Ich wünsche mir in Teso...

• Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Neue Rassen. Ich will einen Pahmar spielen oder einen Dremora. WANN, ZOS, WANN?
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Meine Gefährten sind die meiste Zeit nutzlos. Ich wünsche mir, dass ich sie mit einem Stapel Gutachten für einige Tage auf Mission schicken kann.

Das nenne ich mal eine tolle Idee ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Dass die Daily für Ruhmesgeschichten nicht einen Sieg beinhaltet, sondern eine Partie zu spielen. Keine Ahnung wie viele Stunden ich noch investieren soll...
    Selbst in den lockeren partien bekommt man derb starke Spieler, so mein Gefühl. Für schlechtere Spieler sozusagen unmöglich die Spur daraus zu bekommen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hochauflösende Textur für die gespickte Rüstung des Drachenritter.

Ob mit neuen detaillierten Rüstungsstilen oder Kostümen, die verwaschene Textur sieht da mehr als grottig aus.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    ... dass es endlich eine Möglichkeit gibt, Fundberichte effektiver abzuarbeiten. Das heisst, dass man mehrere Fundberichte auf einer Stelle looten kann, ohne dass man andauernd weg - und hinlaufen muss.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Weniger Bildschirmeffekte. Es ist doch ätzend, wenn neben mir ein Spieler aufs Pferd steigt und ich danach 5 Minuten lang Sternchen sehe.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ein Universalverwerter/Rekombinierer.
    Also nicht nur zum Zerlegen von Ausrüstung (das geht schon). Eher so etwas, wie den legendären Rästelwürfel aus Diablo II.
    Man lege eine Anzahl X hinein, oder eine Kombination aus A, B und C und man erhält Y zurück. In der Regel tauscht man Quantität gegen Qualität (10 weiße Gegenstände ergeben einen blauen). Besondere Kombinationen können besondere Ergebnisse bringen und die Rezepte muss man erst heraus finden. Man könnte es wunderbar zum Verwerten von Gegenständen nutzen, die man nicht verkaufen kann (Einlogbelohnungen etc.), die man sonst nur löschen könnte.
    Es muss ja nicht super profitabel sein, könnte aber das Aufräumen des Inventars mit ein bisschen Spaß verbinden.

Man könnte den Verwertungserfolg sogar von einer neuen Skilllinie abhängig machen und schon hat man wieder Content für ein Jahr (also nicht die Story, aber die jährlich neue Mechanik).
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wer hats erfunden? Die Dwemer :)
    Coole Idee!

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Es währe schön wenn sich Runenkisten die Identisch sind Stapeln lassen würden, bei Events wird man mit diesen Dingern oft erschlagen.

Wenn ich mir diese ganzen Tränke anschaue die man regelmäßig bekommt, da währe eine Vergrößerung der Stapel Sinnvoll. :/
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    einen Housing-Item-Beutel, in den automatisch alle gebundenen Housing.Items landen

Allerdings ausschliesslich für bezahlte Eso+ Accounts
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ach, ich würde sogar was extra Zahlen, wenn ich alle Hausing-Items in so einen Beutel versenken würde ... nur noch im Beutel suchen und nicht mehr in jedem Lager-Haus, weil dieses doofe Hausing-Programm nur auf Englisch ist und ich deswegen damit nicht klar komme *grumbel*
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Das endlich wieder spielbar und herausfordernd ist.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Idefix2 : Wenn Du auf dem PC spielst, empfehle ich Dir das absolut unverzichtbare Addon "Inventory Insight".
    Damit siehst Du nicht nur, welcher Char was mit sich schleppt, sondern auch alle Items aus allen Truhen und der Bank sowie Items in den Häusern verteilt (nebenbei auch alle monetären Werte), außerdem sehr easy filterbar.

Nie mehr lange suchen, einfach filtern und schon weißt Du, wo Du was abgelegt hast.
    Man muß nach Installation lediglich einmal in alle eigenen Häuser und einmal jeden Char laden, damit deren Daten implementiert werden.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @Bitsqueezer : Das Addon habe ich schon seit Jahren. Aber es zeigt mir leider nicht alles an was in den Häusern ist, die Fertiggestellt wurden, bzw als Lager genutzt worden, bevor ich es hatte. Oder bevor es die Funktion hatte, alles in den Häusern aufzulisten. Und Du glaubst doch wirklich nicht, das ich jetzt anfange jeden Gegenstand in mein Inventar zu legen und dann wieder in die Häuser reinbastele. Die neueren Sachen werden mir ja auch angezeigt, aber nicht die alten. Und ich glaube sogar, das ich das Addon länger habe, als es Hausing gibt ...
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Idefix2: Nein, sollte genügen, wenn Du jedes Haus einmal besuchst. Es gibt wohl eine Einstellung für Housing Items im Addon, die muß man aktivieren, wenn diese mit verwendet werden sollen, per Default ist es wohl abgeschaltet und war auch nicht von Beginn an in dem Addon.

Du könntest es, wenn alles nicht funktioniert, auch einmal deinstallieren inkl. zugehöriger SavedVariables-Datei, dann neu installieren, alle Chars, Bank, alle Chests und Häuser einmal aufsuchen/öffnen, spätestens dann sollte alles wieder aktuell sein.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    @Idefix2: Nein, sollte genügen, wenn Du jedes Haus einmal besuchst. Es gibt wohl eine Einstellung für Housing Items im Addon, die muß man aktivieren, wenn diese mit verwendet werden sollen, per Default ist es wohl abgeschaltet und war auch nicht von Beginn an in dem Addon.

Du könntest es, wenn alles nicht funktioniert, auch einmal deinstallieren inkl. zugehöriger SavedVariables-Datei, dann neu installieren, alle Chars, Bank, alle Chests und Häuser einmal aufsuchen/öffnen, spätestens dann sollte alles wieder aktuell sein.

Danke Dir, dann schaue ich mal nach :)<3
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens hat es ein kleines Problem mit Namensänderungs-Wertmarken. Wenn man den Namen eines Chars ändert, bekommt das Addon das nicht mit und behandelt den neuen Namen als neuen Char. Klamotten des Chars mit altem Namen werden dann immer noch angezeigt (auf ewig...), obwohl längst nicht mehr existent. Auch hier hilft dann nur, die Saved Variables zu entfernen und alles neu durchzugehen. Alternativ kann man natürlich einfach die Saved Variables editieren, aber dazu sollte man den Datenaufbau gut kennen... ;)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Das ist bei mir kein Problem. Hatte nur einmal in den 10 Jahren eine Änderung und die ist auch schon so lange her, das sie gar nicht mehr wahr ist ^^
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Das anlegen von Skill Profilen die man außerhalb des Kampfes wechseln kann .
  • JoKi
    JoKi
    ✭✭✭
    - Off-GCD Skills (Würde hlffentlich das Kampfsystem fluider machen und mehr Action ist immer gut)
    - Mehr Klassen und Waffen (sind wir mal ehrlich, ESO ist 10 Jahre und es gibt 7 Klassen - viele MMOs haben bei
    Release mehr)
    - Trennung von PvE und PvP (Würde sicher dem Balancing in beiden Modi zugute kommen)
    - Damit vermutlich auch verbunden: ein intressanteres Aggrosystem (Alle 14 Sekunden Taunt zu drücken ist nicht sonderlich
    erfüllend, mMn ein Hauptgrund warum es so wenig Tanks gibt)
    - Abschaffung der Mag/Stam Hybridisierung (Es ist einfach langweilig, wenn jeder Char dasselbe Build hat - zumal ja wie
    oben gesagt Klassen auch nicht viele da sind)
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »

Danke Dir, dann schaue ich mal nach :)<3

Bezüglich des Besuchens aller Häuser: Das addon DecoTrack macht das für dich halb-automatisch. Starten über einstellungen>addons>decotrack> alle häuser besuchen (engl. update all homes), Maus & Tastatur nicht anfassen, bis es fertig ist. Für meine (vielen) Häuser dauert das ca. 10 Minuten.
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    … die Persönlichkeit “Muse der Hingabe” als Artikel im Kronenshop.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    nathamarath schrieb: »
    Bezüglich des Besuchens aller Häuser: Das addon DecoTrack macht das für dich halb-automatisch. Starten über einstellungen>addons>decotrack> alle häuser besuchen (engl. update all homes), Maus & Tastatur nicht anfassen, bis es fertig ist. Für meine (vielen) Häuser dauert das ca. 10 Minuten.

Das Teil habe ich ja drauf, aber ich komme damit nicht klar, weil ich kein Englisch kann ...

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Frostbane Pets.... gerne auch via shop.

Versteh nicht warum sich alles immer wieder wiederholt nur die Vicher sind seit 2018 nimmer aufgetaucht
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich warte und hoffe immer noch darauf das sich irgend wann die Gildenbanken mal eigenständig Stapeln!
  • Pytrion
    Pytrion
    ✭✭✭
    Reihenfolge der Gilden zu sortieren.
    Blaupause für Einstellungen für alle Chars.
    Wegschrein für den Hauptwohnsitz.
    Besucherliste für Housing.

Edited by Pytrion on 19. August 2024 13:44
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Den 2ten Link solltest du mMn nicht mehr teilen, da DressingRoom seit Scribing nicht mehr funktioniert.
    Wenn dann besser die 2018 Version von Code nehmen:
    DR2018
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Gut zu wissen - ich hab's installiert, nutze es aber nur selten, das letzte Mal war vor Scribing.
    Kann also nicht sagen, ob es bei mir noch funktioniert.

• Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Eine Gilden-Rundmail-Funktion mit Zwangsangabe der Absender-Gilde.
    Immer wieder erhalten wir Gildenrundmails ohne Angabe der Absendergilde und man muss dann entweder raten, für welche Gilde der Verfasser schreibt, oder man muss fünf Gilden-Mitgliederlisten nach dem Namen durchsuchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.