister auf Vet. Und dann werden diese Spieler auch noch belohnt, weil man eben selbst gut genug ist, um das zu kompensieren.