Was für eine Errungenschaft gibt´s denn?
OMG! Was für eine Errungenschaft! Das ist jetzt schon die bedeutendste, die ich unbedingt sofort wieder vergessen muß."Ein unverghishlicher Kampf" - cool oder
Beezle_org schrieb: »Oder eben diese unsägliche Stun Fertigkeit dazubekommt. Ich hasse das.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Was ich eher unpassend finde sind kleine Spieler mit Froststab, wer keinen Tank spielt und auch nicht wirklich tanken kann sollte sich einen Blitzstab oder Flammenstab nehmen, Frost macht neben einiger weniger Skills die man besser mal genauer lesen sollte immer Aggro bei allen Bossen und Gegnern, nichts für kleine Spieler mit Level 30-50, bisschen Aufklärung in den Gilden wäre da gut, da liegen von 10 Spielern an einem Vorposten schon beim auftauchen eines Bosses die hälfte tot am Boden, weil a: das wissen darum fehlt und b: Erfahrung und Schutz. Da nutzt es nichts das kleine Spieler Level angepasst spielen, und meinen weil sie ein Frostheilfeld haben sind sie sicher, das AOE Feld das die Bosse dort teilweise machen ist um ein vielfaches stärker und meistens sehen sie es nicht mal, da es durch viele andere Felder überdeckt wird und nur schlecht zu sehen ist in der Hektik.
Verstehe jetzt nicht so genau wer sich hier alles eine schwerere Open World beschwert hat. Weil niemand kam um den Boss zu machen? New World hatte keine "Option" in der Open World Schwierigkeit b) keine Setboni und ein recht stupides SKillsetup. Dann erklär bitte auch wo es das "gute Gear" wofür man eine Gruppe brauchte gab. Schwierigkeit bei Dolmen? Ok, erklärt es dann.
Ach du warst das - einer dieser unartigen Spielerucctriphaneb17_ESO schrieb: »Naja, ich war eher via Zufall bereits auf der andern Seite
Bitsqueezer schrieb: »Ich habe den gestern auch zum ersten Mal gesehen. 25Millionen Health.
Habe in den Zonenchat geschrieben, daß er da ist, falls jemand mitkämpfen will (natürlich auf Englisch...).
Obwohl genug Leute da waren, ist keiner gekommen. Hab ihn alleine bis 96% runtergebracht, was schon echt lange dauerte. Dann war ich knapp zu weit weg und er respawnte wieder... Ich hasse es, wenn die Bosse das machen. Er kann ja in einem Radius bleiben und wieder zurücklaufen, aber warum müssen die immer auf 100% zurückgesetzt werden?
Naja, ich hatte keine Lust mehr und andere Spieler hatten ja anscheinend auch keine, denn in 20 Minuten ist keiner eingetroffen. Die standen alle an der Linse... vielleicht 300m östlich...

@KalevaLaine, was glaubst du den was der kleine da mit seinem Froststab angestellt hat... ich bezweifle das der wusste was ein *Zerstörerischer Hieb* ist und was er damit auslöst.