Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 27. Oktober, 9:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ

Stirk-Event

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich habe ein paar Stunden in Jode's Light verbracht in der Hoffnung, die Spur für den Monomyth zu bekommen. Nun flüsterte mir gestern ein Spieler, dass der Boss dort wegen des Events nicht erscheint. Kann man das irgendwo nachlesen, ist das ein Bug?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Ich habe ein paar Stunden in Jode's Light verbracht in der Hoffnung, die Spur für den Monomyth zu bekommen. Nun flüsterte mir gestern ein Spieler, dass der Boss dort wegen des Events nicht erscheint. Kann man das irgendwo nachlesen, ist das ein Bug?

So wie ich es verstanden habe, spawnen die "normalen" Bosse während des Events nicht. Jedoch sollen die Alternativ Bosse wohl die Spuren auch droppen.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Harmless_ schrieb: »

So wie ich es verstanden habe, spawnen die "normalen" Bosse während des Events nicht. Jedoch sollen die Alternativ Bosse wohl die Spuren auch droppen.

So war es geplant, geht aber nicht und wird mit U48 dann gefixt
    Aquatorch schrieb: »
    The Monomyth lead from Jode's Light in Reaper's March is not dropping because of the event.
    CAB_Life schrieb: »
    The lead in Jode’s Light does not appear to be dropping at all.
    Invasion boss in jodes light still doesnt drop lead for monomyth reforged, I know ZoS already said that invasion bosses have to drop leads that normal bosses would, but jode's light one is stubborn and refuses to listen, could you guys check whats going on with this one?

Thank you all for raising this; we didn't want this to get lost in the thread. We do have a bug in for this, and are getting a fix rolled out. This fix does require a patch, and the next earliest one is Update 48. So this will be fixed for PC on Oct. 27 and consoles on Nov. 12. We're adding it to the known issues list as well.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    So war es geplant, geht aber nicht und wird mit U48 dann gefixt
    Danke, dann brauche ich da erst einmal nicht mehr hin. Ich dachte schon, ich wäre vom Pech verfolgt.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Also das kann ich jetzt nicht sagen. Habe mehrere von den ersetzen Bossen gemacht und bei zweien habe ich eine Spur bekommen. Da es mich aber nicht interessiert hat, weis ich jetzt nicht welche Spuren das waren. Also von welchen Mystik. Spiele auf PC
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Aus meinem Fotokarton hab ich mal 2 rausgewühlt...
    tv1zmz8xygs2.jpg
    19pfw39g5qck.jpg
    In Jodeslicht in Schnittermark soll die Spur für den Monomythos, hinter dem scheinbar alle her sind, wohl nicht droppen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.