Undertaker19 schrieb: »BUG dort droppen zu wenig. Geh bitte zum Hauptlager, dort gibt es viel mehr....... bei der Abwehr im Belagerungsposten gegen die Schnitterangriffe
Im englischen Buch-Bug-Thread erwähnte jemand, ein auf dem PTS nicht interagierbares MQ-Sonnenwende-Schriftstück wurde dort gemeldet - und gefixt! Jetzt auf'm Live-Server ist es wieder nicht(!) lesbar.
Hä? Moment, du sprichst von den aktuellen Event-Sonnenwende-Dolmen? Da droppen Glasseelen bei dir?
Noch nicht eine einzige, bei mir. Nicht eine! In grob einem Dutzend absolvierter. Wie auch, die NPCs dort sind doch gar nicht lootbar, nur die Kiste am Ende?
Offenes Verlies in Kalthafen
Naja, ich hatte die Einführungsquest und musste 3 sammeln und die 15er Daily gleichzeitig offen, 3 gesammelt, abgegeben, hatte aber immer noch den Fortschritt 3/15, also beschwert euch nicht 🤣
Naja, ich hatte die Einführungsquest und musste 3 sammeln und die 15er Daily gleichzeitig offen, 3 gesammelt, abgegeben, hatte aber immer noch den Fortschritt 3/15, also beschwert euch nicht 🤣
Da hatte ich auch gegrübelt, ob ich 15 oder 18 Seelen brauche, wenn ich beide Quests offen habe. Es sind 15, egal welche Quest man zuerst abgibt.

42 Tage? Ich dachte, Zeni beweist Humor und plant den Fall der Mauer für den 9. November!Mal abwarten wie die restlichen 42 Tage so werden
Wer weiß, vielleicht passt es ja zufällig. Wenn fertig, dann fertig. Sonst müßten sie ja dauernd den Counter zurücksetzen. Das gäb' Gezeter.ValarMorghulis1896 schrieb: »
Klaro. Die Deutschen peilen den 09. Nov. an, und die NA Server dürfen dann noch rödeln.Was wäre eigentlich los, wenn ein Server das neuer Gebiet freigeschaltet hat, während z.B. PC-EU noch 6 Tage dieses Event farmen müsste?Glaubt wer das könnte passieren?
Ja, das ist wohl mit Absicht so.Jetzt ist schon zum zweiten Mal der Feldmarschall Zuoaicus im Gewölbe aufgetaucht, kommt der normale Gewölbeboss nicht mehr im Event? So ein Mist! Jetzt ist Feldmarschall Chaphyus zum Dritten erschienen. Da kann ich das Gewölbe wohl erst nach dem Event abschließen
https://forums.elderscrollsonline.com/en-gb/discussion/683994/writhing-wall-event-known-issues#latestCurrently, non-event Undaunted delve daily quests or quests specifically associated with a delve cannot be completed if the delve has been taken over by the Worm Cult.
This is working as intended and those delves will return to normal when the event is over. Those daily quests and delve quests can be completed then.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich dachte, Zeni beweist Humor und plant den Fall der Mauer für den 9. November!
sowohl gestern wie heute die Dailys in Stirk gemacht. Jeweils nur 2 goldene Kisten bekommen, vom Handwerker immer eine und die andere von einer der beiden anderen Questgebern. Die restlichen Kisten waren nur blaue.
sowohl gestern wie heute die Dailys in Stirk gemacht. Jeweils nur 2 goldene Kisten bekommen, vom Handwerker immer eine und die andere von einer der beiden anderen Questgebern. Die restlichen Kisten waren nur blaue.
Die dritte goldene Kiste bekommst du nur auf Sonnenwende bei der Daylie für die Belagerungsposten
Da hättest du die zwei übrigen HWDs auch noch machen können.
Du hattest auf jeden Fall das komplette Glück des Servers für dich allein. Denn das in jeder goldene Kiste auch was seltenes dropt ist bei dem Event nicht die Regel. Schon gar nicht das Haus. Siehst du ja bei dem was die anderen schreiben.
Jetzt darauf zu schließen daß es gar nicht so schlimm ist, wäre der falsche Schluss.