Nein, meines Wissens funzt das mit anderen Lichtquellen und den Kristallen im See nicht (habs dennoch eben mal mit dem nullten Turm und auch der "Blaue Kristallansammlung, mittel" ausprobiert; nada). Ist wohl ein spezial Feature der Äonensteinformation. In der Nähe des Sees platziert, schalten sich die Seekristalle dann jeweils mit an oder aus.Bitsqueezer schrieb: »[...]
Wenn das mit den Kristallen funktioniert (die großen zum Leuchten zu bringen), müßte es doch eigentlich auch mit allen anderen Lichtquellen funktionieren, oder? Die oben gezeigte Fackel wäre da doch mal gut zum Probieren, da sie extrem hell leuchtet.
Ach diese Nekrom-Lampen hast gemeint. Interessant, die muß ich auch noch austesten.
Die größere wird vermutlich aber auch mehr Licht machen, oder?
Bitsqueezer schrieb: »Wozu einen Sockel unter die Lampe? Für ein Fotostudio ist Realismus doch nicht nötig, einfach in die Luft hängen...
Versuch mal den Volendrung-Hammer vom Cyro-Errungenschaftshändler. Der ist ein richtiger "Flakscheinwerfer", wenn der bei mir an ist, brauch ich keine andere Beleuchtung mehr!Diese "Äonensteinformation" werde ich sicher testen. Grünes Licht fehlt mir noch unter den Leuchtmitteln. Ich möchte auch gelbes Licht hinzufügen. Unter den Nekrom-Lampen habe ich in der Kronenshop-Vorschau gelbe Lampen gesehen, die man an- und ausschalten kann. An- und ausschaltbar sollten die Lampen auf jeden Fall sein, wenn man nicht dauernd Möbelrücken will.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Versuch mal den Volendrung-Hammer vom Cyro-Errungenschaftshändler. Der ist ein richtiger "Flakscheinwerfer", wenn der bei mir an ist, brauch ich keine andere Beleuchtung mehr!Diese "Äonensteinformation" werde ich sicher testen. Grünes Licht fehlt mir noch unter den Leuchtmitteln. Ich möchte auch gelbes Licht hinzufügen. Unter den Nekrom-Lampen habe ich in der Kronenshop-Vorschau gelbe Lampen gesehen, die man an- und ausschalten kann. An- und ausschaltbar sollten die Lampen auf jeden Fall sein, wenn man nicht dauernd Möbelrücken will.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Versuch mal den Volendrung-Hammer vom Cyro-Errungenschaftshändler. Der ist ein richtiger "Flakscheinwerfer", wenn der bei mir an ist, brauch ich keine andere Beleuchtung mehr!Diese "Äonensteinformation" werde ich sicher testen. Grünes Licht fehlt mir noch unter den Leuchtmitteln. Ich möchte auch gelbes Licht hinzufügen. Unter den Nekrom-Lampen habe ich in der Kronenshop-Vorschau gelbe Lampen gesehen, die man an- und ausschalten kann. An- und ausschaltbar sollten die Lampen auf jeden Fall sein, wenn man nicht dauernd Möbelrücken will.
Ich muß mal schauen, ob ich den überhaupt bekomme. Ich vermute mal, den kann man nur mit einer Errungenschaft erwerben und bisher ist es mir noch nie gelungen, Volendrung mal zu führen.
Ich muß mal schauen, ob ich den überhaupt bekomme. Ich vermute mal, den kann man nur mit einer Errungenschaft erwerben und bisher ist es mir noch nie gelungen, Volendrung mal zu führen.
Soooo, heute habe ich mit Hilfe meines Fotostudios eine ESO-Karikatur zusammen gestellt. Hier bitte seeeehr... Wie aus dem täglichen Leben gegriffen