KalevaLaine schrieb: »Blöde Frage - wie komme ich doch gleich nochmal nach Stirk?
Einen guten Lootspot, den du ausgenutzt hast, nenne ich das.ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]
Ok. Dann hatte ich wohl extremes Lootglück, [...]
KalevaLaine schrieb: »
OT: Hängen noch bei wem die Twitch-Drops fest?
ValarMorghulis1896 schrieb: »So, ich habe jetzt gestern abend auch mal das Event gespielt und jede Daily einmal gemacht (bis auf die Handwerksdaily, die habe ich 4x gemacht weils so schnell ging). Oben wurde sich ja über den schlechten Lootdrop mokiert, das kann ich definitiv nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Ich hatte drei goldene Kisten und vier blaue, und neben den üblichen lokalen Setteilen, Gold etc. hatte ich eine Monturseite für die neue Montur, eine Stilseite für den neuen Handwerksstil und fürs Housing das "surreale Fleckchen", was meines Wissens ja mal ein paar tausend Kronen gekostet hat. Ich kann mich also nicht beschweren.
Auch war das ganze flott erledigt, die Handwerksdailies gingen so schnell dass ich gleich 3-4 hintereinander gemacht habe, die verglasten Seelen hatte ich schon beisammen, während ich diese Verteidigungsmission gemacht habe und dann fehlte noch das Einsammeln von Fellen im Dominion, was nach zwei getöteten Wolfsrudeln auch schnell erledigt war.
Kann sein, dass das vlt. auf Dauer etwas eintönig wird, aber das sind die anderen Eventdailies ja auch. Ich finds jedenfalls nicht so dramatisch.
KalevaLaine schrieb: »Blöde Frage - wie komme ich doch gleich nochmal nach Stirk?
Bitsqueezer schrieb: »Öhm... vorhin war der Phase1-Counter bei 9%... und jetzt, knapp 20 Minuten später, 23,7%?...
Gestern war die Meridia-Linse halb aufgebaut und ein paar erste Tests gegen die Mauer fanden statt. Heute ist es wieder ein kahler Steinbogen... gibt es mehrere Sonnhafen-Instanzen und jede hat ihren eigenen Fortschritt?
KalevaLaine schrieb: »Ich manchmal. Denke auch hier kommt es wieder darauf an, wer in den Top12 der Damagedealer ist. Ich bekomme ab und an was von den Mobs, aber auch nie von den Bossen.
BenNordish schrieb: »...denn ich kann bei den Verteidigungsposten IMMER NUR die finale Truhe looten, nie einen einzigen NPC.
BenNordish schrieb: »Ich habe gerade bei Kai im Stream gesehen, wie viel er bei der Belagerungspostenverteidigung auch getötete NPCs looten kann. Bei mir muss da irgendwie ein Bug sein, denn ich kann bei den Verteidigungsposten IMMER NUR die finale Truhe looten, nie einen einzigen NPC. Entsprechend sammle ich da auch NIE eine Seele. Und dabei habe ich jeden der fünf bisherigen Tage mindestens die sechs Verteidigungsquests gespielt. Am Montag sogar wesentlich mehr. Hat noch jemand das Problem?

Wird es jemals noch eine Chance geben, diese Errungenschaften zu holen, wenn dieses Event vorbei ist?
Wird es jemals noch eine Chance geben, diese Errungenschaften zu holen, wenn dieses Event vorbei ist?
Alle Errungenschaften die man in Phase 1-2 machen kann, werden auch nach dem Event machbar (stehen unter Saison des Wurmkults Belagerung..) sein, denn die Belagerungsquest wird ja bleiben.
Einzig (und hier hoffe ich auch noch auf ein Unbenken von ZOS) der Titel fürs Abschließen der Bastion in Woche 3 wird dann in den Errunschaften sein und diese Errungenschaft wird dann nicht mehr zugänglich sein.
Der Wunsch den Titel von der Errungenschaft zu trennen wurde bereits an ZOS gegeben, weil Errungenschaften auch in meinen Augen eigentlich nur existieren sollten, wenn sie auch abschließbar sind zu irgendeinem Zeitpunkt