ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Es wäre schön wenn Gildenbanken sich endlich selber stapeln würden... so wie es beim Inventar ja der Fall ist...
Allerleirauh schrieb: »Ich wünsche mir eine sinnvolle, nachvollziehbare Sortierung der herzustellenden Einrichtungsgegenstände.
Man kann Lampen am Alchemietisch herstellen, aber auch am Schreinertisch oder Verzauberungstisch, so ist das mit allen möglichen Gegenständen. Man ist gezwungen, jeden einzelnen Tisch anzusteuern und jedes einzelne Item durchzuklicken, wenn man nicht im Vorfeld schon exakt weiß, was man möchte.
Dann auch noch innerhalb eines Tisches diese teilweise nicht nachvollziehbare Unterteilung in Wohnzimmer, Schlafzimmer usw. Was weiß ich, wie die Entwickler bei der Vorsortierung denken.
Zum Anderen wäre ein Suchfunktion, die mir zB beim Schlagwort "Teppich" einfach alles aus dieser Kategorie auflistet, hilfreich. Klar kann ich über ein Addon gehen, aber dann muss ich mir immernoch den richtigen Tisch suchen um das dann herzustellen. Aktuell ist das Ganze umständlich, nicht nachvollziehbar und mühsam.
xJ1G_S4Wx1 schrieb: »Beim Verkauf am Gildenhändler aufteilen zu können, nicht das man das davor schon machen muss