Geht mir genauso. Ich freu mich schon so lange auf das Event und dann ist es einfach nur ätzend.BattleSteff schrieb: »Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde das ganze Stirk-Event insgesamt öde und einfallslos.
Ein Haufen Sammelquests und das war's auch schon.
Enttäuschend nach all dem Hype!
Nicht nur Du als Konsolenspieler. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sprachlos. Habe jetzt eine paar Wochen Pause gemacht und wollte eigentlich zum Event wieder einsteigen. Aber was ich bis jetzt so erfahren habe, schreckt mich eher davon ab. Die Probleme zum Start des Events, welche NPCs wann erscheinen (oder eben auch nicht), Loot, Respawnzeiten, Balancing etc. hätte man doch wochenlang auf dem PTS testen, die Ergebnisse entsprechend auswerten und bis zum Start korrigieren können. Abgesehen von der, wie üblich, schlechten Kommunikation mit den obligatorischen Fehlinformationen - wenn ich mir den angepinnten Kommentar "Bekannte Probleme beim Event zum Kampf um die sich windende Mauer" anschaue, frage ich mich doch, was die Verantwortlichen bei ZOS eigentlich beruflich machen...Auch hab ich als Konsolenspieler mittlerweile kein Verständnis mehr für den PTS. Warum hat man den, wenn man aus dem dort Erlebten keine Schlüsse/Fixes zieht?
...ähnlich dem ganzen "Event"
Ich soll 15 verglaste Seelen sammeln. In 30 Minuten genau 1 (EINE). Bei DER Droprate brauch ich dafür noch 7 Stunden...
Unterschrieben.
Undertaker19 schrieb: »BUG dort droppen zu wenig. Geh bitte zum Hauptlager, dort gibt es viel mehr....... bei der Abwehr im Belagerungsposten gegen die Schnitterangriffe
Bei den verglasten Seelen, die droppen übrigens auch in nicht markierten Zonen. Das ist vor allem deshalb interessant, weil bei zu vielen Spielern in der Umgebung es de facto auch gar keinen Sinn macht, es dort zu versuchen. Eine frisch gespawnte Gruppe NPCs in einem Verlies läßt eh nichts fallen, wenn man die sofort wieder umhaut, weil andere Spieler anrücken.
Vorhin hab ich die Seelen im Nordwesten Grünschattens (Ruine, Mond...hügel, oder so) eingesackt. War nicht gemarkert. Und kein anderer Spieler da.