Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November

Stirk-Event

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ah, also auch keine Dailies mehr zu den Posten?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Doch, das ist die einzige Dayli, die noch machbar ist, allerdings auf Denglisch ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Gab es eigentlich irgendeine Art Abschlussbelohnung?
    Und wird alles Belagerungsrelevante nun (mitsamt den Fehlern) rausgepatcht?

Ja, es gab einen Titel und eine Art Krone. Die hab ich allerdings auch erst im Nachhinein bekommen weil nach meinem ersten Run durchs windende Bauwerk Skordo nicht da war (wie bei vielen anderen).
    Und a propos Fehler: Ich kann mit meinem Char, der schon Himmelsscherben im Westen gesammelt hat, weiterhin keine Scherben im Osten sehen geschweige denn sammeln. Der Patch steht noch aus.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Gab es eigentlich irgendeine Art Abschlussbelohnung?
    Und wird alles Belagerungsrelevante nun (mitsamt den Fehlern) rausgepatcht?

Ja, es gab einen Titel und eine Art Krone. Die hab ich allerdings auch erst im Nachhinein bekommen weil nach meinem ersten Run durchs windende Bauwerk Skordo nicht da war (wie bei vielen anderen).
    Und a propos Fehler: Ich kann mit meinem Char, der schon Himmelsscherben im Westen gesammelt hat, weiterhin keine Scherben im Osten sehen geschweige denn sammeln. Der Patch steht noch aus.

Der wird auch noch dauern, genau wie die Animation bei Zwei Waffen.

Diese kommt keine Wartung und kein Patch, also frühestens nächste Woche.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Das Krönchen hat man auch auf Stirk bekommen für den Abschluß der dortigen Mini-Ersatz-Questreihe, den Titel aber nicht.
    "Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.